Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ MikeDC Die Bridgestone's sind weich wie Radiergummis. Dafür beiten sie aber guten Grip. Mußt mal in den Kurven schauen, die du häufig befährst...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #301
@ MikeDC

Die Bridgestone's sind weich wie Radiergummis. Dafür beiten sie aber guten Grip. Mußt mal in den Kurven schauen, die du häufig befährst. Da wirst du Gummiabrieb (wie in der Formel1 :D ) von dir finden! ;)

Tja wenns regnet.. keine Ahnung. Dann parken wir einfach direkt bei den Tanksäulen unterm Dach! ALLE! :]

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #302
wenn ihr da alle mit euren Prollgummis kommt wirds ganz schön eng *duckrennwegversteck*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #303
@Haggie

*ironiemode-on*

Aber was können denn die Cupra und TS Fahrer dafür, das Seat uns mit solchen Reifen auf die Straße schickt. Dafür können wir ja gar nichts. Ich hätte auch lieber 185er auf ner schönen 14" Stahlfelge. Und dann ab zu ATU und eine super Radkappe aussuchen! ;)

*ironiemode-off*

gruß, Fichtenelch :wave:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #304
jupp,das wäre richtig fett.
Ich hoffe ich bekomme bis zum Treffen noch meine Klorollenabdeckung für die Hutablage

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #305
@ Haggie

Das wäre echt C O O L !!! :D

Ich muß auch mal sehen, ob ich das noch mit dem Lammfellbezug für mein Lederlenkrad und diese Perlensitzunterlage für die Recaros finanziell zustande bringe. Ich will ja auch einen Hinkucker auf dem Treffen haben.... :laughing:

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #306
Das war jetzt echt ernst gemeint,meine oma sitzt schon daran und häkelt wie verrückt.
Mein Auto soll ja mal, wenn alles fertig ist ein slepper sein.
Dann gucken die ganzen golfprolls ein wenig dämlich wenn man ihnen davon fährt :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #307
Hat auch Stil! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #308
Sag ich doch :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #309
*Joke-Modus on*

Genau: ich suche auch noch günstige Schmutzfänger für den Leon! :megasmile:

Und günstige Zusatzrückspiegel für die Motorhaube.

Wann gibt es denn Leon endlich in braun-uni-Lackierung??

*Joke-Modus off*

Edit: Was ist eigentlich mit HiJacker? Der gehört doch auch mal zum ordentlichen Treffen, oder?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #310
Zum Thema Proll-Felgen:

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, nach Bispingen zu kommen, dann solltet ihr euch alle warm anziehen. 8o

Ich sehe schon die neidischen Blicke...

Winterreifen - 155er breite auf 13 Zoll oder
Sommerreifen - 155er auf 13 Zoll. :astonished:

Schaut euch mal die Handys an... die werden immer kleiner. Und da wollt ihr mir weis machen, dass 18 Zoll Felgen noch "in" wären?!? :tongue: :D :tongue: :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #311
@Icke20

Wenn ich erst einmal mit meinen 4 Noträdern auftauche...:megasmile:

Was war nochmal das Thema? Ach ja,....Nordtreffen... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #312
Am 13.3. kommen meine breiten Schluffen endlich drauf! dann kann das Treffen ENDLICH kommen!

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema!

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #313
...nur noch 24 Tage.....*freu*

Was ist mit HiJacker?

Kommt der nun auch mal zum Treffen ?(

Edit: er kommt leider nicht, ist ausserhalb von D :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #314
Schick ihm doch einfach ne PN.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #315
8) OT

@Fichtenelch

Mann, ich mach mir ja echt Gedanken... wenn ich mir vorstelle, das mir mein TS im Vergleich zum 7er vom Kumpel wie ein Geländewagen vorkommt :rolleyes:

Was hast Du für die Eibach-Federn denn hingeblättert? Und wer hat die eingebaut? Ist doch das Pro-Kit, oder?
Mann, ich freu mich echt die Kiste auf dem Treffen zu sehen :)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #316
@ Ayke

Ja, es ist das Pro-Kit von Eibach. Hat für mich nur 190€ gekostet und bringt meinen Cupra ca. 25mm tiefer. Klingt nicht viel, sieht aber gut aus! :]
Ich bin echt mal gespannt, wie das dann mit den Sommerreifen wirkt, denn die Winterreifen schlucken optisch schon ne Menge. Schwarzer Reifen auf schwarzen Stahlfelgen in einem schwarzen Radhaus. Da kann man eigentlich nur den Abstand Schürze -> Boden als Anhaltspunkt nehmen und bei 25mm tut sich da nur für das Kennerauge was. Wichtig ist der Abstand Reifen -> Kotflügel und da hat sich bestimm einiges getan. :]

Ich bin sehr zuversichtlich, das ich genau das erreicht habe, was ich haben wollte. Dezent tiefer! 8)

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #317
@ Fichtenelch

Genau das möchte ich auch erreichen..
Also 190€ mit Einbau? Magst Du noch verraten, wo?
Ich hatte nämlich im Stella 1.6 auch ein Eibach Pro-Kit und der Wagen lag wie Sau auf der Strasse :D
War von der Abstimmung echt klasse!

:evil: Will sofort zum Treffen und angucken :evil:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #318
Genau, wie sieht es eigentlich mal mit Fotos aus Lars?

Habe übrigens mal nachgefragt: FunBoy muß noch klären, ob er zum Treffen kommt. Soviel zu den Mods aus unserem Bereich 8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #319
Ich kanns gerne nochmal sagen. ich habe keine Digicam und auch keinen Scanner. Wie soll ich das mit den Fotos denn machen? Außerdem habe ich noch meine Winterpneus drauf und das ganz wirkt noch nicht so. Wartet einfach auf Bispingen. Da könnt ihr euch das in Ruhe ansehen. :D

Fichtenelch :)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #320
mal was etwas anderes:
hat jemand der zum treffen kommt diesen twister beim PD verbaut.
würde das ding gerne mal hören

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben