Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; muss da unbedingt musik in den hintergrund. möchte ja nur das video sehen :))
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #461
muss da unbedingt musik in den hintergrund.
möchte ja nur das video sehen :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #462
@MikeDC

Hintergrundmusik? Meinst du etwa Nana Mouskuri? ;) :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #463
Original von MikeDC
... oder aber gegen Kostenerstattung auf CD brennen (da müßte dann aber vorher "bestellt" werden).

Ja sag das doch gleich ! :)) Dann bestelle ich hier mit eine CD bis Bispingen wen's geht und erstatte dir das nartürlich :)

Ich hatte bei ersten Treffen noch keine digicam !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #464
Ok, dann möge bitte jeder, der das Video auch ohne Hintergrundsound haben möchte, bis spätestens Donnerstag eine PM an mich schicken (damit wir das T hier Pseudo-OT-free halten ;)), weil ich Freitag das letzte Mal zum Rohlinge kaufen kommen kann. :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #465
Wenn sich kein Webspace findet, würde ich meinen Webserver zur Verfügung stellen. Das ist allerdings nur ein DSL-Testserver, der auch nicht immer online ist. Tagsüber ist er aber eigentlich fast immer an...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #466
Countdown

Der Countdown läuft - nur noch 6 Tage ! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #467
RE: Countdown

Ich denke mal das ich auch ne Videocam mitnehm. Webspace könnte ich eventuell noch besorgen. Soweit ich weiss haben wir noch recht viel Freiraum was den Traffic betrifft.

Das mit Indigo ist ziemlich schade..

Ich werd den einen oder anderen Liter Diesel für dich mitverballern ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #468
auch wenn ich nicht zu dem Treffen kommen kann biete ich euch meinen Webspace an. Zur Not nehme ich meine Page ein paar Tage offline. Wenn ich meine Zugangsdaten wiederfinde sinds nochma 15 MB zu den jetzt verfügbaren 50 MB.

Bin ich damit entschuldigt? ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #469
@ Gallius

gewissermaßen schon... ;) Es ist aber trotzdem schade, das du nicht nach Bispingen kommst.

grzß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #470
Nicht weinen ;) Bin ja nicht aus der Welt...
Obwohl ich ja schon mit dem Gedanken spiele doch zu kommen bei soooooo vielel Teilnehmern.
Leider sagt meine Finanzministerrin neben mir das diesen Monat eigentlich nix mehr für "nur treffen" übrig ist ;(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #471
470 Posting sind mir echt zu viel. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen, aber kann einer vielleicht mal einen Forumsaufkleber mitbringen? Den kleinsten wenns geht. Bezahlt wird natürlich in 12 Raten.

Nee mal ehrlich wenn jemand kommt der noch was von den Artikeln aus dem Shop ruhig mal mitbringen.
Vielleicht hat der eine oder andere Interesse daran.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #472
Probefahrt

Ich war heute in Salzwedel und bin daher die Strecke bis zur Abfahrt Sottrum-Ost zwangsweise abgefahren.

Mann, Mann, Mann war das ein Stress auf der A7 :evil: Hoffentlich geht das Sonntag reibungsloser über die Bühne :rolleyes:

7.....6.......5....... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #473
Thema Kart fahren:

Kart fahren ist ohne mich angesagt, hab heute tanken müssen da ist nicht mehr viel übergebliben :(

Ja, ich freu mich auch schon auf's Treffen 8) und das Wetter herlich !!!!

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #474
@Gallius

Wäre schön, wenn du doch noch kommen würdest ;)

Ist ja keine Weltreise und mit großen Kosten verbunden...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #475
So, auch wenn der Matthias nicht dran glaubt :tongue: hier der aktuelle Wetterbericht für Bispingen: :astonished: :cry:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #476
Wieso wurde amfti dazu nicht befragt? ?(

Ok, und was machen wir jetzt? Voodoo-Sonnen-Tänze?

Edit:

Mal im Ernst, das darf doch nicht wahr sein! :evil:
Die letzen Tage immer super Wetter und ausgerechnet beim Treffen so ein Mist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #477
Dass steht auf wetter.de, Symbol bedeutet:

"Es ist wolkig und gelegendlich fällt es was Regen oder es gibt Leichte Regenschauer. Dazwischen scheint nur kurzzeitig die Sonnen."

Blöd ist das schon !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #478
Bin zwar leider in Bispingen nicht dabei... ABER:
wenn auf den Deutschen Wetterdienst Verlass ist, dann scheint bestimmt die Sonne, denn eigentlich passiert immer genau etwas anderes, als das was angekündigt war!

Ich wünsche euch ganz viele Sonnenstrahlen, und beim ersten Treffen nach dem 13. Mai bin ich auch dabei... grins

*Sonnentanzeinübt*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #479
War ja nicht der Deutsche Wetterdienst (z.B. ZDF), sondern RTL, die haben ihre eigenen Prognosen (auf Basis eigener Stationen sowie der Zweitauswertung von DWD und ARD-Infos).

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #480
Was sagt den der Wetterfrosch der ARD zum Sonntagswetter?

Habe gehört, seine eigene Firma macht genauere Prognosen...

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben