Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Den meine ich auch.:respekt:
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #601
Den meine ich auch.:respekt:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #602
@Haggie

Selber besser machen :tongue: :D

@all
Pascal und ich saßen ja etwas abseits nach dem Kartfahren und haben darüber diskutiert, ob wir beim nächsten Mal vielleicht ein größeres Rahmenprogramm organisieren sollten.

In einem anderen Thread wird u.a. die Autostadt in Wolfsburg als Ziel erwähnt.

Wir fanden es gestern auch sehr schön, nur leider verteilt sich speziell im Restaurant der Kartbahn alles sehr weit.
Läßt sich dort eben nicht anders machen, aber sehr "glücklich" fand ich die Lösung nicht. :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #603
@ Megaherz
War doch nich bös gemeint ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #604
Nichts gegen den kleinen Plausch in geselliger Runde bei der kartbahn, aber ich ich finde den Parkplatz irgendwie kommunikativer. Da kann man mit jedem reden wann man möchte. Bei der kartbahn hat man "nur" seinen Tisch zum sabbeln. Außerdem komme ich auch wegen den Autos zum Treffen und die kommen nunmal leider nicht mit in das Kartcenter.

War aber trotzdem toll!

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #605
@ All

Beim Kartfahren kann man auch sich auch gut unterhalten, nur eben auf ganz spezielle Art und Weise!!!!

@ Hirnchen
Wärst Du nicht gleich wie ein Geistesgestörter auf der Bahn losgestürmt únd anschließend alle 120 Schilder mißachtet, wäre es bestimmt noch schöner gewesen ( Fahrspaß in der Gruppe ).
So um die 240 fährt meiner nämlich auch und dabei Megaherz im Nacken!!!!

Auch so, bin auch da, natürlich gestern schon.

Matthjas

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #606
Das Problem in diesem "Restaurant" in der Kartbahn war ganz einfach dass da nicht genug Platz an einem Tisch für alle war. Das sich die Gruppe da so zerteilt hat fand ich auch ein wenig bescheiden, aber naja. Ging wohl nicht anders.

Ansonsten hat Fichtenelch aber recht, mein Hauptinteresse gilt dem Treffen auf dem Park/Rastplatz. Da kann man halt mit demjenigen sprechen mit dem man gerade Lust dazu hat. So in der Runde in der Kartbahn ist man auf die Leute beschränkt die neben einem hocken... schon irgendwie dumm...

Ein wenig wärmer hätte es aber schon sein können... brrr...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #607
@Fichtenelch

Sehe ich auch so: das "Benzin reden" auf dem Rastplatz ist allemal wichtiger (....hätte tatsächlich noch etwas wärmer sein können...)

@Pascal: danke für den Windschatten :D
Nächstes Mal nehme ich so einen Hirschfänger von einem Geländewagen mit uns schiebe wie auf der Kartbahn unwillige 50-PS-Polo mit 120 auf der linken Spur der AB gleich von der Bahn :evil:

(Hat mir den ganzen Schnitt versaut.....)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #608
@ Megaherz
ich muss mich bei dir auch bedanken,hatte deinen Windschatten :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #609
Wenn ihr immer noch jemanden braucht zum Bilder verteilen... Könnte da vielleicht helfen... Dann eben kurze PN...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #610
[email protected]

Hier gibt es 50MB webspace.
Bilder bitte dort hinschicken,wenn ihr wollt.
Ach ja,videos natürlich auch.
Werden dann von boersiatorx geuppt.
urls folgen dann

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #611
@PASCAL
Ähhhh... das war aber lange noch nicht richtig und auch die 120er-Phasen habe ich mit nur 140 bis 145 km/h gemeistert. Auf der Heimfahrt habe ich im übrigen auch nur 11 Liter auf 100km verbraucht. Wenn ich also Vollgas weggefahren wäre, hätte ich 18 oder 20 Liter gehabt.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #612
@Haggie

Meine Bilder hat inzwischen auch MikeDC. Der sammelt die glaube ich gerade.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #613
Noch mal ein Komentar zum Kart-Center-Problem von mir.

Ich muss sagen es war ja fast abzusehen, dass es nicht genügend Platz geben wird. Zwar gab's da ja zwei grosse Tische aber die waren ja besetzt. Aber dafür hatten wir ja fast den ganzen Rasthof für uns, dass hatte mich erlich gesagt überrascht :]

Aber ich fand's schon sehr beachtlich, dass so viele Nordlicht gekommen sind :respekt:

Ich weiss nicht ob's an der Zeitumstellung lag, die Zeit ging aber doch sehr schnell rum :(

@ Megaherz

hab jetzt ganz und gar verpasst deine Leisten zu bestaunen ;( naja, halb so schlimm ! ;)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #614
Der Rasthof bot ja locker für die doppelte Anzahl Leons & Co. Platz (mal für das nächste Nordlichter-Treffen auf noch mehr Members hoffe)

Das mit den Leisten kann ich dir evtl. ja noch in Natura zeigen, wenn ich mir tatsächlich in Hamburg noch einen Chip verpassen lassen sollte... :rolleyes: ;)

Die Zeitumstellung hat mir aber auch das Gefühl gegeben, als wäre die Zeit verflogen... :(

@Haggie

Habe dir die Bilder zugemailt

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #615
Sodele.... :sleeping:
Ich bin fix & fertig! Hab den ganzen Tag gelernt, der Kopf hat geraucht, und ich hab mir zur Entspannung mal meine Cam und das Firewire-Kabel gegönnt. :D Jungs, das Resultat ist t r a u m h a f t !!! :)) Aber laßt euch überraschen, die nächsten 2, 3 Tage brauch' ich noch und dann kann's losgehen mit dem Video. (und Bispingen I mach' ich dann im restlichen April fertig)

Ach ja, ich fand's aufm Rasthof auch megaklasse, da sollten wir beim nächsten Treffen ruhig länger verweilen. :heart: Dieses zwischen-den-Autos-Spazieren und immer-dann-mit-den-Leuten-sprechen-können-wenn-einem-die-Frage-wieder-einfällt :D macht diese Treffen grad so sinnvoll. Ideen sammeln, fremde Meisterwerke anschauen, einfach mal Klönen und die Sonne im Gesicht... 8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #616
Moin!

Fand das Treffen auch super. Die insgesamt 600 km haben sich wie immer gelont. Zum Glück war auch keine Polizei da die einen angehalten hat und ebenfalls keine Blitze die einen den Tag versauen!

See you!

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #617
Wenn ich das hier so lese, würde mich das echt mal reizen zu Euch ans Treffen zu kommen und wie Megaherz das bereits angetönt hat, könnten wir das 2004 mit der Autostadt und und und ...... schon mal ins Auge fassen. :sabber: :astonished: 8)

Greetsss
Arwen

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #618
ich biete immernoch meine Homepage mit 50 MB für die Bilder an... Ich würde dann ein FTP Server machen wo ihr die Bilder raufschmeißen könnt...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #619
Gallius super nett von dir !,

aber wer von uns hast jetzt die ganzen Bilder zusammen gesammelt ???

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #620
Original von jan-leon
Moin!

Fand das Treffen auch super. Die insgesamt 600 km haben sich wie immer gelont. Zum Glück war auch keine Polizei da die einen angehalten hat und ebenfalls keine Blitze die einen den Tag versauen!

See you!

MFG
JPKG

dann haben die Herren in Grün bei der Kartbahn also nichts gesagt *g*

Die fuhren gerade auf den Parkplatz als ich los musste. Seeeehr ungläubige Blicke bei deinem Wagen :D

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben