Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir können doch morgen kollektives Zeitumstellen machen! :D Dann erübrigen sich auch die Postings "Waaas? Uhr umstelln, wie geht'n das?"...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #541
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir können doch morgen kollektives Zeitumstellen machen! Dann erübrigen sich auch die Postings "Waaas? Uhr umstelln, wie geht'n das?".
So, Waschen war heut' ned drin , aber dafür steht mein Wecker 2 Stunden früher (=1Std waschen)... :heart: Meinen Auspuff wasch' ich aber nicht, hat jetzt 250km Überland hinter sich und ist schwarz wie die Nacht, wie der wohl nach 180-Vollgas-km aussieht.
Mmmh... Regen... In Bremen... Also, hier in Stade hat's den ganzen Tag noch nicht geregnet...
Naja, mal sehen, wie's morgen wird...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #544
Fichtenelch
Reaktionen
0
In Hamburg ist heute auch kein Tropfen Regen gefallen. Hoffentlich ist das morgen in Bispingen auch so. Ich gehe einfach mal davon aus :]
Fichtenelch
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #545
Macx
Reaktionen
0
Also ARD und ZDF haben für Norddeutschland Sonne angesagt.
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #546
Fichtenelch
Reaktionen
0
*daumendrück*
Fichtenelch
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #547
Falko
Reaktionen
3
:wave: Hallo ihr Nordlichter. Ich wünsche euch morgen viel Spaß bei eurem Treffen.
Ich bin dann eher in Bamberg anzutreffen. *freu*
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #548
Haggie
Reaktionen
0
Und noch einer:
Alex999 Ibiza 130er
Manoman,der Platz wird voll
Ich mach mir schon ins Höschen vor Aufregung
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #549
Fichtenelch
Reaktionen
0
Wollen wir dann eigentlich alle Modelle auf dem parkplatz mischen oder Ibiza und Leon Bereiche machen? Ich will auf jeden fall keine 2 Klassen Gesellschaft! nicht das ich hier mißverstanden werde.
Fichtenelch
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #550
Haggie
Reaktionen
0
is ja wohl klar wie das abläuft,alle durcheinander und ich hinten als letzter am abschlepphaken wegen defektem Turbo
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #551
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Für's Foto sortieren wir doch eh nach Modell und Farbe...
EDIT: Ähm, Jungs, denkt ihr vielleicht bitte noch dringend :astonished: an Namensschilder !!! Ohne wird das wohl echt sauschwer... Am besten natürlich mit Kleidung aus dem Shop wave: Heiko), oder aber improvisiert mit nem eddingbeschriftenten Klebestreifen aufm Pulli / der Jacke. Dann klappt's auch mi'm Nachbarn.
Danke. :]
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #552
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Namensschild: Ja, ich werde dran denken !!
Wegen der Zeitumstellung heisst es heute: Aufstehen, Anziehen, Frühstücken, Losfahren
by HeaT...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #553
Faxe
Reaktionen
0
Guten Morgen Leute,
jetzt noch die letzten Vorbereitungen am Leon,
ein ausgiebiges Frühstück und dann kann es los gehen.
Ich starte aus Schleswig um ca. 10:30h. Meine Frau
kommt auch mit.
Also dann bis nachher...
Gruß
Faxe...
rost:
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #554
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
10h30, ja wollt' ihr den Löwen hintragen?? Sind doch grad mal 187km, die schafft man doch bequem in 1,5 bis 2 Stunden? ?( Ahh, ihr wollt noch dieselbe Zeit rasten! :idea: Aber ned zu viel und zu schwer essen, soll beim AUtofahren ned so gut sein... :baby:
Bei mir is' nebelig, ich weiß gar nicht ob das Putzen lohnt. Dafür kriegen wir heute bis zu 14°C!!!
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #555
Micha
Reaktionen
2
@all
Ich hoffe es bleibt bei 13-14 Uhr heute an der Autobahnraststätte oder? Soweit ich das hier mitverfolgen konnte wohl ja. Also ich werde auch erscheinen mit einem dreckigem Auto. Hätte net gedacht, dass 800km AB-Fahrt so dreckig macht.
Oki, sehen uns dann 14 Uhr an der Raststätte. )
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #556
Megaherz
Reaktionen
0
Moin
Melde gehorsamst: Uhrzeit umgestellt, Namensschilder in Arbeit.
Gewaschen habe ich den Wagen gestern auch noch. Als ich fertig war, fing es an zu nieseln :evil:
Habe noch Pascal getroffen, dem erging es ähnlich
Mal sehen, ob ich heute morgen noch zum Polieren komme, bisher sieht es ja nicht nach Regen aus 8)
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #557
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nieseln???? :astonished: Soll ich dann besser das Waschen lassen, ich muß doch "durch" Bremen...? ?(
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #558
Megaherz
Reaktionen
0
@MikeDC
Das war gestern nachmittag ......
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #559
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*uff* :sleeping: :bonk:
Bin Leon waschen, bis nachher...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #560
Mocca-Män
Reaktionen
0
Original von Macx
Also ARD und ZDF haben für Norddeutschland Sonne angesagt.
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute
Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee.
Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland)
21 Nov 2004 ab 13.00u
Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld
Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute,
nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...