Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Megaherz Tu so! aber bitte betrachte die Waschbürste erst genau und spül sie vor dem Waschen ab. Es gibt immer so Scherzkekse, die die Bürste...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #501
@Megaherz

Tu so! aber bitte betrachte die Waschbürste erst genau und spül sie vor dem Waschen ab. Es gibt immer so Scherzkekse, die die Bürste nochmal in den Dreck fallen lassen, bevor sie die Bürste wegstellen.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #502
Danke für den Tipp, aber ich werde meine eigene, bisher völlig unbenutzte Bürste mitnehmen.

An meinen Leon lasse ich nur noch Wasser und LG etc. ;) :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #503
Paß aber auf, wenn man den ganzen Löwen ableckt und nicht nur Teile, z.B. die Felgen, dann sieht deine Zunge schnell aus wie die eines . :D Ich würd's zunächst an den Felgen testen...

Jungs, dat Wetter wird... 8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #504
Original von MikeDC

GENAU !

auf Wetter.de sieht's jetzt ganz anders aus: 16C°; 8 Stunden Sonne; KEIN Regen ! 8)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #505
Original von HeaT 1.4
Original von MikeDC

GENAU !

auf Wetter.de sieht's jetzt ganz anders aus: 16C°; 8 Stunden Sonne; KEIN Regen ! 8)

by HeaT...

Sehr schön, dann kann ich den Regenschirm ja zu Hause lassen :] Hauptsache ist allerdings, dass die ihre Prognosen bis Sonntag nicht noch dreimal ändern.. :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #506
@ All
Ich glaube, Ihr seid alle ein bißchen langsam. Mein Auto glänzt schon seit letztem Samstag!!!!!!!!

@ Megaherz
Die Waschanlage von MrWash in Bremen kann ich nur empfehlen. Aussaugen ist gratis, aber ich denke das weißt Du schon.

Mal was anderes, kommt außer mir noch einer mit einem 20 VT ( außer vielleicht der Stefan aus Hamburg, gelber VT )?????
Wegen Erfahrungsaustausch etc.
Wenn ich was über defekte Luftmassenmesser in der Meckerecke lese sind es fast immer Diesel Autos, aber kaum Benziner, geschweige denn 20 VT. Ich bin nicht ständig im Forum und übernachte hier und die Suchfunktion, naja, vielleicht bin ich auch zu doof!!!!( Scherz ).
Aber wie macht sich das bei einem Benziner bemerkbar, wenn der besagte Luftmassenmesser defekt ist oder das Schubumluftventil oder die Zündspulen?? Okay, beim letzteren läuft er halt auf weniger als 4 Zylinder.
Deswegen wäre es schön wenn einer mit einem 20 VT da wäre.
nochmal @ Megaherz.
13.15 Langwedel ist noch aktuell ,oder????

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #507
@Pascal

Ja, 13.15 Uhr ist aktuell, siehe Signatur ;)

Und zu Mr. Wash: Die AR***** haben mir eine Felge versaut und wollen dafür keine Haftung übernehmen (siehe auch den Thread unter Erfahrungsberichte)! Der Laden hat mich zum letzten Mal als Kunden gesehen und wird sich sicherlich sehr über die "Resonanz" durch Auto-Zeitschriften freuen, von meinem Langzeittest mit ausführlichem Bericht und Fotos zu der Sache mal ganz abgesehen (kommt übrigens am 6.4. auf Vox um 17 Uhr). :angry:

Edit: Ich werde meinen Märzbericht gleich Ende März fertig schreiben, inkl. Fotos von dem Laden und den Sprüchen, die mir von dem Herrn Voss anhören mußte. Dann ist der Bericht am 6.4. online, wenn bei Auto, motor und Sport TV die Sendung darüber kommt und die erwarteten Hits in der Folgezeit werden hoffentlich das Bild dieses Ladens ins rechte Licht rücken. Ich könnte :vomit: :angry:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #508
@ Megaherz

Uff, da habe ich wohl eine Wunde wieder aufgerissen.

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #509
@ Pascal

ja, der gelbe 20Vt wolllte wieder zum Treffen kommen. Kannst dir aber auch selber nen Überblick verschaffen. Schau einfach ins aller erste Posting dieses Threads. Da habe ich alle Teilnehmer mit ihren Wagen aufgelistet.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #510
Pascal, dann mußte aber ganz schön flott fahren damit der Staub von Samstag letzter Woche bis Sonntag dieser Woche weggeweht ist. :tongue:
Merke: nicht wir sind zu spät dran mit Waschen, sondern du zu früh. ;) :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #511
@Pascal

Ich fahre garantiert am Samstag in die Waschboxen in Habenhausen, in der Nähe von Seat Schmidtke.

Kannst ja vorbeikommen und mitwaschen :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #512
Ja, Gruppen-Waschen macht Spaß! Das haben wir in Bürstadt auch alle gemeinsam gemacht. War lustig! :]

Juhu, nur noch morgen diese blöde Matheklausur und dann klann Bispingen III kommen! :very_happy:

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #513
@Fichtenelch

Ja klar, kann ich mir gut vorstellen.

Habe übrigens eben von Gallius per ICQ erfahren, dass doch noch eine reele Chance besteht, dass er mitkommt :]

Und LeoTDI hat mir vorgestern erzählt, dass der Werkstattchef von meinem AH evtl. auch mit einem Leon mitkommt! :astonished:

Langsam kriegen wir Platzprobleme in Langwedel :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #514
also wenn das Wetter am Sonntag so wird wie heute, gehts ja kaum besser ;o)
Gewaschen wird nur bei Dodenhof.. und zum letzten Mal für die nächsten 4 Wochen.. hab heute nen Brief aus Flensburg bekommen.. die möchten meinen Führerschein mit in ihre Sammlung aufnehmen :(

Produziert Seat auch Fahrräder? ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #515
Ich erinnere noch mal's an der Nord-Konvoi aus Norden - Rasthof "HarburgerBerge" gleich nach dem Elbtunnel um ca. 13:00 - um 13:15 ist abfahrt, bis jetzt sind wir 4 !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #516
@ MikeDC

Das mit dem Staub regel ich ganz einfach.
Mördermäßig gas geben auf der Bahn und alles abschütteln.

Ist natürlich blödsinn, aber im gegensatz zu Euch brauch ich nur noch eine kleine aber feine Wäsche hinlegen und er glänzt wie Teufel.

@ Megaherz

Ich fahre zum Waschen zu MR Wash einmal Komplettwäsche ( Unterbodenwäsche ), aber danach schaue ich mal nach ob Du da noch bist.
So ganz früh werde ich dort allerdings nicht sein, denn ich muß heute Abend noch Überstunden machen und schlafe danach ja auch noch ein bißchen. Vor 15 Uhr bin ich nie da.

Matthais

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #517
Gute Nachricht! :]

Jan-Leon kommt zu 99% doch! sein Leon hat jetzt TÜV! Der Wagen ist aber noch nicht komplett fertig. Das müssen wir am Sonntag berücksichtigen.

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #518
So wie es aussieht werde ich dann auch dabei sein.Ich werde dann mit Jens im Formationsflug über Quickiborn einschwenken.Schnelsen Nord nehmen wir dann den Fichtenelch noch auf.
Den Rest schleifen wir dann ab Harburger Berge auch noch mit.
Hey Jens sag mal "Bescheid" wann du startest dann warte ich an der Bushaltestelle direkt an der AB Auffahrt.
Nicht das ihr denkt ich will mit dem Bus fahren!Ne Ne ich hab schon nen eigenen Leon.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #519
@ Fichtenelch
Verkaufst Du mir ein "( ? )" ?!?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nach Bispingen kommen kann. :(
Habe heute erfahren, dass mir eventuell etwas dazwischen kommen wird. :evil:
Wird sich aber erst Sonntag früh herausstellen... :rolleyes:

EDIT:
nochmal @ Fichtenelch
Habe nur den "kleinen" 1.4 MPI Motor in meinem Arosa. 8)
Nix mit 16V... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #520
@Macx

Ich freu mich schon auf Sonntag!

@ Icke

Ja, werde Dir ausnahmsweise ein "?" verpassen. 1.4MPI, wird geändert!
Hoffe du kannst kommen.

mfg, Fichtenelch

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben