Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Korrekt. :( Wenn wir aber nicht direkt in Bispingen bleiben, sondern z.B. das Treffen in Bremen, Hannover oder Hamburg stattfindet, dann haben...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #701
Korrekt. :(

Wenn wir aber nicht direkt in Bispingen bleiben, sondern z.B. das Treffen in Bremen, Hannover oder Hamburg stattfindet, dann haben wir gleich mal ein paar Einheimische, die sich Gedanken über nen Konvoi machen könnten. ;) Ansonsten bleibt der Norden aber eher mau, is traurig aber wahr. Kömma ned ändern... :baby:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #702
2004?

*entstaub*

Ich würde von euch gerne wissen, an welchem Wochenende Mitte/Ende März oder gar Anfang April ihr das nächste Treffen in Bispingen machen wollt.

Ich denke, hier kann man dieser Frage nachgehen, ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen.

Sobald der neue Termin steht, gibt es die neuen Infos dann in einem neuen Thread.

Sollten dieses Jahr mehr als die 35 Fahrzeuge als beim letzten Mal kommen, wird es langsam Zeit, sich über evtl. neue Treffpunkte unterhalten zu müssen, weil wir sonst in arge Platzprobleme kommen können.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #703
Re: 2004?

Ich habe auf jeden Fall Interesse.

Ich konnte ja schon letztes Jahr nicht kommen, dann will ich dieses Jahr endlich mal dabei sein.

März/April hört sich gut an, nur das Oster-Wochenende sollten wir außen vor lassen, da dort die meisten anderweitig verplant sein dürften.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #704

@Megaherz

Interesse ist vorhanden, meine bessere Hälfte kann aber erst Ende des Monats sagen, an welchem Wochenende sie Dienst hat im März/April.

Ich hatte es in nem anderen Thread schonmal angesprochen ob wir evtl. mal ein Treffen hier in der Gegend machen wollen ? Ist nichts besonderes hier, außer, daß man hier eine Fahrt mit dem Transrapid machen könnte, weil hier die Teststrecke ist. Das muß aber recht früh organisiert werden, weil es über Wochen ausgebucht ist. Aber die Gelegenheit ist einmalig 300-400km/h zu fahren... 8o

Ansonsten gibts hier ne leere Autobahn A31 und eine 30km entfernte Landesgrenze zu NRW, wodurch ja evtl. auch Westmitglieder mitmachen könnten. Jan-Leon wohnt z.B. nur 25km von hier.

Würd nur mal gern wissen ob Da Interesse besteht im Sommer oder so...dann könnte ich mir dazu mal konkret Gedanken machen...

LG
Patrick

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #705

Bin dabei! Termin eigentlich egal!!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #706
Also für unser Nordlichtertreffen sollten wir schon einen relativ zentralen Treffpunkt auswählen. NRW ist von Hamburg ( oder noch nördlicher) irgendwie ein bisschen weit weg.

Der Termin ist mir egal! Ich schaufel mich schon frei! Ich wäre auch wieder für Bispingen. 1x im Jahr muß das einfach sein. Ist ja quasi schon Tradition.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #707
Original von Fichtenelch
Also für unser Nordlichtertreffen sollten wir schon einen relativ zentralen Treffpunkt auswählen. NRW ist von Hamburg ( oder noch nördlicher) irgendwie ein bisschen weit weg.

Der Termin ist mir egal! Ich schaufel mich schon frei! Ich wäre auch wieder für Bispingen. 1x im Jahr muß das einfach sein. Ist ja quasi schon Tradition.

Fichtenelch

Es war auch nur ein Vorschlag sowas mal hier in der Gegend zu machen, weil es für uns auch mal eben 250km zu fahren sind nach Hamburg.

Würde man es mal hier in der Gegend machen hättet Ihr zwar einmal 250km Anfahrt, das gesamte Ruhrgebiet jedoch nur 150km und man könnte es mal Nord/West übergreifend machen.

Egal, es war nur eine Überlegung bzw. ein Vorschlag, nichts weiter...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #708
@ Schmpa

Klar, ich weiß das das nur ein Vorschlag war, aber sowas nähe NRW wäre was für ein regionales Treffen, wie wir es ja letztes Jahr auch in Hannover und Hamburg gemacht haben. Dieses Jahr können wir ja auch mal eure Gegend erkunden. Kein Problem!

Aber es gaht ja jetzt um das Nordlichtertreffen und das sollte dann finde ich (ACHTUNG: Meine Meinung!) zwischen Hamburg und Hannover stattfinden. Klar gibt es immer welche, die etwas weiter fahren müssen, aber der Großteil hätte dann eine vertretbare Anfahrt.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #709

Original von schmpa
@Megaherz

Interesse ist vorhanden, meine bessere Hälfte kann aber erst Ende des Monats sagen, an welchem Wochenende sie Dienst hat im März/April.

Ich hatte es in nem anderen Thread schonmal angesprochen ob wir evtl. mal ein Treffen hier in der Gegend machen wollen ? Ist nichts besonderes hier, außer, daß man hier eine Fahrt mit dem Transrapid machen könnte, weil hier die Teststrecke ist. Das muß aber recht früh organisiert werden, weil es über Wochen ausgebucht ist. Aber die Gelegenheit ist einmalig 300-400km/h zu fahren... 8o

Ansonsten gibts hier ne leere Autobahn A31 und eine 30km entfernte Landesgrenze zu NRW, wodurch ja evtl. auch Westmitglieder mitmachen könnten. Jan-Leon wohnt z.B. nur 25km von hier.

Würd nur mal gern wissen ob Da Interesse besteht im Sommer oder so...dann könnte ich mir dazu mal konkret Gedanken machen...

LG
Patrick
Also ich finde die Idee gut. Aber nur als Ergänzung zum traditionellen Nordlichter-Treffen.

Frag doch mal im Westen nach, ob da auch Bedarf für ein weiteres Treffen besteht. Als Termin könnte man ja Juni/Juli im Auge behalten. Das ist noch weit genug vor dem großen Seat-Leon.de-Treffen.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #710

Original von mobi
Also ich finde die Idee gut. Aber nur als Ergänzung zum traditionellen Nordlichter-Treffen.

Frag doch mal im Westen nach, ob da auch Bedarf für ein weiteres Treffen besteht. Als Termin könnte man ja Juni/Juli im Auge behalten. Das ist noch weit genug vor dem großen Seat-Leon.de-Treffen.

Wir haben aneinander vorbei geredet. Es sollte auch "nur" ein ergänzendes Treffen werden. Das das große Nordlichtertreffen zentral sein muß ist klar.

Mal sehen...ich werd mal fragen wie es aussieht...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #711
Ich würde dringend drum bitten, daß wir
a) den allseits beliebten Treffpunkt BISPINGEN im Frühjahr beibehalten ;), und
b) als Termin den ebenfalls schon traditionellen letzten SA oder SO im März wählen.

Gründe:
1.) Tradition
2.) Erreichbarkeit aus allen Richtungen
3.) Im April gibts keine Möglichkeiten für mich, denn das ist (leider auch traditionell) mein Klausurenmonat, da werde ich nicht kommen! :(

Mein Vorschlag daher: Sonntag, 28.03.2004, Bispingen (Ralf-Schumacher-Karthalle). 8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #712
Mensch, da muss ich ja glatt mal nachhaken, wie es zu der Zeit bei mir mit Klausuren u.ä. aussieht....aber ich Glaub da iss nix....wobei Sonntag bei mir schlecht ist...da muss ich wieder nach München rollen....Samstag wär besser....denk ich ma :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #713
Zitat v. Mike DC:
3.) Im April gibts keine Möglichkeiten für mich, denn das ist (leider auch traditionell) mein Klausurenmonat, da werde ich nicht kommen!

Meinst Du Dich vermisst wer? :D

Würde aber auch den 28.03.04. vorschlagen.
Ich hoffe da ist schon Sommerreifen Zeit.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #714
Bin natürlich wie immer auch dabei :]
Ende März ist schon okay, für's erste Nordlichter-Treffen in diesem Jahr ;)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #715
Original von Neef4U
Meinst Du Dich vermisst wer? :D
Aber dich & deine weißen Stiefeletten vom Kölner Outlet, oder was? :D ;) Wird Zeit, daß ich das Hannover-Video nochma online stelle. :tongue:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #716
Mal sehen, das sollte sich arbeitstechnisch wohl schon einrichten lassen denke ich. Werd also wohl auch wieder dabei sein.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #717
Termin klingt gut! Bin dabei!

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #718
Termin

Hmm, da hätte ich mal vorher auf meinen Kalender schauen müssen.

Also bei mir sieht es eher mau aus an dem WE, weil ich an dem Sonntag bereits wieder nach Heidelberg fahren muß (Hotelzimmer ist gebucht und ich muß zeitig dort ankommen).

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie es bei euch mit Klausuren etc. aussieht, aber ginge es evtl. auch noch Woche früher oder später?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #719
Mike, mach Dich nicht lustig darüber, ich konnte da gar nicht drüber lachen :cry: :D

Edit:
Ich bin dabei.

Megaherz:
Das schaffst Du schon von Bispingen bis Heidelberg. Geht doch fix :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #720
Da wir nun schon zwei Leute haben, denen es sonntags schlecht paßt, könnten wir uns doch samstags nachmittags treffen.

@all:
Wie würde Euch denn der 27. März passen?

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben