Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin! Ich melde mich jetzt auch mal definitiv an! Mein Leon wird zwar noch net komplett sein aber da kann man dann wohl nicht machen. Fahrbereit...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #201
Moin!

Ich melde mich jetzt auch mal definitiv an! Mein Leon wird zwar noch net komplett sein aber da kann man dann wohl nicht machen. Fahrbereit sollte er bis dato wohl sein! 5 Monate Umbau und er ist noch immer net komplett, eine Schande :angry: (Fehlt aber nur Motor und mehr Power)

Das erste Bispingen Treffen war ja schon sehr lustig, das 3 wird bestimmt der Hammer, bei den vielen Anmeldungen!

Werde vielleicht auch noch nen Kumpel mitbringen der net angemeldet ist mit nem Cupra TDI, mal schauen ob er wieder lust hat. War letzte mal auch dabei!

Dann seht mal alle zu, mehr anmeldungen! Im nächstan Jahr machen wir das dann auf net Wiese über ein WE mit Partyzelt und Pokalen! :D

See you in Bispingen

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #202
@all

Hier braucht natürlich keiner 100%ig zuzusagen. Wenn ihr wisst, das ihr kommt, dann postet das hier einfach. Ich werde dann die Teilnehmerliste aktualisieren. PN tut nicht Not, aber wenn ihr wollt dann schickt mir eine.
Das 100%ige anmelden wäre nur dann wichtig gewesen, wenn ich bei der Kartbahn Plätze mieten würde. Das habe ich aber nicht vor, weil so ein Treffen für viele einfach nicht den riesen Stellenwert hat und deshalb sicherlich einige spontan nicht kommen werden. Was natürlich auch nicht weiter das Problem darstellt.
Essen und was zu süffeln gibts ja auch bei McDo um die Ecke. :D

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #203
Bei mir kannst Du noch Wildcat mit aufschreiben, die kommt auch mit ;) :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #204
Wildcat mit eigenem Leon? Ich schreib nur die Teilnehmer mit Auto auf. Alle anderen kommen einfach so mit.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #205
Wildcat

Öhhh, nein, ist meine Freundin. Dann kannst Du´s natürlich lassen mit dem Eintrag ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #206
Ich werde sie vemerken.... :D

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #207
So, noch Ibiza mehr für Bispingen... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #208
Moin!

Mein TDI hat aber 130 PS, da muss von den Farben noch was geändert werden! :)

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #209
Prima, werden ja immer mehr :D

@jan-leon

Dann ist deiner wohl gechippt, oder? Insofern bleibt es dann beim TDI . Bei den anderen gechippten verändern wir ja auch nicht die Farben oder geben Ergänzungen ein a la TDI-R (z.B. Matthias H) ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #210
Ist hoch "gezüchtet"! Von nur 90 auf jetzt 130! Mit 350 NM! :)

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #211
Also bei mir weis ich es noch nicht zu 100%.

Sind 100km ca von mir. meld mich sobald ich es fest weiss.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #212
Hat jetzt nichts mit Treffen zu tun aber hier sind nun mal die meisten Bremer. Zwischen HH und Bremen A1 sind doch irrgendwo festinsterlierte Blitzer, oder ??

Kann mir einer sagen wo und wieviel km/h !?

oder irre ich mich, meine das mal gehöhrt zu haben !

Danke

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #213
Schade das euer Treffen nicht im Mai oder so ist!!! :(

Aber wer lust hat kann gerne am 23.03 nach Berlin kommen!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #214
@ HeaT 1.4: Der Blitzer ist auf der A1 HH Richtung HB nach der Abfahrt Posthausen, direkt links neben dem 2. automatischen Verkehrszeichen (Schilderbrücke)...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #215
Blitzer

Stimmt, es geht bei der Passage leicht bergauf. Manchmal stehen die GW auch noch mit zusätzlichen mobilen Teilen an der Strecke.

Solltest Du Richtung Osnabrück weiterfahren, steht noch einer im Mittelstreifen zwischen Uphusen und Hemelingen, jeweils auf beiden Seiten.

Achte auf die angegebenen Tempolimits und gehe lt. Tacho nie 10 km/h drüber, dann passiert nix.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #216
A27 vor Bremer Kreuz aus Richtung Bremerhaven stehen die im Moment auch ständig mit ihrer Videokamera, eigentlich fast jeden Tag!

Mich haben Sie auch schon dran bekommen, ich musste diese Woche fast 100 € für zu geringen Abstand zahlen. Die Meßstelle ist direkt hinter der vielbefahrenen Auffahrt Vahr, da muß man echt höllisch aufpassen...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #217
auf der Gegenrichtung (Bremen - HH) ist seit einigen Wochen ein Blitzer auf der Brücke zwischen der Abfahrt Posthausen und der Autobahntankstelle Grundbergsee.
Die Bahn geht dort leicht bergab, ist 1km weiter wieder offen und verleitet ziemlich zum Schnellfahren. Der Blitzer ist an der Brücke mittig angebracht, also man achtet fast nicht darauf. Augen auf ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #218
Moin!

Das gehört doch net wirklich in diesen Thread oder? :)

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #219
@ Jan Leon

Genau! zurück zum Thema!

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #220
Treffen

Hi@all

ich komme aus Bremerhaven und habe seit Oktober ein Seat Leon Torrid. Ich würde auch gerne zum Treffen kommen.

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben