Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich war vorhin bei IndigoStyle @work: Er muß leider absagen, da er an dem Tag arbeiten muß und keine seine Schicht übernehmen will. Dabei ist...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #441
Ich war vorhin bei IndigoStyle @work:

Er muß leider absagen, da er an dem Tag arbeiten muß und keine seine Schicht übernehmen will. Dabei ist seine Freundin schon ganz heiss auf das Treffen gewesen :D

BTW: Wer nimmt eigentlich alles Kameras mit, egal ob analog oder digital?

Ich werde wahrscheinlich beides dabei haben. Könnte sogar Videos ins Netz setellen, wenn ich Webspace hätte....

@Fichtenelch: Prima :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #442
*selbstaufdieschulterklopf* :]

Ich wollte ne analoge Kamera mitbringen. Digitalkamera hab ich LEIDER nicht. Dabei hätte ich so gerne eine...

Webspace für Videos kann bestimmt irgendjemand zu Verfügung stellen.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #443
Frühjahr

Im Frühjahr scheinen nach dem langen, dunklen und alufelgenfreien Winter die Members geradezu nach Treffen zu lechzen. :D

Meine Freundin nimmt die Digital-Videokamera mit, da passt schon einiges rauf :]

Und um das Interesse mal zu dokumentieren: schau mal in der Statistik nach!
Dieser Thread steht auf Platz 7 der Threads mit den meisten Anworten :astonished:

Wenn das nicht ein Indizu für ein Super-Treffen ist :rolleyes:

Mannomann....nächste Woche um diese Zeit....ich mag gar nicht daran denken...:very_happy:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #444
pures Adrenalin! :D

Statistik? Wo? ?(

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #445
Original von Megaherz
BTW: Wer nimmt eigentlich alles Kameras mit, egal ob analog oder digital?

Ich bringe eine Digicam mit kann aber nur 25 Bilder machen weil ich mich noch nicht überwunden habe mir eine 128MB Karte für 75,- Euro zu kaufen :(

Aber das reicht hoffendlich um das Treffen im gorben in Bilder zufassen !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #446
Hautpseite, ganz unten im roten Balken steht "Statistik". Mit den Cursor rauf und anklicken...und staunen :astonished:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #447
und wieder was gelernt! :]

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #448
:sabber: @ 30.03.

Ich muß euch mal wieder was berichten: ich bin grad Rallye gefahren. :D ESP aus und schön mit Tempo durch Wald & Flur - hach, macht das einen Spaß... 8) ESP hat trotzdem 3mal geregelt :rolleyes: und ich mußte per Heckscheibenwischer den Sand wegwischen. :bonk:

So, zum Thema. :idea:
Ich bring' wie immer meine PC110E mit und versuche auch mal ne 4Megapixel-Kamera mitzubringen. Vielleicht können wir ja diesmal farbensortierte Löwen, farbensortierte Ibizas und farbensortierte Toledos fotografieren... :baby:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #449
@MikeDC

Vorschlag: Änderung des Nicknamens in "Walter Röhrl"

:D

Edit: wer hat den Webspace übrig für die Pics und die Videos?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #450
Original von MikeDC
Vielleicht können wir ja diesmal [...] farbensortierte Toledos fotografieren... :baby:

Toll, dann steht meiner alleine auf dem Foto :rolleyes: :D

Mich würde ja mal ein direkter Vergleich Leon Cupra R (Original halt) und mein Toledo Cupra R reizen. Mal sehen ob ich meinem Dad seine Digicam abschwatzen kann.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #451
So wie es aussieht, kommen evtl. 2 Cupra R zum Treffen!

Mit der Videocam meiner Freundin können wir auch stinknormale Pics machen, da wird ein Vergleich schon möglich sein.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #452
@Matthias:
Vielleicht erscheint ToDII ja auch noch. :)) Wer Bispingen III 'freiwillig' verpaßt handelt übrigens grob fahrlässig, das kann den Führerschein kosten! ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #453
Original von MikeDC
@Matthias:
Vielleicht erscheint ToDII ja auch noch. :)) Wer Bispingen III 'freiwillig' verpaßt handelt übrigens grob fahrlässig, das kann den Führerschein kosten! ;)

DAS erzähl mal HiJacker, Funboy, Gallius und IndigoStyle.... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #454
Von denen ist ja ein Teil zumindest entschuldigt. ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #455
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #456
Original von Megaherz
Wer hat den Webspace übrig für die Pics und die Videos?

Da ich zu den T-Online-Kunden gehöhre habe ich 10 MB Webspace von den ich 7-8 MB vorläufig für Pic frei geben kann ! ()(der link wird nach dem Treffen aktiviert !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #457
Wer war'n des eigentlich bei Bispingen I der ebenfalls eine PC110 (oder war's ne 120er?) mit hatte? Der hat doch bestimmt Ahnung von Videobearbeitung (im Gegensatz zu mir :rolleyes: ), vielleicht kann der noch ein bißchen passende Musik unter mein "Vorbeifahr-Video" von vor 1 Jahr :( legen (oder mir zumindest sagen wie ich das anstellen muß). Aber allein dieses 1:40min-Video brauchte AFAIK schon 14MB...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #458
wenn das wetter nächste woche so wird wie heute dann wird das sicherlich sehr amüsant.
darf man auf keinen fall verpassen

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #459
video von Bispingen letztes jahr.
wo kann ich das saugen?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #460
Noch nirgendwo. :D Micha hat ne Kopie auf CD und Fichtenelch auch. Ich hoffe aber immernoch auf ein bißchen (passende) Hintergrundmusik und jemanden der mir hilft die da drunter zu mischen. Danach könnte man das auf nen FTP laden oder aber gegen Kostenerstattung auf CD brennen (da müßte dann aber vorher "bestellt" werden).

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben