Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ********! Das is meine (bzw. die von meinem Dad)... und ich such die schon die ganze Zeit hier... verdammt... :( War ein echt nettes Treffen...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #581
Original von Fichtenelch
Edit: Wer vermisst eine Digitalkamera von HP ( C890 ) in einer schwarzen Hülle??? lag bei MikeDC auf der Rückbank.

********! Das is meine (bzw. die von meinem Dad)... und ich such die schon die ganze Zeit hier... verdammt... :(

War ein echt nettes Treffen, aber dass ich nun so dämlich sein musste und die Kamera bei Henning im Auto liegen lassen musste versaut mir wieder total den Nachmittag. Verflixt nochmal...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #582
Was, wie kommt die denn da hin ??? ?(

Meine ist es nicht !

Zum Thema Bilder online - hate nicht wer einen Server mit 50 MB Webspace, der aber nur am Tag online ist ???

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #583
Hallo Leute,

war echt toll heute. War sehr interessant,
bin beim nächsten Treffen auch wieder dabei.

Übrigens, ich habe auch noch Bilder, 25 Stück...
Wohin damit???

Gruß
Faxe...
:prost:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #584
HeaT

Ich habe mir mal ein paar Bilder von Page gezogen und packe die auf meine mit drauf. Hoffe Du hast nichts dagegen?

Bis Platz habe ich noch, aber leider kann ich nicht alle Bilder mitnehmen.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #585
Sooo, wieder da. :))
Ich wollt' grad was ausm Auto holen, mit einem Mal liegt da ne Kamera... ?( Erstmal Lars angerufen wer alles bei mir hinten gesessen hat, da blieb eigentlich nur NoFear (aber der hatte keine HP) oder Matthias. Hätt' dich auch angerufen, aber mein Handy hatte nur Lars' Nummer. ;)

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht (1600*x), ich würd' sagen wir sollten die irgendwo sammeln und von dort aus dann auf Webspace verteilen. ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #586
So meine Bilder und ein paar von Heat sind jetzt auch on.

Mike:
Danke nochmal für den Aufkleber.
Kannst Du mir sagen wer vorhin bei Essen neben Dir gesessen hat. Der große Schlanke mit dem Signo?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #587
@neef4u:
Bitte. :]
Ähm, links neben mir meinste oder? Ja genau, wer war'n das eigentlich? :D :rolleyes: :D War das vielleicht ? ?( Ihr habt euch auch (fast) alle nicht an die Namensschilderpflicht gehalten. :( :tongue:

Können wir vielleicht nochmal ne Aufzählung machen wer denn nun alles da war? Das wär' doch mal was Feines. :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #588
Namenschilderpflicht?

ups da habe ich wohl auch etwas vergessen!

Nee, rechts neben Dir! Kurze stoppelige Haare. Er hatte doch wegen dem Deckel für die Mittelarmlehne gefragt! Hat es jetzt klick gemacht?

P.S:
So ein Mist, ich habe so eine Lotuspolitur auf der Scheibe, jetzt hölt der Aufkleber nicht ein bischen.
Na ja egal jetzt sitz er unterhalb des hinteren Kennzeichen. Passt auch gut.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #589
Ist das der aus Hildesheim ??

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #590
Aus Hildesheim kam ich, unter noch wer anders. Aber der war es nicht mit dem habe ich mich unterhalten.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #591
Hmmmmmmm .... ich habe ihn vor mir, ich hatte auch kurz mit ihm gesprochen ... seltsam ..

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #592
Hildesheim ist Kanzler-City? ;) In Hildesheim war ich ja mal stationiert für 3 Monate, aber das is ne andere Geschichte. :D Tolle Auto-Stadt übrigens, meine Lieblings-ARAL ist da ebenso wie die grausamste Shell die ich kenne... :rolleyes:
Zum Thema: der große Dunkelblode rechts neben mir war Ayke, der ist aber aus OL-Land und hat nen Topsport 2WD. Aber nen Deutschen TS, weswegen ihm die MAL fehlt. :tongue:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #593
Siehste MIKE ... und unweit von Hildesheim ist die Weltstadt Peine ... da gibts ein Autohaus, die sollen einen Leon Cupra R haben ! :D :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #594
Ahhh Ayke ist es jetzt lüfte sich das Geheimnis.
Kanzler City habe ich da nur stehen weil kaum einer Hildesheim kennt und ich genau an der Landkreis zu Hannover wohne und mich auch mehr zu Hannover hingezogen fühle. Hildesheim ist voll die Dreckstadt.

Da möchte ich noch nicht mal tod übern Zaun hängen.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #595
Ja, ich bin es gewesen: der grosse dünne Lange :D

War doch echt ganz interessant, wa? Super Wetter und nette Leude - hat sich echt gelohnt! Nur macht sich jetzt bei mir noch mehr der Wunsch nach ner Mittelarmlehne und Federn breit... 8o

Rückweg war auch ok. Bis auf ein dämliches Radar-Gerät (ein echtes; keine Kamera mit selbstgebasteltem Radar Din A4 Schildchen ;-) Da guckt man einmal zur Clima - will nur kurz auf Geschwindigkeit umstellen - guckt wieder hoch und: BÄÄÄNG! Mistkram! Müssten so 20-25Km/h zu schnell gewesen sein.. hab da doch vorher nie einen Kasten gesehen ;(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #596
LOL :D
Naja, man kann aber ganz nett in der City rumdüsen 8) und man findet sich als Ortsfremder schnell zurecht. :] Aber wer kennt denn Hildesheim nicht?? Is doch gar ht mal sooo klein...

Meine Bilder sind auch gleich fertig und das Video mache ich (2 Klausuren nächste Woche sei Dank!) am nächsten WE. Nur mit Webspace wird's da eng... :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #597
Ayke:

Hättest Du jetzt schon eine MAL würde das Blitz-Bild bestimmt besser aussehen. :D

Mike DC:

Kannst Du mir die Videos (Bürstadt und heute) auf CD brennen? Ich schicke Dir gerne die Rohlinge und einen frankierten Rückumschlag mit.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #598
nochmal LOL :D
Wie umständlich willste's denn? ;) Schick mir ne PM mit Adresse und ich schick's demnächst raus. Kannst mir dann ja irgendwann mal ne Cola ausgeben. :rolleyes: Wie wär's in Altenburg? 8) 8) 8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #599
Sehr sozial von Dir. Vielleicht komme ich nach Altenburg dann ginge das mit der Cola klar. Ansonsten kriegen wir das schon hin.

Aber paß auf wenn Du dort hinfährst, das Dich die Moorfelder :D nicht ablenken.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #600
ist Mohn, weiß ja nicht wen oder was du meinst. :holy: :finger:

Gibt's nen Freiwilligen mit DSL der sich aller Bispingen-III-Bilder mal annehmen, sie (kurz) sortieren und auf Webspace verteilen mag? ?( Ich hab für 22 Pics allein schon 8,6MB, Lars hat 12,7 für 55 Pics...

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben