Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; OK sorry for that, mein Fehler... :prost:
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #101
Original von Matthias H.
Original von Gallius
dann versuche doch mal sätze wie:" mache leute machen die bemühungen zu nicht" Dir zu verkneifen ;)

Was war denn daran nun schon wieder verkehrt? Reiss mir doch bitte nicht diese Aussage aus dem Zusammenhang. Das war auf die Nicht-angemeldeten User bezogen die bei Bispingen I aufgetaucht waren ohne dass sie sich vorher mal angemeldet hatten. Sowas find ich ehrlich gesagt nämlich zum kotzen. Man reisst sich hier den Allerwertesten auf um das ganze halbwegs zu organisieren und dann sowas... nenene...
OK sorry for that, mein Fehler... :prost:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #102
@Leines
@Pinkys20V

Wie siehts aus?

Treffpunkt Raststätte Brokenlande am 30.03.2003 um 12:00Uhr? Sollte von dort eigentlich kein Problem sein zwischen 13 und 14 Uhr in Bispingen zu sein.

Gruß
Rainersen

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #103
...ja wie schon geschrieben ich kann erst 1-2 Tage vorher 100% zu oder absagen :(

Interesse ist schon da!

@Fichtenelch

....deshalb müßte auch hinter meinem Namen ein Fragezeichen (?), hab gerade gesehen das ich fest eingeplant bin.

Bis dann.

Arne

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #104
@ Leines

OK, werde ein ? bei dir machen. Aber wirklich FEST eingeplant ist hier natürlich niemand. Es ist und bleibt eine freiwillige Veranstaltung, die nur zum Spass dienen soll. Mit so ner Liste haben aber alle einen besseren Überblick über die möglichen Teilnehmer.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #105
Wow

Die Liste ist ja schon respektabel angefüllt, auch wenn ein paar sicherlich nicht kommen werden.

@Fichtenelch:

:respekt: für die Updatearbeit mit der Liste

@Matthias H.:

Wird schon schiefgehen, allen kan man es sowieso nicht rechtmachen. Schwund ist immer :D
Trotzdem sollten wir uns ob der 100%igen Zusagen oder Absagen nicht gegenseitig an die Gurgel gehen :holy: ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #106
Mal ne doofe Frage zwischendurch: :D
Sind da nur Löwen erlaubt in Bispingen ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #107
@Haggie

Dann dürfte ich doch eigentlich auch nicht kommen oder? Selbstverständlich darfst du auch mit was anderem als nem Leon erscheinen. Bei Bispingen I bin ich mit nem Fiat Punto dagewesen da es ein paar Tage vorher meinen Cupra TDI geschrottet hatte.

Also schön herkommen, auch ohne Löwe...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #108
Nein, auch Tiger(enten), Leoparden usw sind willkommen... ;)
Wir begrüßen natürlich hauptsächlich Leon- oder Toledofahrer, aber einem Ibiza-, Arosa- oder Alhambra-Fahrer werden nicht gleich alle Extremitäten ausgerissen. :rolleyes: Denn trotz "seat-leon.de" gibt's hier ja auch ne Menge Leute, die keinen Leon haben. Also: erscheinen Sie, sonst weinen Sie! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #109
also wenn die MIB mich wollen dann komme ich :D
Wenn mir als Ibizafahrer nich alles rausgerissen wird vorausgesetzt.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #110
Herz rausreissen

@Haggie

Eigentlich ist das Forum für seine Toleranz bekannt :holy:

Außerdem stöbern Ibi-Fahrer schon immer gerne bei uns im Forum und umgekehrt ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #111
Ich glaub dann werde ich mir mal eure Familienkutschen :D anschauen.
In Bispingen am 30.03 wenn das jetzt richtig war

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #112
Original von Haggie
Mal ne doofe Frage zwischendurch: :D
Sind da nur Löwen erlaubt in Bispingen ?(

Gut das Du das vorher fragst ... Nein, bei dem Treffen sind alle SEAT Modelle herzlich eingeladen. Wer hatte eigentlich bei Bisingen I den Golf III angeschleppt? Sowas muss natürlich net sein, dann können wir ja noch gleich Opel und Konsorten bescheid sagen ...

Edit: AHA, erwischt :D ! ist also der Grund warum Du fragst ... Alle Ibizas sind herzlich eingeaden ...

OT
Welche Farbe hat dein Ibiza Sport? Würde mich mal brennend interessieren. Auch die Extras und so ...
OT

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #113
30.03.03 Bispingen

@Haggie

OK, würde mich freuen, Deinen Elefantenrollschuh ;) :D dort begrüßen zu dürfen...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #114
@Haggie

Ein 96kW Ibi? Klar kannst kommen! Das wird Micha bestimmt auch freuen.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #115
Was is an dem 96kw so besonderes ??
Stimmen denn die Daten jetzt,Datum,ort usw. ??

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #116
Ich find den Wagen einfach cool und würde ihn mir halt gerne ansehen.

30.3., 13-14 uhr Treffzeit, Rastplatz Richtung Süden (Brunautal) bei Bispingen

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #117
Gib es doch zu,du möchtest mal fahren :D
Brunautal kenne ich,dürfen denn da so viele stehen oder wie auch immer??

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #118
ertappt! :rolleyes:

wir können ja mal kurz tauschen. Natürlich nur wenn du lust hast.

Da ist genug Platz für alle!

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #119
Alles eine Verhandlungssache vor Ort :D
Wie gesagt machen da die Betreiber der Raststätte nich Radau,wenn die Parkplätze von weiss Gott wievielen Autos zu sind.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #120
Also bis jetzt hat da noch keiner was gesagt. Außerdem ist da Sonntagnachmittags nichts los.

Fichtenelch

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben