Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hat jetzt jeder die Videos gesehen b.z.w. gespeichert?
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #661
hat jetzt jeder die Videos gesehen b.z.w. gespeichert?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #662
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #663
ich stelle jetzt wieder den alten zustand meiner page her... bekomme schon beschwerden 8o

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #664
Hi,

wollte eben ma ein Video runterladen ging aber net.
Wenn ich mit der linken Maustaste draufklickte schrieb er etwas von URL - Fehler und wenn ich speichern unter gemacht habe speicherte er nur die Html-Schrift des jeweiligen Videos???Wieso???

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #665
weil wie oben gesagt, ich schon wieder alles gelöscht habe. anscheinend habe ich vergessen den link zu entfernen...SORRY FOR THAT. Haggi oben hat sie aber noch ohne musik...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #666
Mach ich auch wieder...

Hi!!

Werd heut auch die Videos wieder runternehmen. Sorry, aber ich denk mal, wer´s haben wollte, hatte jetzt die Gelegenheit.

Und wenns ganz dringend is..einfach ne email schreiben, dann kriegen wir das eventuell auch nochmal geregelt.

Gruß ToDII

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #667
Noch ne Frage...

Hi Nochmal...

Hab noch ne abschließende Frage...

Hatte ich wirklich das älteste Auto beim Treffen???

SEAT Toledo EZ 07/1999 102.000km???

Wennja,,würd mich das ganz schön deprimieren... ;( ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #668
Hi,

kann ich die Videos jetzt noch irgendwo saugen? Igendwie habe ich hier wohl was verpasst!
Wem es keine Umstände macht kann mir die Videos auch jemand auf CD packen. Komme bei Bedarf auch gerne für die Unkosten auf.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #669
RE: Noch ne Frage...

Original von ToDII
Hi Nochmal...

Hab noch ne abschließende Frage...

Wieso deprimieren? Markteinführung war doch erst 99 und daher kann das gut möglich sein. :dontknow: Schließlich fahren einige Members bereits ihren zweiten Löwen...(@amfti :wave: )

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #670
RE: Noch ne Frage...

Original von ToDII

Warum deprimierend?!?

Sieh es doch mal von der anderen Seite... Du besitzt das Privileg, eines der ersten Modelle zu fahren.

Vergleichbar mit den EURO Starter-Kits. Da sind auch nur ganz gewöhnliche EURO-Münzen drin. Aber es sind die "ersten".

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #671
@Neef4U

brauchst Du die Bispingen-Videos noch? Kann sie Dir auf den Webspace von meinem Arbeitgeber hochladen.

Bei Interesse geb ich Dir die URL und das Paßwort. Das gilt auch für andere, die noch Interesse haben.

Gruß ... Marco

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #672
Danke aber jetzt habe ich es schon. ToDII hat mir einen Link gemailt.

Thanx an Mike DC, gute Idee mit den Videos. Vorallem die Musik ist der Hammer. Meine Kollegen und ich habem eben schon halb in der Ecke gelegen wegen der Titelauswahl. Echt dufte.:laughing:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #673
Sorry, muss nochmal fragen für Dummies:
Woher bekomme ich jetzt das Bispingen-III-Video?
(Die Fotos habe ich mir in den o.g. Links angesehen.)

thx 4 se help

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #674
Ich habe es mir jetzt von den Hp´s runtergezogen.

Original stammen sie von MikeDC, vielleicht kann er sie dir auf CD brennen und zuschicken?

Schicke ihm doch einfach mal eine PN.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #675
@ excess

Hattste meine PN nicht bekommen??

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #676
Wer noch was braucht kann sich via PM bei mir melden. Aber wie schaut's jetzt mit weiteren Fotos aus? Matthias? Und da waren doch noch viel mehr Leute mit Digicams, die müssen doch Bilder gemacht haben... *sammeln will* MELDEN!!!! :astonished:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #677
Original von ToDII
@ excess

Hattste meine PN nicht bekommen??
Doch, hatte ich... hab aber vergessen, "danke" zu sagen :)
Also hiermit nochmal nachträglich und in aller Form danke für die mir unauffällig zugespielten Links!!!
Wollte halt nicht zuviel Traffic verursachen *redraus* :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #678
Original von MikeDC
Wer noch was braucht kann sich via PM bei mir melden. Aber wie schaut's jetzt mit weiteren Fotos aus? Matthias? Und da waren doch noch viel mehr Leute mit Digicams, die müssen doch Bilder gemacht haben... *sammeln will* MELDEN!!!! :astonished:

@Henning
Hier wo die Hand leuchtet. Ich armer 56k`ler und dazu noch armer :D Ossi würde mich freuen, wenn ich von Dir wieder eine CD erben könnte mit allem drauf was Du hast über Bispingen I, II und III natürlich.

PN ist unterwegs ...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #679
Leuchtende Hände??? Um Gottes Willen, haben die Ossis ET ausgegraben? :D :tongue:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #680
Früheres Treffen als Alternative?

So, das Treffen liegt nun schon einige Wochen zurück.

Eigentlich machen wir das ja nur zweimal im Jahr, schließlich gibt es immer noch den Megaevent Bürstadt bzw. in diesem Jahr Altenburg.

Trotzdem meine Frage:

Wer hält es schon wieder nicht aus und hätte Interesse an einem weiteren Treffen im Sommer?
In diesem Zusammenhang könnte man auch über alternative Treffpunkte diskutieren (was nicht gegen Bispingen sprechen soll, aber vielleicht wird ja Abwechslung gewünscht).

Zur Begründung: ich befürchte, dass nach Altenburg die Resonanz auf das 2. Nordlichtertreffen in diesem Jahr eher mau ausfallen könnte. Letztes Jahr haben wir uns im September getroffen, sicherlich auch wegen des noch guten Wetters. Da Altenburg Ende August stattfindet wären evtl. nur 2-3 Wochen Pause zwischen den Treffen.

Ich weiß, dass im Sommer Schulferien und Sommerurlaube von vielen bereits länger geplant sind. Insofern bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen :holy:

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben