Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Gallius MikeDC sammelt so viel ich weiß Bilder. Aber ob er alle sammelt weiß ich nicht. Fichtenelch
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #621
@ Gallius

MikeDC sammelt so viel ich weiß Bilder. Aber ob er alle sammelt weiß ich nicht.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #622
Stellt MikeDC die Pics online oder verschickt er das auf CD´s?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #623
Immer man her damit, ich sammel' alles, bin ein Digital-Messi. ;) Schön wär's wenn ich noch ein paar mehr Pics zugesandt bekäme. Aber bitte nicht zu große Anhänge und vor allem nicht alle auf einmal. GMX hat nur 20MB und ich komm' nur 1-2mal pro Tag zum Leeren... (ach ja, ich hab ISDN! 8o)

Ne CD könnte man wirklich mal machen, aber dazu brauche ich auch noch ALLES was ihr von Bispingen I und II (alles von III schickt ihr mir ja wohl??) habt, damit sich das richtig lohnt. Kommen dann auch die Videos rauf.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #624
@ Hirnchen

Ahmen!!!

@ Megaherz
Bullfänger, daß wärs doch, oder???
Das hat sonst keiner.

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #625
@Pascal

Der CLK hat auch nicht schlecht gestaunt, als wir ihm langsam weggezogen sind :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #626
@ Megaherz

Ich glaube aber das der normal schneller ist als wir beide. Wenn Du lust hast mußt Du mal suchen auf der Homepage von meinem Arbeitgeber.
Sind ja heute alles Windeier mit mit cw-Wert von 0,0 ( hihi ) .

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #627
Hi Leute,
ich hab mal meinen ersten Versuch gestartet, die Bilder die ich gemacht habe, online zustellen.

Wie gesagt, ist mein erster Versuch, soll später mal meine offizielle Homepage werden...

Gruß
Faxe...

:prost:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #628
sehr schöne Bilder ! :] Gut geworden. Sind das den jetzt alle von dir, weil du schreibst "erster Versuch" oder hast du noch mehr :)) !?

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #629
Hallo Heat,

das war mein erster Versuch überhaupt, mir eine Homepage einzurichten.

Mehr Bilder habe ich nicht.
Im nachhinein ärgert es mich ein wenig, nicht mehr Bilder gemacht zu haben.

Die Kamera hab ich mir extra vom Kumpel geliehen.
Naja, beim nächsten mal werd ich hoffentlich meine eigene haben.
Dann wird geknipst was die Speicherkarte hergibt.

Gruß
Faxe...
:prost:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #630
Moin!

Sieht doch schon ganz gut aus! Sind auch gerade dabei blue-bullets.com neu zu gestalten. Alles schwerer als man denkt! Aber die Bilder sind klasse, und beim nächsten mal werden es wieder mehr!

JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #631
nicht schlecht fürs erste mal! Du hast aber irgendwo noch eine Spracheinstellung auf Japanisch 8o
Ich wurde zu dem Download der dafür nötigen Dateien aufgefordert...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #632
@ Faxe
Ersetze diesen Ausdruck:
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-2022-jp">

mal durch diesen Ausdruck:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

Dann sollte die Aufforderung weg sein.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #633
Ich habe heute versehentlich die Aufnahmen von Bispingen III gelöscht :cry: :cry:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #634
@Megaherz

8o 8o 8o 8o

.....das darf doch nicht war sein!.......... dann müßen wir uns wohl nächstes Wochenende wieder treffen, damit Andreas neue Bilder machen kann. :D

ist aber echt ärgerlich! :(

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #635
@Fichtenelch

Stimmt: War heute beim ADAC-Sicherheitstraining und habe neue Aufnahmen gemacht

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #636
öhm, Du hast doch Bilder auf deiner Homepage! Somit auch auf dem Server... also wieder runtersaugen ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #637
@Gallius

Ich hatte ein ganzes Video gemacht...und nicht nur ein paar Pics.... :( :cry:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #638
Mist! Wohin hab ich denn nun den Zettel mit dem Passwort für meinen Account bei Fortunecity verlegt?! Die Kamera ist zwar mittlerweile wieder da (Nochmal danke @MikeDC), und ich hab die Bilder hier auf Datenträgern liegen, aber ich krieg sie net online weil ich mein dummes Passwort nicht weiss...

Sowas blödes...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #639
So, die Videos von Bispingen III sind fertig! :D Und, Micha macht nen Luftsprung :tongue:, die Videos von Bispingen I haben jetzt auch den Weg auf meine Festplatte gefunden. :rolleyes:

Hab jetzt einen aus dem Ibiza-Forum kontaktiert, der 20-30MB zur Verfügung stellen kann, das reicht für Bispingen III (22MB). Für Bispingen I brauche ich aber nochmal weitere 28MB, also falls noch jemand diese 28MB hat und Traffic egal is... :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #640
@MikeDC

Du hattest mitbekommen, das Gallius 50MB Webspace zu Verfügung stellt?

Fichtenelch

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben