Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Megaherz
Also, Deiner freundlichen Bitte "Fahr im Konvoi oder bleib' zu Hause", könnte ich da "Nein" sagen :D
Nein, mal ganz ehrlich... Hab'...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #401
Stefan79
Reaktionen
0
@ Megaherz
Also, Deiner freundlichen Bitte "Fahr im Konvoi oder bleib' zu Hause", könnte ich da "Nein" sagen
Nein, mal ganz ehrlich... Hab' so ein wenig den Überblick verloren, weil tlw. auch Kommentare wie "Konvoi wird's wohl nicht geben" gefallen sind... Und da ich noch nicht so ganz den Überblick habe, wer woher kommt...
Werd' dann aber auch um 13.00 versuchen Harburger-Berge zu sein...
Nein, im Ernst: man kann wirklich nur die Leute erinnern, mehr nicht. Niemand wird hier gezwungen.
Habe gerade ne PN von einem Cupra R-Fahrer bekommen aus Schwanwede, der vielleicht auch mitkommt.
Man sieht, es läppert sich...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #403
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
@Megaherz: Nettes Angebot mit dem Konvoi! Aber da ich die Stranßen nicht kenne, nicht sehen kann ob ein stau kommt muss ich absagen. Will nicht dass ihr euch danach richtet und dass ich dann total unter stress hänge! Aber wenn du ein Auto vorbei fahren siehst was aussieht wie ein Leon dann bin ich es und du kannst hupen! Kannst du mir für notfällt auch noch deine Handy nummer schicken!
MFG
JPKG
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #404
Megaherz
Reaktionen
0
Pn
@jan-leon
PN ist unterwegs
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #405
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du kannst ja versuchen bis 13h15 dort zu sein, ansonsten finde ich das mit den Handynummern gar nicht so eine abwegige Idee... Immerhin sind's wirklich schon ein paar mehr Leute. 8) Wenn spätestens am 29. die "Teilnehmer" des Konvois feststehen kann man dann zumindest einen aus dem Konvoi anrufen, falls irgendwas unvorhersehbares dazwischenkommt (Stau, 12 rote Ampeln usw). Somit wüßte der Konvoi ob er warten muß angry: ) oder ob er von hinten aufgerollt wird.
Was meint ihr?
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #406
Stefan79
Reaktionen
0
Jau, bin auch für ein Seelsorgetelefon... Wenn ich durch Harburg die B73 fahre... Das ist Glückssache, pünktlich irgendwo zu sein...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #407
Gallius
Reaktionen
0
Original von MikeDC
Na dann würd' ich vorschlagen belassen wir's bei 13h15 auf dem Parkplatz Langwedel, oder? Gegen 13h20 geht's los und dann 40min für 84km = 126km/h (142 Tacho). Paßt also. :]
Gallius, wir brauchen dich und deine roten Bänder !!! :heart: )
@Gallius
Schade eigentlich, aber Du wirst Deine Gründe haben.
@Fichtenelch
Kannst Du mal bitte im 1. Posting bei der Teilnehmerliste hinter meinem Namen ein "?" machen, da ich mir noch net sicher bin ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Bis jetzte hat sich das gewisse etwas noch nicht bei mir eingefunden.
Ich hoffe und denke aber das es noch klappt. Es muss einfach, denn bei 35 oder mehr Leuten darf ich das net verpassen.
Noja, wir werden ja sehen. Is ja noch bisserl Zeit ...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #410
Megaherz
Reaktionen
0
@Micha
"?" sind leider ausgegangen, dafür haben wir massig "!" im Angebot
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #411
HeaT 1.4
Reaktionen
1
nach den ganzen Fragezeichen, hier mal ein Ausrufezeichen
Ich komme zu 100 % :tongue:
Kurzer stand für den Nord-Konvoi
erst 3-4 Leute ;( , ich hoffe es kommen noch mehr.
1. Antrag ein "?" einzufügen unter großem Protest meinerseits abgelehnt !!!!!!!
2. Immer noch nicht ?????????????
Das sollte dich aber auf keinen Fall davon abhalten zum Treffen zu kommen! weißt du doch!
DU MUSST KOMMEN!!!!!!!!!!!! schluß aus......
gruß, Fichtenelch
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #413
Matthias H.
Reaktionen
8
Der Micha kommt bestimmt. Der will schliesslich auch ein paar CD's von mir haben. Ausserdem schuldet er mir noch eine LKW-Ladung voll Cola.
@Micha
Du musst kommen, egal ob das nun mit deinem Auto noch hinhaut oder nicht. Das geht ja nicht dass du eines unserer Nordtreffen verpasst. Extra wegen dir hatte ich mir vorgenommen ein wenig früher hinzufahren nach Bispingen. Lass mich nicht hängen.
PS: Ich bitte um eine Umwandlung der Cola in Wasser. Ich bin mal wieder auf Diät.
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #414
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mal wieder auf Diät?? :megasmile:
Jungs, ich stelle mit Erschrecken mit daß ich den gesamten Samstag nächster Woche (29.) mit Staubsaugen, Scheibenputzen und Teerfleckenentfernen verbringen werde...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #415
Fichtenelch
Reaktionen
0
Bei mir kleckern die Bäume schon wieder so kleine Tropfen auf mein Auto. Einen Tag nach dem Waschen ist es komplett glasiert. Ich dachte das wären so Läuse die von da oben runter schei*en, aber die kann es ja jetzt wohl noch nicht geben, viel zu kalt........ so ein Mist! X(
@Micha
Wat is nu? ?(
gruß, Fichtenelch
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #416
Pascal
Reaktionen
0
@ MikeDC
Zum Thema GTI:
Leider sind heute nur die GTI Modelle wirklich was wert, die am besten aus den ersten Baujahren kommen ( so 1976 glaube ich ) und was ganz besonders wichtig ist, " Unverbastelt ", soll heißen nix Spoiler und Alus oder Riegerumbau etc.
Meiner war ein bißchen mit einem Heckflügel verunstaltet, was ich im zarten Alten von 21 ja ganz nett fand, jetzt allerdings nicht mehr. Desweiteren hatte der Wagen ein Leistungssatz was Hartmann Motorsport drin inkl. Komplett Auspuffanlage ( alles ).
Somit aus heutiger Sicht ein bißchen Krass und verbastelt.
Seis drum.
Bis zum 30.3 erstmal in Langwedel.............
Matthias
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #417
Haggie
Reaktionen
0
guten tee,wollte noch 2 seats anmelden.
die trauen sich nich hier zu schreiben
1. Hirnchen, Leon Cupra R
2.Mad Max ,Ibiza GP01 TDI
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #418
Megaherz
Reaktionen
0
@Haggie
Wow, auch ein Cupra R
Beteiligt ihr euch auch an irgendwelchen Konvois (Bremen/Hamburg)?
Mit der Bundeslandangabe Niedersachsen alleine kann man recht wenig anfangen
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #419
Hifi
Reaktionen
0
Bin auch dabei
Moin moin,
da mir Sinsheim einfach zu weit ist, ich in Maschen
(südlich Hamburg) wohne und am 30.03 nichts vor habe, bin ich auf jeden dabei!!!
Bis dann
Jan
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #420
Megaherz
Reaktionen
0
RE: Bin auch dabei
@Hifi
Super
@Fichtenelch: FunBoy will versuchen auch zu kommen, kann aber nicht 100%ig zusagen, daher büdde ein "?" hinter seinem Namen inner Listäää
Thema:
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute
Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee.
Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland)
21 Nov 2004 ab 13.00u
Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld
Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute,
nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...