Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie?Wò?Wer?Was? Lars, davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen ?(
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #181
Wie?Wò?Wer?Was?

Lars, davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #182
@ Fichtenelch

Ich hab Montag wieder Schule da Treffe ich denjenigen der es macht - Feder kann er einbauen, Achsvermessung weiss nicht wollte ich noch mal fragen - sein Vater hat ne Werkstatt. Ich glaube alsso schon das er es machen kann, tüv kommt ja auch noch - ich hoffe ich kann das alles bei ihm machen.

Also ich kann dir erst montag oder Dinstag genaueres sagen. Ich finde es auch blöd das Achsvermessung so teuer ist :evil: und wenn ich dann noch an den tüv denke ;( dass wieder bestimmt teurer als die Federn :rolleyes:

Ich sag dir bescheit wenn ich etwas weiss

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #183
@Megahrez
Das mit den Federn war immer ein Wunsch von mir und da ich mir Felgen im Moment nicht leisten kann, hab ich mir halt spontan Federn zugelegt. 25mm ist ja auch nicht zu übertrieben. Sieht aber bestimmt gut aus! :]

Einbau mache ich mit nem Kumpel selbst, weil die hier 200€ dafür haben wollen! :angry:
Achsvermessung muß man halt machen lassen und TÜV auch.

@ Heat
Frag mal bitte, was die für ne Achsvermessung nehmen. Um TÜV kümmer ich mich dann selbst. Wäre voll nett von Dir! alles weniger als 75€ wäre schon gut.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #184
Federn

Sieht bestimmt gut aus Lars.

Welche Marke hast Du denn genommen und "how much is it?"

Kannst mir ja mal Bilder mailen, wenn du fertig bist.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #185
RE: Federn

Original von Megaherz
Sieht bestimmt gut aus Lars.

Welche Marke hast Du denn genommen und "how much is it?"

Kannst mir ja mal Bilder mailen, wenn du fertig bist.

Marke = Eibach
"How much it is?" = 30mm

... wenn ich richtig informiert bin ... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #186
RE: Federn

@Micha

Meinte eigentlich auch den Preis, aber den habe ich in einem anderen Thread bereits gefunden ;) :D

Trotzdem danke 8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #187
@ Micha

sind doch keine 30mm sondern "nur" 25mm wohl

@Megaherz

Sind Eibach Federn. 190€ inkl. Märchensteuer. Werde das mit den Bildern probieren. Habe aber keine Digicam. Vielleicht solltest du einfach noch knapp 4 Wochenn warten und dann meinen Ameisen-Killer ( ich liebe Ironie! :D ) live erleben!?

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #188
Bispingen III

Sooooo, also ich werde definitv auf 18" von OZ kommen, habe eben den Zuschlag erhalten *freuhüpf*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #189
@ Megaherz

ah ich sehe schon OZ !
18" coole teile, welche denn ??

OZ Vulcano in 18x8 ersteigert

:astonished: :trembling: :mega: 8o 8)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #190
Oz

@Heat 1.4

OZ Vulcano, ungebraucht, haben noch nie einen Reifen gesehen :D

Edit: LINK

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #191
Freue mich jetzt schon das wird da ein richiges "Felgenschaulaufen" !!! 8) :D

aber es sind ja noch 5 wochen,...

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #192
Stimmt :D

Matthias H hat (so glaube ich gelesen zu haben) sich 17" mit TS Felgen gekauft.

Wir waren beide an 17" OZ Superturismo bei e-bay dran, die standen anfangs inkl. Bereifung bei 241 Euro!

Habe mal eben nachgeschaut: jetzt, 9 Stunden vor Auktionsende, liegen die bei 805 Euro :astonished: Die werden garantiert noch an die 1000er Marke gehen und das wäre mir dann doch zu teuer geworden. :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #193
Jap, genauso ist das. Ich habe zwar auch ein Auge auf die Superturismos geworfen gehabt, aber da passe ich nun auch. Das wird mir am Ende zu teuer, mehr als 1000€ gebe ich da nicht aus. Sehe ich nicht wirklich ein. Vorallem weil ich für "lumpige" 600€ plus Versand nen quasi neuen Satz TS-Alus (incl. Reifen versteht sich - allein die Reifen kommen bei reifen-direkt.de auf 170€ das Stück) bekomme.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #194
Ts

@Matthias H

Glückwunsch zu Deinen Felgen :D

Dann ist der Wagen ja "komplett" ;) Sieht bestimmt toll aus :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #195
naja,ich werde mit Sicherheit mit meinen Serien-16" kommen,peinlich *duckrennwegversteck*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #196
Hier muß sich niemand wegen normaler Felgen verstecken... :D

Sonst dürften ja auch nur V6 und 1.8 Turbo´s dort hinfahren und die kleinen Benziner würden zu Hause bleiben... :rolleyes:

Nene, es geht um die Gemeinschaft und die Leidenschaft für den Leon an sich...Edit: Ups, ein Ibi-Fahrer mit fetten 16"...... ;) :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #197
habe doch keinen leon,nur den kleinen bruder

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #198
*zurückzumthemakomm*
*zumtreffenkomm* :D
(@Fichtenelch: Ja, das soll ne Anmeldung sein! Lt. Regierungsbeschluss "darf" ich! ;) :rolleyes: )

@Haggie: Wer ein kleineres Auto hat, darf naturgemäß auch kleinere Felgen dran haben! :) ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #199
@ Excess

Zur Kenntnis genommen! :D

@ Megaherz

GLÜCKWUNSCH! :) :) :)

Manno, ich will auch 18"... :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #200
@Fichtenelch

Thx :D

Die 500 Euro für OZ in 18" kann man abschminken, auch bei e-bay.
Vielleicht sind mal 17" drin, aber das wars dann auch schon :(

Hätte ich nicht e-bay ein wenig jeden Tag beobachtet, wäe ich auf die Volcano gar nicht aufmerksam geworden.

Ich habe bei nem Reifenfritzen allerdings läuten gehört, dass OZ sein Programm radikal umstellt. Daher könnten in Zukunft bestimmt noch einige leckere Angebote bei e-bay auftauchen... :rolleyes:

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben