Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Cd @MikeDC Zur Not bringe ich Dir noch Kartons mit CD-Rohlingen vorbei, damit du das Material für mich brennen kannst....
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #641
Cd

@MikeDC

Zur Not bringe ich Dir noch Kartons mit CD-Rohlingen vorbei, damit du das Material für mich brennen kannst....

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #642
Sobald Gallius vom TV wieder hervorkriecht müßte das Video online gehen können, er hat jetzt alles was dazu braucht. :] Harren wir einfach mal der Dinge die noch geschehen............

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #643
toll das, dass mit den Videos so schnelle klappt :)

Aber was ist noch mit bilder und überhaupt, waren doch so viele mit digicams da ?

bisher weiss ich nur: ich hab Bilder, MikeDC, Matthias, Faxe, Magaherz leider nicht mehr oder?, und der Rest ? Meldet euch mal auch wenn ihr sie gar nicht online stellen könnt :( ;)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #644
So, meine Bilder sind zumindest schonmal online. Das Problem ist bloss noch dass auf einigen Bildern noch Kennzeichen zu sehen sind. Die muss ich wohl noch wegeditieren. Dazu hab ich jetzt gerade aber recht wenig Lust. Das mache ich heut Nachmittag noch, dann stelle ich auch den Link online zu den Bildern...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #645
Hi Leute,
Die Videos von MikeDC sind jetzt online unter Oder einfach auf den Link meiner Signatur klicken.

Die Videos sind übrigens spitze!!! Nur schade das ich nicht bei Bispingen 1 mit drauf bin...

p.s.
Ich musste die Dateinen umbenennen da man auf einem Webhost keine zahlen und sonderzeichen in den Dateinamen haben darf! Deshalb heißt BispingenI-1 jetzt BispingenAA, BispingenI-2 dem entsprechend BispingenAB, kapische ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #646
Goil
bigok.gif

Danke noch mals !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #647
Womit kann ich denn die Videos öffnen?? Windows Media Player und Quicktime gehen nicht...

Fehlt mir da ein Codec? (oder wie das auch heißt)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #648
es sollte eigentlich mit dem Media Player möglich sein!
Ich hatte auf meinen 2 Rechnern keine Probs... Bisher bist du auch der einzige.
Schon ein Update deines Players probiert?

p.s.
Die Dateien sind .avi

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #649
Die Videos brauchen den DivX 5.0.2-Codec, sonst läuft leider nix. Die Videos zum aktuellen Bispingen-Treffen (also Bispingen III) gehen recht bald online, jemand aus dem Ibiza-Forum hat einen schnellen Server bereitgestellt und ich werd' ihm in wenigen Minuten die 22MB via ICQ schicken. :]

Ach ja: die Bilder sollten schnellstmöglich auch zu mir!!! 8o Die kommen dann auf denselben schnellen Server, also her damit!!! :evil: ;) ICQ, Mail, wie auch immer ihr wollt...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #650
Respekt

Erst mal Danke an Mike DC und Gallius.

Videos sind super und laufen einwandfrei. Muß man haben!!

Nachtrag: Hab die Vidoes von Bispingen 1und 3 auf meine Seite geuppt. :D Sind also auch hier downloadbar. Muß halt nur bißchen auf meinen Traffic aufpassen, und sie dann notfalls wieder runternehmen. Dürfte aber ne ganze Weile reichen. Aber so haben wir 2 Server zum download und teilen uns den Traffic. Is vielleicht bißchen besser. Hier war Link:

Gruß ToDII

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #651
Nun geht's, DivX 5.02 geladen, THX MikeDC

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #652
@ToDII:
Klasse, danke! :)) Aber bitte korrigiere noch die Kennzeichnung, das sind nämlich die Videos von Bispingen I (30.03.2002) und Bispingen III (30.03.2003), von Bispingen II (am 29.09.2002) gibt's nämlich keine Videos! ;)

Wenn noch jemand das Bispingen-III-Video oder eines der anderen ohne Musik haben will ist das kein Problem, einfach melden.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #653
@ MikeDC

Da vergißt man mal ein "I".....Aber hab ich schon geändert. Kein Problem...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #654
Coole Videos! danke Henning! :)

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #655
so kinddas,will ich mir das auch mal anschauen

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #656
Super...

Das Bispingen III Video ist echt super, aber auch die
Videos von Bispingen I,

danke an die Kameramänner...

Gruß
Faxe...

:prost:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #657
@MikeDC

Vielen Dank für die genialen Videos :respekt:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #658
Oh mann,habe ja wieder richtig gepennt.
Is ja 1 km platz dazwischen :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #659
Videos

:respekt: Super Videos mit fetter Mucke :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #660
ja, die Mucke ist echt cool und sehr passend! :D

Fichtenelch

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben