Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Neef4U Geht nicht. Wie soll dann mein Schatz wieder nach Bremen kommen? Außerdem muß ich möglichst bis 18 Uhr im Hotel sein. Samstag ist auch...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #721
@Neef4U

Geht nicht. Wie soll dann mein Schatz wieder nach Bremen kommen? Außerdem muß ich möglichst bis 18 Uhr im Hotel sein.

Samstag ist auch schlecht, da bin ich in Berlin.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #722
@Megaherz:
Dann schlag mal einen anderen Termin vor.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #723
Original von Megaherz
Geht nicht. Wie soll dann mein Schatz wieder nach Bremen kommen?
*winx* :wave: ;)

Ne Woche früher ginge auch, ne Woche später definitiv nicht, da steht die erste Klausur an. :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #724
@mobi

Da in der Folgewoche anscheinend viele Klausuren geschreiben werden, würde ich den 21.03.04 vorschlagen.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #725
Und wehe es regnet dann :D
Obwohl dann können wir ja noch ausweichen auf das ursprünglich geplante WE.

Von mir aus, gerne am 21.3.04

Wer kümmert sich darum?
Neuer Thread, Mitglieder auflisten evtl. auch Nordmember anmailen.
Ich würde es machen wenn ich die Zeit hätte, habe ich aber leider nicht.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #726
@ Megaherz

Ich bin auch dabei, wenn nix dazwischen kommt (z.B. Weltuntergang)! ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #727
@Django

Freut mich! :D

@all

Ich habe zur besseren Übersicht unter "Ankündigungen" einen neuen Thread aufgemacht und bitte um rege Beteiligung. :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #728
Hallöle......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmund das Ganze nach dem 25.3? Bin bis incl. 25 im Urlaub, würde aber soooo gerne mit!!! :heart:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #729
ämmh Patty01 bitte nimm doch gleich den neuen Thread für 2004!
Bist wohl noch hin und weg von den "Nilpferden"? Das würde Deine Verwirtheit erklären. :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #730
@Megaherz

könntest du den Thread über das Nordlichtertreffen '04 von "Ankündigungen und wichtige Themen" nach "Themen" verschieben? Dort "oben" übersieht man das sehr leicht.

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #731
Verschoben

@Fichtenelch

Danke für den Tipp, ist erledigt. Fiel mir auch ein wenig negativ auf, dass man unter "Ankündigung" so ein Thema leicht übersieht.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #732
Kann eigentlich nochmal jemand das Video vom Treffen Hannover (13.07.03) online stellen das ich es mir runterladen kann? Leider bin ich immer noch nicht in den genuß gekommen.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #733
Hi,

muss mich (tja, leider oder nicht leider) abmelden...

Bin ab heute abend kein Leon-Fahrer mehr sondern für die nächste Zeit auf's Motorrad angewiesen...

Und da ich dann wohl 2 Monate auf mein neues Auto warten muss kann ich nicht mal mit dem neuen vorbeikommen.......

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #734
@Stefan79:
Hast Du Dein Auto endlich verkauft?! Glückwunsch.

P.S.: Falscher Thread, schau mal auf die Überschrift ;).

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #735
Ups... Ein Jahr zu spät...

8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #736
Ganz schön lange Lieferzeit.........

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben