Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *freu* Ist ja schon geil, dass wir rein theopraktisch schon zum Treffen hin im Konvoi fahren könnten, wir 2 aus Schw., du, der andere aus Oyten...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #281
*freu*

Ist ja schon geil, dass wir rein theopraktisch schon zum Treffen hin im Konvoi fahren könnten, wir 2 aus Schw., du, der andere aus Oyten, und der aus Ottersberg und.... Mist, ich wollte mir doch die Namen merken.....

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #282
Namen

Mal langsam, so lange biist du ja noch nicht bei uns ;)

Da gibt es noch eine menge anderer Members, in Oyten neben dem Pascal auch noch Benson, in Beverstedt Matthias H, in Delmenhosrt und Oldenburg sitzen auch noch einige Members, in Bremen noch 2 weitere....

Kommt halt immer darauf an, wie oft diese Leutchen online sind und auch mal hier reinschauen.

Ich glaube, wenn wir alle hier bewegen könnten zum Treffen zu kommen, hätten wir locker die doppelte Anzahl an leons auf dem Parkplatz :D

Aber ist schon toll, wieviele neue Members hier aus dem norddeutschen Raum in den letzten 6 Monaten dazu gekommen sind. :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #283
@ Megaherz

Das war aber auch dringend nötig! Das ging ja gar nicht vorher. Da waren wir ja nur knapp ne Handvoll.

Aber jetzt... :]

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #284
Ja ja ja.... ich bestell ihn ja schon.... *lächel*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #285
@Fichtenelch

das habe ich mir nach Bispingen II auch gedacht :rolleyes:

@IndigoStyle

Klappt das denn noch trotz der Probs mit der Versicherung?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #286
@Megaherz:

Mach mich jetzt nicht schwach, mein Versicherungsmensch hat mir gesagt, dass das auf jeden Fall klappt, aber leider bin ich von Natur aus skeptisch!!!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #287
Hm, lt. Deinem Posting von heute morgen um 6 Uhr klang das aber anders ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #288
Original von Megaherz
Hm, lt. Deinem Posting von heute morgen um 6 Uhr klang das aber anders ?(

Liegt daran, dass ich bezweifle, dass es eine Versicherung gibt, die mich, der noch nie ein Auto angemeldet hat, nur weil ich seit 5 Jahren mein Führerschein habe und ein netter Kerl bin, auf 85% einstuft. Da kann mein Versicherungsmensch reden wie er will, glauben tue ich das erst, wenn ich das schriftlich habe!
Aber ich denke, langsam werden wir hier OT. Hoffe du verstehst, wie ich das meine...

Liebe Grüße Marcel

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #289
OK, mehr zu dem Thema besser über PM.

Kleiner Tipp trotz allem: vielleicht geht es noch, den Leon als Zweitwagen über Verwandte anzumelden, dadurch könntest du auch % sparen. ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #290
bei welcher Versicherung bist du denn?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #291
Original von demon
bei welcher Versicherung bist du denn?

Hey, der wo aus Ottersberg kommen tut, lächel

Mahlzeit erstmal, warst du nicht auch derjenige, der so positiv von Korte & Meyer redete???

Also zu deiner Frage, meine Eltern sind bei der VGH, da würde ich dann später auch hinwollen, und der Vertreter hat wiederum nen Freund, der bei der Züricher arbeitet, und da würde ich auf 85% anfangen können. Und nach nem halben Jahr würde ich dann mitsamt den Prozenten zur VGH wechseln!!!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #292
hihi
ja ich bin 100%ig zufrieden was Korte und Meyer angeht :)

Bin selbst Mitarbeiter bei der VGH :D

Ich weiss zwar nicht wie die Züricher das machen will, aber wenn er wirklich der Meinung ist dass das klappen soll, dann drück ich dir die Daumen.

mit 85% sieht das Finanziell schon ganz anders aus.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #293
Was war noch unser Thema?..... ach ja! Das Nordlichter Treffen! ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #294
@Fichtenelch

Gut, das du mich daran erinnerst.... ;) :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #295
Lars du Spielverderber!
aetsch022.gif
;)

Jungs, ich hab meine Sommerreifen wieder drauf. Man geht die Lenkung schwer!!! :megasmile:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #296
Lenkung

@MikeDC

:megasmile: Ich habe auch schon Arme wie ein Opel GT-Fahrer :rolleyes:

Denkst Du an die Reifenhaltbarkeitstabelle von Matthias H ?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #297
Ich find das geile ist bei 225er - du fühlst dich wie im Cart. Du drehst das Lenkrad zur hälfte (1/2) und beim los lassen gehts alleine wieder zur mitte, mit richtig schwung :D

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #298
oh mann alles proleten hier mit dicken puschen und so :D

Nich schlagen,war nich ernst gemeint

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #299
@Haggie
*rumproll*

:megasmile:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #300
Was denn was denn, mein Löwe hat nur seine Werkspfoten drauf! :O

Reifenhaltbarkeitstabelle mach' ich am WE, wenn ich mir meine WR mal näher angeschaut und die Felgen auf Hochglanz poliert habe. Ist schon erstaunlich was 6141km Winter ausmachen. ;( Und wo wir eh grad OT sind: Weiß eigentlich jemand, wieviel mm die Bridgestone RE040 in 225/45R17 im Neuzustand an Profiltiefe haben? Habe jetzt noch 6,5-7mm (nach 3800km), und wenn die so um die 8 hatten reichen die Reifen ja bloß noch 9000km! :astonished: :cry:

Sagt mal, was machen wir eigentlich wenn wir wirklich so um die 30-35 Jungs+Mädels sind (inkl. Begleitungen) - und es regnet? :trembling: Karthalle könnte dann ja eng werden, IIRC gabs in Bispingen 1 schon fast Platznöte...

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben