Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Treffen dass ist unser Thema genau !! :D ich grüsse dich, wir freuen uns wenn kommst ! by HeaT...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #221
RE: Treffen

Original von Frenchmen
Hi@all

ich komme aus Bremerhaven und habe seit Oktober ein Seat Leon Torrid. Ich würde auch gerne zum Treffen kommen.

dass ist unser Thema genau !! :D

ich grüsse dich, wir freuen uns wenn kommst !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #222
RE: Treffen

Hallo Frechmen,

dann kann man ab Bremen ja im Konvoi fahren :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #223
die Idee find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht *g*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #224
@ Megaherz

Trefft euch doch alle Resthof Langenwedel A27 !

@ Leute überhalb HH

Wir könnten auch einen kleinen konvoi machen

Man könnte sich Rasthof Holmmoor A7 (vor Hamburg) Treffen

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #225
@ Heat

Rasthof Holmoor? Ist das nicht der da bei Quickborn? Der Treffpunkt ist eher ungünstig, da alle außer Dir erstmal in die falsche Richtung fahren müßen. Da lasst uns doch lieber Harburger Berge Treffen um den konvoi zu starten. Dieser Rastplatz ist kurz vor dem Maschener Kreuz. Das halte ich für die bessere Idee.

Oder hat jemand noch einen besseren Vorschlag?

@Frenchman

Klar kannst kommen! Je mehr desto besser! :]

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #226
@ Fichtenelch

ich hatte ja auch geschrieben "überhalb HH" aber wenn so viele auch aus HH kommen hab ich nichts dagegen uns Harburger-Berge zu Treffen. Das wird ein spass !

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #227
@ heat

Sorry, das "oberhalb" habe ich wohl überlesen...
Aber ihr könnt dann ja auch noch mal Harburger Berge nen Stop machen und die Hamburger aufsammeln! :)

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #228
@ Bremer und Umzu!!!

Trefft Ihr/ Wir euch / Uns alle in Langwedel??
Uhrzeit??
Dann komm ich da auch hin, und Megaherz, denk an einen Helm, wenn Du einen hast( Kartfahren ).

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #229
Konvoi

Ich würde auch vorschlagen, dass wir uns wie im September wieder auf der Raststätte Langwedel treffen.

14 Uhr?

@Pascal: Habe als alter Biker natürlich noch einen Helm ;-)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #230
So 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr an der Raststätte Langwedel würde auch mir gut passen, früher als 13.00 Uhr könnte ich aber auf keinen Fall...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #231
Man man man seid ihr wieder schnell.... hatten wir uns denn jetzt auf eine "Start"-Uhrzeiz geeinigt? ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #232
@ Henning

Wie immer! Micha kommt um 13:00Uhr und der Rest kurz vor 14:00uhr :D

scherz bei seite... Bispingen hat doch bis jetzt immer zwischen 13 und 14 Uhr begonnen. Warum diese Tradition ändern? oder meintest du was anderes?

gruß, Lars

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #233
Wir brauchen die Zeiten ja nicht verändern, das war nur ein Vorschlag meinerseits.

Wir können auch eine andere Zeit für den Konvoi in Langwedel ausmachen, um dann pünktlich in Bispingen zu sein.

Neuer Vorschlag: 13.30 Uhr Treffen in Langwedel, dann kann Benson auch mitkommen. :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #234
Original von Fichtenelch
@ Henning

Wie immer! Micha kommt um 13:00Uhr und der Rest kurz vor 14:00uhr :D

scherz bei seite... Bispingen hat doch bis jetzt immer zwischen 13 und 14 Uhr begonnen. Warum diese Tradition ändern? oder meintest du was anderes?

gruß, Lars

:cry: was kann ich dafür wenn ich immer so schnell da bin und es kaum erwarten kann? :D
Najut lieber zu früh da sein, als zu spät. Ich werde versuchen auch so gegen 14 Uhr da zu sein.
Wird bestimmt wieder interessant und gut lustig.

@Pascal
@Megaherz
Wollt Ihr noch bisserl Kart fahren, wie? 2.846.303 mal vorgenommen und nun klappst endlich. Noja, vielleicht lasse ich mich auch überreden ... ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #235
Kartfahren

@Micha

Naja, habe schon beim letzten Treffen geglaubt, da würden sich einige drauf freuen und mitmachen. Das da ne Kartbahn ist, habe ich ja auch erst beim Treffen selbst erfahren.

Weiß einer von Euch, was die Karts dort kosten?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #236
RE: Kartfahren

Original von Megaherz
Weiß einer von Euch, was die Karts dort kosten?

... wer googeln kann ist klar im Vorteil!

"Ticket In- u. Outdoor:
11 € für 10 Min. (9 PS) und 5/10er Karte für 53/100 €, 7 € für 10 Min. (4 PS) und 5/10er Karte 30/55 €
Bahnbuchung Outdoor:
30 € pro Kart für 30 Min. (min. 10 Karts), 50 € pro Kart für 60 Min. (min. 10 Karts)
Bahnbuchung Indoor:
30 € pro Kart für 30 Min. (min. 12 Karts), 58 € pro Kart für 60 Min. (min. 12 Karts)"

Quelle:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #237
RE: Kartfahren

Oha :astonished:

Also 30 Minuten sollten´s schon sein, sonst lohnt sich das irgendwie nicht.

Ich bezweifel mal nur, dass wir 10 Leute zusammenkriegen.. :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #238
Oh Mann! 30€ für 30min? Das ist ja sogar in HH billiger! da kostet es nur 25€ für 30min.

Da ich in diesen Dingern eh nicht sitzen kann (die sind einfach viel zu klein für den durschnittlichen 23 Jährigen :D ), kommt das kartfahren für mich also sowieso nicht in Frage.

die haben eh keine Diesel Karts....

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #239
Jip, der Preis ist wirklich ein Hammer :evil:

Aber 10 Minuten alleine lohnen sich nicht... :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #240
***Etwas Off-Topic***

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit Kartbahnen. :(

Was haltet ihr von "unserer" Bahn hier in der Gegend?!?

***Etwas Off-Topic***

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben