Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na das kann ja heiter werden. Der Laden war ja schon beim ersten Treffen "proppenvoll", und da waren es ja gerade mal knapp 25-30 Leute die da...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #141
Na das kann ja heiter werden. Der Laden war ja schon beim ersten Treffen "proppenvoll", und da waren es ja gerade mal knapp 25-30 Leute die da oben in dem Kartcenter was getrunken haben. Wenn das nochmal schätzungsweise doppelt so viel wird dann wird's da oben aber eng... :rolleyes:

@ToDII

Sehr schön... endlich Unterstützung für die Toledo-Front :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #142
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #143
Ja, das Park-problem,....

Sonntags fahren doch keine Lkw's oder?, Lkw Parkplatz ist dann wohl voll. Aber da müsste für 30 passen wenn um 14-15 uhr nicht all zu viel los ist.

Und der die Parkplätze bei der Kartbahn sind auch nicht grade wenig, dass ist weiter hinten ja noch alles asphaltiert.

Dann hat der McDonalds mal was zu tun :D

kann man sich Bispingen mal an sehen

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #144
Teilnehmer

..und wehe ich höre hier Klagen, dass jetzt zu viele Members kommen...
:rolleyes: :D :tongue:
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #145
RE: Teilnehmer

Original von Megaherz
..und wehe ich höre hier Klagen, dass jetzt zu viele Members kommen...
:rolleyes: :D :tongue:
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

... vom wem das denn? Von meiner Einer bestimmt net! ;)

P.S. Ich werde wohl auch ne Digi-Cam mitbringen ... besser ist das ... :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #146
Ich hoffe ihr bringt mich jetzt nich um,aber ich sollte im Namen von Hirnchen Ihn auch zu 95 % anmelden.
Hat vor 2 wochen seinen Leon Cupra R auf den Hof gestellt bekommen.
Der muss mal freigehustet werden :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #147
Also ich glaub nicht daß es extrem eng wird aufm Parkplatz. Wenn die LKW-Plätze alle weg sein sollten hätten wir immernoch die PKW-Stellplätze, die ja auch nicht völlig überfüllt sein dürften. ;) Ansonsten wüßte ich da noch eine lange Gerade aufm Weg ins Dorf... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #148
@Haggie

Neeeeeeeeeeeeeeeiin! Keine Chance! Hirnchen muss zuhause bleiben! Ich will den einzigsten Wagen haben mit der R-Front auf dem Treffen... :D

Nene, nur Spass... selbstverständlich soll der mal kommen. Dann sabbern die Leute halt wenigstens den richtigen R voll und nicht meinen Toledo :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #149
Micha

@Micha: War doch nur Spaß!!

Freue mich über jedes Member, alle anderen Probleme sind wirklich sekundär :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #150
Original von MikeDC
Also ich glaub nicht daß es extrem eng wird aufm Parkplatz. Wenn die LKW-Plätze alle weg sein sollten hätten wir immernoch die PKW-Stellplätze, die ja auch nicht völlig überfüllt sein dürften. ;) Ansonsten wüßte ich da noch eine lange Gerade aufm Weg ins Dorf... :D

Jap, denke auch dass genug Parkplätze vorhanden sein werden. Bei Bispingen I haben wir uns ja sogar alle nebeneinander gestellt. (Auf den Bildern von @Heat 1.4 16V zu sehen) Also sollte das dieses mal kein Problem werden. Ach ja, die lange Dorfgerade, da war doch was ... :))

@MikeDC
Nimmst Du dieses mal wieder son Dings mit, womit man Filme machen kann? :D Wäre net schlecht ... ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #151
also treffpunkt war jetzt der Rasthof an der A7,dann gehts weiter zur Kartbahn oder zumindest zum Parkplatz davor.Gibts da was zu Futtern

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #152
@ Haggie

Also wenn Du McDonalds als was zu futtern betrachtest, dann JA! Ob es bei der Kartbahn was gibt, weiß ich nicht.
Ansonsten hast du aber den Ablauf des Treffens richtig wiedergegeben. Rasthof A7 in Richtung Süden .

mfg, Fichtenelch :)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #153
Richtung Süden ,Ich dachte immer der Rasthof is richtung Norden,gibt es da ne Verbindung?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #154
@ Haggie

Es gibt auf beiden Seiten einen Rasthof und die sind durch eine Unterführung miteinander verbunden. Kannst sonst auch über die AB-Brücke fahren. Nur den weg sollte man besser kennen.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #155
Könntest du eventuell ne Anfahrtsskizze basteln oder sowas.Routenplaner spuckt nur shit aus

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #156
Hier ist Bispingen mal als Karte. Darauf kann man den (die) Weg(e) gut erkennen, finde ich.

Fichtenelch

EDIT: der Weg über die AB-Brücke wäre:

von der AB links in die Seetrasse -> rechts in Widukindstr -> rechts rum in den Heidkamp und dann links auf den rasthof.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #157
@Mi(s)cha ;)
Kamera kommt mit, und vielleicht - wer weiß, wer weiß :D - kriegen wir ja diesmal ein Video online gestellt...

PS: bin ab jetzt bis einschl. Donnerstag nicht online.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #158
Original von MikeDC
@Mi(s)cha ;)
Kamera kommt mit, und vielleicht - wer weiß, wer weiß :D - kriegen wir ja diesmal ein Video online gestellt...

PS: bin ab jetzt bis einschl. Donnerstag nicht online.

Nix MISCHA! X(
Ja online stellen ist ja alles schön und gut. Man muss das Video ja auch erstmal fertisch haben oder? Da gibt ja manschmal auch paar Probleme ... quasi.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #159
Ich würde vorschlagen wir machen erstmal das Treffen und dann werden wir weitersehen. Irgend jemand wird schon Webspace zu Verfügung stellen und das Video Online stellen.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #160
Ich spiele mit dem Gedanken auch zum Treffen zu fahren.

Leider habe ich am 30.03 mittags schon einen Termin, den ich nicht verschieben kann. Soll das Treffen eher mittags oder nachmittags stattfinden?

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben