Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @LeoTDI Freut mich, dass du auch zum Treffen kommst :D Zum Thema L+B habe ich dir per PN ja schon gemailt ;) Gruß Megaherz
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #341
@LeoTDI

Freut mich, dass du auch zum Treffen kommst :D

Zum Thema L+B habe ich dir per PN ja schon gemailt ;)

Gruß

Megaherz

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #342
Moin!

Man sind das viele! :) Wird bestimmt der Hammer!

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #343
Original von Pascal
Wer will noch alles Kartfahren ( hehe, schön nerven, das hilft).
Iiiiichh!!!! :D
Du siehst: dein Nerven hat geholfen! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #344
@ excess
Sehr schön.

@ all
Mich würde echt mal interressieren, wer nun wirklich Kartfahren möchte, dann können wir nämlich vielleicht für 30 min fahren für ca. ....€. Ist aber wirklich billiger als 3x10 min.
Schickt mir doch, wenn Ihr wollt, ne pm rüber.

@ Megaherz
Ja, ich weiß das Du auch fahren willst!!!

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #345
@Pascal

Ich sag doch gar nüscht...:holy:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #346
HI

Hab mir grad mal die Teilnehmerliste durchgelesen. Sollten diesmal echt 5 Toledos kommen? :D :D ?( (In Fachkreisen ja auch "Rucksack.Leons" oder "Bucklige" genannt?? :angry: :angry: :angry: )

Wär ja super, weil beim ersten Treffen in Bispingen hat mein Hinterteil -also das von meinem Auto- recht einsam aus der Reihe geragt...

TOLEDO---die Macht wächst... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #347
juhu :O , hab meine Eibach Feder dirn !!! :D (30mm) - jetzt kann Bispingen kommen 8)

Ersteindruck:

+ Ich bin überrascht wieviel komfort es bietet !
+ Sehr straff abgestimmt, viel angenehmer finde ich
+ Optik fällt nur den Kennern auf ;)

- ?( , mal sehen...

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #348
Glückwunsch! :eek:la:

Dann wird es ja eine Mega-Anzahl-der-Members-und-Felgen-sowie-Federn-Parade der Löwen!

:megasmile:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #349
Original von Megaherz
Dann wird es ja eine Mega-Anzahl-der-Members-und-Felgen-sowie-Federn-Parade der Löwen!

Jawoll, und ich werde mit dem einzigen Leon kommen, an dem wirklich alles noch schön Serie ist! :]

Exclusivität hat eben ihren Preis... den Listenpreis :D

Nicht dass mir da am Ende noch jemand mit nem serienmäßigen NL-Import Topsport TDI 2WD aufkreuzt! :tongue:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #350
@excess

Ich bringe dir einen schönen Kamei-Heckspoiler mit für deinen Leon....unlackiert natürlich in schwarz *rofl*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #351
Original von ToDII
HI

Hab mir grad mal die Teilnehmerliste durchgelesen. Sollten diesmal echt 5 Toledos kommen? :D :D ?( (In Fachkreisen ja auch "Rucksack.Leons" oder "Bucklige" genannt?? :angry: :angry: :angry: )

TOLEDO---die Macht wächst... :D

Das glaube ich erst wenn ich es sehe... :rolleyes:

Genauso glaube ich erst dass so viele Leute kommen wenn da auch wirklich soviele Autos auf dem Rastplatz stehen wie sich angekündigt haben. Die Erfahrung lehrt uns schliesslich das einigen kurzfristig was dazwischen kommt, andere es anscheinend einfach vergessen (i.d.R. diejenigen die nicht so häufig online sind) und so weiter und so fort...

*OT*

Breite Schluffen kommen morgen druff... :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #352
@ Matthias H.

Ich bin auch nicht oft online, Aber ich habe einen Kopf zum Denken und zum Abspeichern von wichtigen Informationen. :D
D.h. am 30.3.03 Treffen mit Kartfahren...........ups, da wars wieder.

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #353
Das wird ja ein richtig schön geiles Treffen wenn so viele kommen ,werde auch höchstwahrscheinlich da sein, nicht mit meinem Leon aber wohl mit HeaT....wird das funny :respekt:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #354
Original von chris@leon
Das wird ja ein richtig schön geiles Treffen wenn so viele kommen ,werde auch höchstwahrscheinlich da sein, nicht mit meinem Leon aber wohl mit HeaT....wird das funny :respekt:

Das würde uns freuen chris@leon :))

@Pascal: Männer in unserem Alter unterliegen aber öfter einer gewissen....na....wie hieß das noch?...*überleg*......*am Kopf kratz*.....ach ja: Vergesslichkeit...:holy: ;) :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #355
@ Megaherz

Im Gottes Namen, aber so alt wie Du bin ich noch nicht!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Aber das Beispiel heißt glaube ich Alzheimer, oder??
Sag mal, wollten da nicht auch irgendwelche Leute Kartfahren??? ?( ?(

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #356
So mal ne frage: wie siehts jetzt aus mit Konvoi (S.-H./HH) besteht interesse, lohnt sich das. Villeicht könnten sich mal ein paar melden um zu sehen ob's sich lohnt ???

Treffen wäre dann Rasthof "Harburger-Berge" unter halb HH.

noch 15 tage 8)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #357
@Heat

Bin dabei, aber ich glaube wir treffen uns beide sowieso wieder aufm Weg. Nicht wahr :D

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #358
Ich mache jetzt aber keine Liste für alle Members, die sich in Langwedel am 30.03. treffen :tongue:

@Pascal: Treffen wir uns mit den Leons dort oder bereits im Kart ?(

Habs irgendwie....weiß auch nicht so genau....vergessen...:holy:

Edit: Beim Bamberger-Treffen wird wegen ähnlich großer Teilnehmerzahl wie bei unserem Treffen darüber diskutiert, ob nicht jedes Member sich einen Zettel auf die Hutablage legt bzw. einen Pin an die Jacke heftet mit dem eigenen Nichnamen.

Finde den Vorschlag nicht schlecht.
Was haltet ihr davon?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #359
@Megaherz
Find ich voll gut ey! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #360
Ich hab da nichts gegen. Wollten wir beim ersten Treffen glaube ich auch machen, es hatte dann aber nur micha gemacht ;)

Muss halt nur jeder machen sonst hat's kein Sinn...

Ich glaube den Konvoi können wir schmeissen, ist aber auch egal :)

by HeaT...

Noch ne Frage an alle: kommt irrgend jemand mit einer Bastuck Komplett Anlage zu Treffen ???

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben