Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Micha Das passt schon noch! hast ja noch 3 Wochen. Ich freu mich schon richtig auf das treffen. hab jetzt ja auch meine neuen Federn drin...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #261
@ Micha

Das passt schon noch! hast ja noch 3 Wochen.

Ich freu mich schon richtig auf das treffen. hab jetzt ja auch meine neuen Federn drin. Jetzt noch Sommereifen und gutes Wetter...
:eek:la:

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #262
@ Megaherz

Tja, nur die Harten kommen in den Garten,
die Weichen in die Speichen ( oder so ).
Aber sag mal, hast Du schon Bilder mit Deinen neuen Alus auf Deinem Leon gemacht???
Wenn ja, her damit.

Matthias

Vielleicht komme ich mit ganzer Famillie!?!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #263
@Pascal

Eben! :D

Die Alus sind schon da, ich warte noch auf die passenden Reifen. Die müssten diese Woche aber kommen, so wie ich den Laden kenne ;)

Leider hat mir einer bei e-bay Felgenschlösser vor der Nase weggeschnappt, sonst wäre es perfekt.

Egal: Morgen oder übermorgen schicke ich meine "alten" Felgen und Reifen Richtung Karlsruhe und spätestens Mitte der Woche sind dann die neuen Pluschen drauf.

Bin selber schon gespannt, wie "nett" das dann aussieht :sabber: :sabber: :sabber:

Pics kommen dann umgehend oder spätestens real am 30.03.!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #264
Also, so wie das aussieht, bin ich auch dabei :)

@fichtenelch
Will auch ein Bild :(
Was für Federn sind das denn?
Um wieviel is die Kiste jetzt tiefer?

Grüße
Ayke

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #265
@Ayke

Bilder habe ich nicht! Nach dem Autokauf blieb kein Geld mehr für ne Digicam... ;) wartet einfach bis Bispingen. So tief ist er ja auch gar nicht. Nur 25mm laut Eibach. Mehr gibst für den Cupra von Eibach nicht.
Der Wagen wirkt jetzt nicht mehr so hochbeinig. Das war mein einziges Ziel. Ich will keine Prollkarre! :D

Wartet einfach ab. Von hinten sieht das schon ziemlich tief aus, aber das liegt wohl an den Schürzen. Und der negative Sturz an der HA macht sich auch ganz gut. Vorne hat sich augenscheinlich nicht ganz so viel getan. Aber das täuscht.

Kuckt es euch einfach in Bispingen an! :)

gruß,Fichtenelch

Edit: silberne Cupra/TS werden wohl beim Treffen dominieren. MikeDC, Ayke und ich. Das wird ein Foto! *sabber* :]
und ich dachte mal, ich hätte mit meinem silbernen Cupra was besonderes... wo sind bloß die guten alten Cupra zeiten geblieben

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #266
:sabber:

So, Felgen und Reifen sind drauf, beim Tüv war leider keiner mehr zum Eintragen.

Ich mag kaum noch in den Leon einsteigen und stehe nur noch seitlich/vorne/hinten... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #267
übermorgen sind du Felgen da.. ich glaub ich nehm mir Urlaub.. das hält man ja nicht aus *g*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #268
Wir müßen beim Treffen betimmt ab und zu feudeln... :sabber: :D

Bei den ganzen coolen Karren! :]

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #269
Dass mit den Felgen wird ja immer lustiger :D

Aber wie schon gesagt, es wird das reinste Felgen-Schaulaufen 8)

Trotzdem kommen meine Felgen erst ab Bispingen rauf !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #270
:astonished: Aquaplaning auf der Kart-Bahn ?(

;) :D :D

Kann gar nicht ausdrücken, wie ich mich auf das Treffen freu.

Das wird garantiert der Hammer!

@amfti: mach mal gutes Wetter für den 30.03. in Bispingen! :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #271
@ Heat

Erst ab Bispingen? oder schon zu Bispingen?

Ich hoffe doch das zweite von beiden! :D

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #272
Original von Fichtenelch
@ Heat
Erst ab Bispingen? oder schon zu Bispingen?
Ich hoffe doch das zweite von beiden! :D
Fichtenelch

Ja, nartürlich komme ich nach Bispingen mit meinen Alu's, also bis dahin sind sie drauf - Das wäre ja witzig von mir, wenn ich mit 15" zum Treffen kommen würde :rolleyes: :D

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #273
Vielleicht kommt ja der Kumpel von IndigoStyle mit, der fährt einen gelben Cupra R und kommt aus Schwanewede... ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #274
Ja! ein richtiger R wäre cool! :]

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #275
Ich frage mich sowieso, wo hier im Norden die V6-Fraktion geblieben ist ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #276
Ich kenne bisher nur einen schwarzen V6 mit WST-Nummernschild, aber den hab ich bloß 2-3mal in 2 Jahren gesehen... Sonst gibt's hier wohl keine. ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #277
Doch! in HH kenne ich 2. Die wohnen beide an der Alster. Ich kenne die Fahrer(innen) aber nicht. Flyer haben die natürlich auch schon bekommen. Scheinbar wollen die aber nicht.

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #278
So, nachdem Megaherz mir nahe gelegt hat, ich solle doch hier auch mal rein schauen, wegen Treffen und so, tue ich das hiermit.

Für das Treffen am 30.03. muss ich hier leider absagebn, ich wäre gerne gekommen, aber ich muss den Tag arbeiten, und habe auch keine Chance, dass zu tauschen, aber wie Megaherz schon sagte frage ich noch mal den anderen hier aus Schwanewede, wenn der Lust hat schick ich den einfach hoch... lächel

Auf dem nächsten Treffen habe ich dann auch hoffentlich meinen eigenen Löwen..

MfG Marcel

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #279
@ Megaherz
Aquaplaning auf der Kartbahn???
Wollt Ihr draußen fahren??
Muß ich nur wissen, ist nicht ganz so geil, aber für Regenrennen haben die da auch Karts ( Outdoor ) mit Regenreifen. Dann nehme ich noch den regenkombi mit und...........

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #280
@Pascal

:D

Das bezog sich eher auf das Posting von Lars mit dem "Feuddel" :D :D :D
Wenn, dann fahren wir drinnen, davon gehe ich aus.

@IndigoStyle
Schade marcel, dass Du nicht kommen kannst. Aber beim Nächsten Treffen in Bispingen zeigst Du uns dann mal Deinen Löwen und darfst auch im Konvoi mitfahren ;)

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben