Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich gehe jetzt von 13.30 Uhr aus. Spätestens 5-10 Minuten später sollten wir aber wirklich auf der Bahn sein. Wenn jemand andere Vorschläge hat...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #381
Ich gehe jetzt von 13.30 Uhr aus. Spätestens 5-10 Minuten später sollten wir aber wirklich auf der Bahn sein.

Wenn jemand andere Vorschläge hat, möge er das bitte posten!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #382
Original von Pascal
Ich habe nämlich mal einen so schönen Golf I GTI Bj. 1983 ( Pirelli GTI ) gehabt.
Und DEN hast du reinen Gewissens verkauft??? :astonished: :astonished: :astonished: Der bringt heute mehr als jede andere Geldanlage... ;)

@Megaherz:
13:30 in Langwedel und dann bis 14:00 in Bispingen - ja willst du meinen Verbrauch etwa auf 9 Liter steigern? :D Das sind immerhin 84km BAB, ca. 25km mit Tempobegrenzung 120... :rolleyes: Das sind 13min bei Tacho 132, also bleiben noch 17min für 59km - den Konvoi (mit >5 Autos) will ich sehen der es schafft bei (echten!!) 208,3km/h = 220 Tacho zusammenzubleiben... :D 8) :baby:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #383
13.15 Uhr ab Langewedel geht auch noch klar für mich...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #384
Na dann würd' ich vorschlagen belassen wir's bei 13h15 auf dem Parkplatz Langwedel, oder? Gegen 13h20 geht's los und dann 40min für 84km = 126km/h (142 Tacho). Paßt also. :]
Gallius, wir brauchen dich und deine roten Bänder !!! :heart: :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #385
Neue Uhrzeit!

OK, dann editiere ich halt die Uhrzeit auf 13.15 Uhr, kein Problem :tongue:

Benson hatte nur sehr früh geschrieben, das er als einziger in Zeitstress ist.
Aber das scheint sich ja erledigt zu haben.

Edit: Gibt es Neuigkeiten von Linksfahrer (@MikeDC)?

Edit2: Bänder? Ja ist denn heut´schon Bürstadt? :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #386
*mitdenfingernschnippst*

Auch mit will.... muss irgendwie frei bekommen!!!! Ich muss telefonieren....

gleich wieder da...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #387
@IndigoStyle

Wie?Wo?Wer?Was?Warum?

Leihst du dir bei Korthe und Meyer einen Leon? :D Wir treffen uns ja eh in Langwedel...:megasmile:

OK, dann trage ich dich im Konvoi mit ein...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #388
Konvoi

Endlich!! Ich haben meine 18 Zöller wieder drauf. :D :D

@ HeaT 1.4

Ich beim Konvoi ab den Harburger Bergen dabei. Wann soll denn Abfahrt sein? So 13.00 Uhr?

Viele Grüße
NoFear

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #389
RE: Konvoi

Original von NoFear
@ HeaT 1.4
Ich beim Konvoi ab den Harburger Bergen dabei. Wann soll denn Abfahrt sein? So 13.00 Uhr?
NoFear

13 Uhr Harburger-Berge und 13:15 Abfahrt :rolleyes: ,klingt gut ! Haben das die Leute aus HH/S-H mit bekommen 8)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #390

Original von HeaT 1.4
Original von NoFear
@ HeaT 1.4
NoFear

13 Uhr Harburger-Berge und 13:15 Abfahrt :rolleyes: ,klingt gut ! Haben das die Leute aus HH/S-H mit bekommen 8)

by HeaT...

*weinwildrum* Ich werde aus Richtung HL über die A1 kommen. Wo kommt man von da eigentlich am besten auf die 7 drauf? Maschener Kreuz? Ist die Harburger-Berge-Rastatätte dafür nicht etwas zu weit nördlich? :baby: Ich meine, in meinem Fall? ?( :D Würde dann direkt nach Bispingen fahren (gaanz alleine, bu-hu-huuuuu :cry: )... wie hieß nochma die Raststätte wo wir uns ALLE dann treffen? Das Kartcenter ist ja von der AB aus nicht zu übersehen, die Raststätte weiß ich so gar nicht *sichoutet*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #391
@ excess

ja, für dich währe das zu weit Nördlich :D
Wie du am besten auf die A7 kommst, immer grade aus :)
"Brunautal" heisst der Rasthof ! vor der Ausfahrt Bispingen

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #392

Original von HeaT 1.4

by HeaT...

jepp, alles klar :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #393
Moin!

Heute morgen habe ich echt gezittert dass es nicht mehr klappt mir dem Treffen! Aber die Werkstatt arbeitet jetzt bis jeden Abend um 20 Uhr dass es fertig wird! Der TÜV war aber gestern und heute da und hat alles abgenommen! *FREU* *GLÜCK GEHABT*

34 Teilnehmer, das wird der hammer! Dann bringe ich vielleicht noch zwei mehr mit und dann sind wir bald schon fast 40! :)

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #394
@ jan-leon

he, da kann man ja echt gratulieren dass es mit dem Tüv alles geklappt hat ;) :respekt:

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #395
@jan-leon:
wuuuuu-houuuw! Mega-krass! :heart: -lichen Glückwunsch!!!

@all:
Habt ihr denn auch schon alle schön brav eure Konvois beim zuständigen Ordnungsamt/Straßenverkehrsamt angemeldet? :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #396
@jan-leon

Klasse! :respekt:

Wie fährst du am 30.03. Richtung Bispingen? Über die A2 Dortmund-Hannover oder kommst du evtl. über die A27?

Bei letzterer Alternative kannst du dich gerne unserem Konvoi anschließen, 13.15 Uhr Raststätte Langwedel

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #397
Soooo, hab' die PN gelesen...

Ähm, würde mich dann auch dem Konvoi anschließen, fliege dann so aus dem Bereich Stade zu... Da ich nun nicht soooo der Autobahnraststätenundzufahrtskenner bin :D , ähm, wo am Besten treffen??

Werde wohl entweder Rade auf die A1 oder irgendwo an der A7 raus kommen (werde wohl nicht B73 fahren, ist immer voll, eher durch's alte Land und Finkenwerder rauf...)...

Verdammt, das die A26 noch nicht fertig ist :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #398
Aaaaah, der Straßenplaner hat auch eine Vergrößerung Raum Hamburg...

Also um 13.00 Harburger Berge... Da werd' ich dann wohl doch B73 auf die A7... Mmmh, denke mal ein wenig optimistisch, 1 1/2 Stunden von Stade dahin müßte wohl reichen...

Falls nicht, kann mir jemand evtl. eine Handy-Nr. per PN schicken??

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #399
@ Excess

Ich an deiner stelle würde, wenn du bei dem A7 Konvoi mitfahren willst, an der AS Harburg von der A1 runterfahren und dann durch Harburg durch (immer den Schildern nach! ist nicht so weit) zur A7 AS Heimfeld oder Moorburg (sind sehr dicht nebeneinander und ich weiß nicht genau zu welcher du "gelitten" wirst). Dann einfach wieder Richtung Hannover auf die A7. Dann sind das wohl so 5-6km und dann kommt der Rastplatz Harburger Berge.

@ A7 Konvoi

13:00 Harburger Berge! werde da sein! :D

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #400
Sehr schön, sehr schön...es macht sich.. :]

Ich habe jetzt mal jedem möglichen Interessenten, der sich bisher noch nicht zu Konvois etc. geäußert hat, eine PN geschickt.

Bei Stefan79 hat´s ja auch schon gewirkt :D

Unklar sind bisher noch Frenchmen (Bremerhaven) und paragon + ayke (Bremen).

@MikeDC: was ist nun mit Linksfahrer? Krank oder wieder auf den Beinen?

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben