Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Fichtenelch Richtig, ich bin der mit dem schwarzen Leon und beigem Leder und jetzt auch etwas mehr Dampf (SKN sei Dank) :D :D! AS...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #81
@ Fichtenelch

Richtig, ich bin der mit dem schwarzen Leon und beigem Leder und jetzt auch etwas mehr Dampf (SKN sei Dank) :D :D!

AS Stellingen hört sich doch gut an.

Um wieviel Uhr wolltet Ihr denn aufbrechen ?(
Aus welchem Stadtteil kommst Du?

NoFear

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #82
Bremer?

Und wie sieht es mit den restlichen Bremern & umzu aus?

*Thread in Erinnerung rufe*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #83
Original von Fichtenelch
@ Heat
Schnelsen-Nord !!! wir haben uns allerdings erst Stellingen gefunden.
Fichtenelch

Ja hast recht ! war ja -Nord

@ NoFear

das mit dem los fahren ist immer so'ne sache wegen Elb-Tunnel aber ne Stunde vorher los reicht eigendlich aus, man will ja nicht der letzte sein - aber Micha ist ja eh immer der erste :)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #84
@ Heat & NoFear

wir sollten uns mal so auf 12:30-13:00 als gemeinsame Losfahrzeit (also treffen auf der AB) einstellen. Dann sind wir auf jeden Fall zwischen 13:00 und 14:00 in Bispingen. Weder zu früh, noch zu spät. :]

Ich bin übrigens neuerdings Fuhlsbüttler.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #85
ihr lasst einem ja keine andere Wahl..

auch wenn die Felgen erst am 2.4 da sein werde... ich bin dabei :eek:)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #86
@ Demon

Klasse! :)

Dann sind wir jetzt schon 16 "feste" und 5 die noch nicht so richtig wissen. Das könnte ein echt cooles Bispingen werden ,wenn das so bleibt.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #87
Moin!

Wurde ja in einem anderen Thread angefragt ob ich auch komme! Werde mich nun hiermit mal unverbindlich anmelden. Eine genaue zusage erst mitte März!
Freue mich aber wenn es klappt!

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #88
Eine Übersicht der möglichen Teilnehmer findet ihr auf der 1. Seite ganz oben.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #89
Sieht ja echt schonmal ganz gut aus. Aber ich will mal nicht zu früh frohlocken, wie schnell sind da ein paar Abspringer dabei bzw. Leute die seltener ins Forum schauen und die es dann schlicht vergessen weil es ihnen auch nicht sooo wichtig ist.

Aber die Ansätze sind ja schonmal sehr vielversprechend. :]

Ob wir "Bispingen die erste" toppen können?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #90
ja das wäre schon goil wenn so viele kömmen wie bei Bispingen I oder sogar noch mehr :rolleyes:

Ich erinnere mich gerne an solche Bilder !

30.03.jpg

30.03-2.jpg

man mag's gar nicht glauben aber das wahr ein Treffen in Norddeutschland ! :D

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #91
Fotos

@Heat 1.4

Mensch, da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich die Fotos sehe und es mit Bispingen II vergleiche 8o

Verstehe jetzt eure damaligen Äußerungen bzgl. der Teilnehmerzahl vom letzten Jahr ;)

Wenn ich es richtig gezählt habe, sind auf dem oberen Foto 17 Leons zu sehen. Waren das alle Teilnehmer oder fehlen auf dem Foto noch welche?

Wenn nicht, können wir das Treffen vielleicht übertreffen, wäre ja schön. :))

Axo, bevor ich es vergesse: ich werde definitiv kommen :D , konnte meine privaten Probleme derzeit so lösen, dass meine Teilnahme sicher ist.

@Pascal: werde aus meinem Löwenrudel mein Jungtier (weibl., 6 Jahre) wahrscheinlich mitnehmen. Wäre schön, wenn aus deinem Rudel auch vielleicht jemand mitkommt, dann können die Löwenbabys zusammen spielen ;) :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #92
RE: Fotos

Original von Megaherz
Wenn ich es richtig gezählt habe, sind auf dem oberen Foto 17 Leons zu sehen. Waren das alle Teilnehmer oder fehlen auf dem Foto noch welche?

erlich gesagt fehlen dort noch zwei Leon's :))

Ein silberner von TDI und noch einer - ist jemand früher abgehauen... wer war das noch Gallius ?? naja egal.

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #93
Ich war beim Fotoshooting auch nicht mehr dabei :(

Ich musste leider früher nach Hause, aber diesesmal wird es nachgeholt. :] :]

Viele Grüße
NoFear

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #94
Sehr gut. Das Treffen entwickelt sich ja richtig ...
da werden bestimmt noch ein paar so dazu kommen, die sich net angemeldet haben. Bin ich mir schon fast sicher ...... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #95
Original von Micha
Sehr gut. Das Treffen entwickelt sich ja richtig ...
da werden bestimmt noch ein paar so dazu kommen, die sich net angemeldet haben. Bin ich mir schon fast sicher ...... :D

Jup... genauso wie letztes Mal. Da postet man sich hier nen Wolf um einigermaßen einen Überblick zu wahren wer kommt und wer nicht und manche Leute machen diese Bemühungen zu Nichte. Ich find das net so cool, aber was soll's...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #96
@Matthias
Du musst aber auch verstehen das es Menschen gibt die noch andere Dinge zu tun haben als zu einem Treffen zu kommen. Sei doch froh dass z.b. ich es wenigstens versuche zu kommen! Definitive Aussagen sind halt nicht immer möglich... Stell Dir vor ich sage ich komme 100% und es kommt doch etwas dazwischen, schon sind alle angesäuert weil man seine zusagen nicht einhält! Es gibt so viele Gründe die es einem unmöglich machen können feste zusagen zu treffen. Berücksichtige das bitte.
meinung.gif

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #97
Meine Güte nochmal...

Warum fühlt sich hier jeder gleich so angepisst wenn man mal nachfragt wie es mit einem Kommen steht? Ich mache doch nichts anderes als zu fragen ob da ein Interesse besteht zu kommen! Verflixt nochmal, ich möchte doch nur dass wir ein anständiges Treffen auf die Reihe kriegen. Was ist denn daran verkehrt?

Ist doch wohl völlig normal dass man da auch die bekannten Leute anspricht und deren Interesse nachfragt oder?

Wer keine Zeit oder keine Lust hat zu erscheinen der soll halt nicht kommen. Ende...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #98
dann versuche doch mal sätze wie:" mache leute machen die bemühungen zu nicht" Dir zu verkneifen ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #99
Original von Gallius
dann versuche doch mal sätze wie:" mache leute machen die bemühungen zu nicht" Dir zu verkneifen ;)

Was war denn daran nun schon wieder verkehrt? Reiss mir doch bitte nicht diese Aussage aus dem Zusammenhang. Das war auf die Nicht-angemeldeten User bezogen die bei Bispingen I aufgetaucht waren ohne dass sie sich vorher mal angemeldet hatten. Sowas find ich ehrlich gesagt nämlich zum kotzen. Man reisst sich hier den Allerwertesten auf um das ganze halbwegs zu organisieren und dann sowas... nenene...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #100
Ich kann ja verstehen das es ziemlich mühsam ist so ein Treffen auf die Beine zustellen. Allerdings muß ich sagen, daß ich zwar fest zugesagt habe, aber bei mir kann immer etwas dazwischen kommen. Und wenn ich dann nicht zum Treffen erscheinen kann, ärgert mich das zwar sehr, aber es lässt sich halt nicht ändern. Also, auch wenn letztendlich nur 2 Leute sich in Bispingen treffen sollten, war es doch schliesslich ein Treffen, oder etwa nicht??? Da ich, so wie ich es hier im Forum momentan überblicken kann, der nördlichste Member bin, würde ich mich sehr darüber freuen wenigstens überhaupt mal jemanden aus diesem Forum kennenzulernen.

Also, bis dann in Bispingen...

Gruß
Rainersen

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben