Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Diskutiere Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ... das ich mein "Baby" mal vorstelle. "][/URL] Hallo. Wie man sieht ist es ein Cupra den ich seit Oktober ´07 mein firsteigen nenne.Das erste...
Pita

Pita

Reaktionen
0
... das ich mein "Baby" mal vorstelle. [URL=http://img372.imageshack.us/my.php?image=img2759aro7.jpg][/URL]

Hallo.
Wie man sieht ist es ein Cupra den ich seit Oktober ´07 mein
eigen nenne.Das erste was dran glauben musste war das Crossfahrwerk, welches ich durch H&R Federn ersetzte.Kurz darauf folgte die Scheibentönung bevor es auf die Suche nach 19 Zöllern für´s nächste Jahr ging.Die Woche folgten dann noch ein par Kleinigkeiten wie z.B. schwarze Blinker und Heckleuchten tönen.
Ich hoffe das er Euch für´s erste gefällt.
[URL=http://img182.imageshack.us/my.php?image=img2875akt0.jpg][/URL][URL=http://img143.imageshack.us/my.php?image=img2757anp1.jpg][/URL][URL=http://img247.imageshack.us/my.php?image=img2798ael9.jpg][/URL][URL=http://img397.imageshack.us/my.php?image=img2901azi7.jpg][/URL]

Die nächsten Teile liegen schon im Keller parat...

Update 30.06.2010 Video --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?p=1675050#post1675050

Zuletzt bearbeitet:
14.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- . Dort wird jeder fündig!
frds

frds

Reaktionen
0
AW: Nun wird´s Zeit...

schaut schon ganz gut, besonders die getönten rückleuchten gefallen mir :respekt:

für meinen geschmack is er aber noch zu hoch, könntest ja noch ein paar details verraten, welche felgen, wieviel tiefer, welche folie,.....

innen is er noch serie?

cando77

Gast

schaut schon ganz gut, besonders die getönten rückleuchten gefallen mir :respekt:

für meinen geschmack is er aber noch zu hoch, könntest ja noch ein paar details verraten, welche felgen, wieviel tiefer, welche folie,.....

innen is er noch serie?
naja, da er h&r federn drinn hat, würde ich sagen er ist 40mm tiefer! :D :p

ich finde der sieht richtig schick aus! :respekt:

bis denne...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Sieht sehr gut aus. Gefällt mir. Schön stimmig ;)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Ja echt mal nicht schlecht, kann sich sehen lassen:)

Die ILS Folie und die Federn hab ich auch schon da müssen nur noch verbaut werden:D :]

Bladerunner

Reaktionen
0

Find den viel zu hoch... Sind das echt 40mm weniger? Wenn ich meinen so angucke...hmmm

Yazoo

Reaktionen
0

woher hast du die rückleuchten? ich will die auch haben :D
schaut alles sehr geil aus.. nur weiter so !

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Sehr knapp und direkt auf den Punkt gebracht, so kennen wir unseren Heiko:D

Die Folie gibt es beim Patrick hier im Shop ist aber nicht zugelassen!;)

HD-Torsten

HD-Torsten

Reaktionen
0
Mein Senf

Gefällt mir sehr gut dein Cupra !! :sabber:
Wie hast du deine Heckleuchten getönt ?? Mit der ILS-Folie (5 oder 10 %) oder lasiert ??
Habe mir bei Patrick die Hella-Ice grey gezogen, die sind mir aber nocht nicht dunkel genug ;)

fette Grüße

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

@ HD-Torsten

Ich Tippe auf 10% Tünung beim Pita

Die kombination Hella Ice Grey und ILS Folie 10% kannste demnächst bei mir sehen, habe die Folie schon hier;)

HD-Torsten

HD-Torsten

Reaktionen
0
Mein Senf

Dann mach mal hinne mit deinen Rückleuchten, bin ungeduldig !!!! ;) ;) ;)

fette Grüße

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Naja ich denke das ich das am Osterwocheneende mal mache.
Wenn ich bis dahin hier net eingeschneit bist, die wettervorhersage ist ja net die beste.
Aber sobald ichs habe kommen Bilder online in meinem Umbauthread;)

steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Reaktionen
0

Hi Leute. Hab auch reges Interesse an der Folie für die Rückleuchten von der ihr da redet. Mir sind die Tausch-Rückleuchten mom. zu teuer. Weiß auch dass das nich legal ist. In wie fern kann man die Folie im Fall der Fälle wieder abgekommen und wie funktioniert denn die "Installation" der Folie???

Pita

Pita

Reaktionen
0

Tach...
und erstmal Danke.

Mit der Höhe is so´n Ding wo ich auch nicht so richtig weiter weiß,sieht mal mehr mal weniger hoch aus ?( , aber 1. kommt jetzt demnächst sowieso ein Bodykit dran, was ihn ja tiefer wirken lässt und 2. möchte ich nicht ganz auf Komfort beim fahren verzichten, was beim letzten Auto schon nicht mehr schön war.
Hier mal 2 Foto´s von meinem letzten Schätzchen...:D
[URL=http://img482.imageshack.us/my.php?image=img1173ll5.jpg][/URL][URL=http://img514.imageshack.us/my.php?image=90151023nv2.jpg][/URL]

@ HD-Torsten
Sind auch die Ice-Grey mit 10% Tönung.

MfG Pita

steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Reaktionen
0

Ooookaaay... dachte die wären günstiger...:astonish:
Aber danke trotzdem für die Info und den Link!!

PS: @Ersteller: Dein Cupra gefällt mir übrigens sehr gut. Finde die Kombi
gelber Leon und schwarze Schuhe echt cool. Hab das die Woche auch mal
in Live gesehen bei meinem Händler. Da steht ein Cupra mir den Serien
Orion's in Schwarz auch mit den 40mm H&R Federn. Für meinen Geschmack
reicht das an Tieferlegung. Macht nen schlanken Fuß;)

Viele Grüße

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0

yeah,die folie rockt,,,so sieht das natürlich sahne aus,,,der rest eh,,,,mit der höhe finde ich viel zu hoch übertrieben,klar geht da no was aber so iss au schon schööön,gruß dein kollega

Thema:

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...