Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mail man Pascal über PN an. Der zeigte auch immer grosses Interesse am Kart fahren. Vielleicht dreht er ja ne Runde mit Dir! ... ich bin einer...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #61
Da gibt es eine Kartbahn?!? *appetitbekomm* Warum habt ihr das nicht gleich gesagt?

Mail man Pascal über PN an. Der zeigte auch immer grosses Interesse am Kart fahren. Vielleicht dreht er ja ne Runde mit Dir!

... z.B. konnte man (jetzt nicht mehr) Fichtenelch um eine Spritztour fragen und hat dann SKN-Power pur erleben können ...

... ich bin einer der glücklichen, die die SKN-Power erleben durften. Thx nochmal zu @Lars. War echt atemberaubend ... :baby:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #62
Moin leute! Also wir sind auf jeden fall wieder dabei! Mal schauen wir bringen noch 2 andere Leon mit!

Gruß Stefan

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #63
Original von Leon 1,8 20vt HH
Moin leute! Also wir sind auf jeden fall wieder dabei! Mal schauen wir bringen noch 2 andere Leon mit!

Gruß Stefan

Sehr gut! Aber Du bist ja eh immer dabei, soweit ich mich erinnern kann und das ist auch gut so. :)) Und bring so viele mit wie geht! :baby: ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #64
@ Leon 1,8 20vt HH

cool das du auch wieder kommst.

Bei sovielen HH und S.-H. kann man ja einen richtigen Konvoi machen. 8)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #65
@ Heat

Cool wäre ein Konvoi ja schon, aber ob sich das lohnt für die 30 Minuten Fahrt den "Stress" der Konvoi-Planung auf sich zu nehmen? ?(

Aber wir fahren doch wieder zusammen, oder? Fährst ja quasi bei mir zuhause vorbei.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #66
Bispingen III entwickelt sich ja regelrecht zum Massenversammlungspunkt. Aber je mehr desto besser... :]

So langsam kommen wir in Bispingen I Bereiche... wenn denn mal Pascal, HiJacker und Co. sich dazu äussern könnten (also die beim ersten Treffen auch da waren) dann könnten wir sogar mehr Leute werden...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #67
Diesmal machen wir den Parkplatz der Raststätte voll ! :D

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #68
Original von Fichtenelch
Aber wir fahren doch wieder zusammen, oder? Fährst ja quasi bei mir zuhause vorbei.

Fichtenelch

Ja, klar fahren wir zusammen :]

Hoffendlich wird das Treffen wie bei erstenmal *träum* :O

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #69
Original von HeaT 1.4
Ja, klar fahren wir zusammen :]

Hoffendlich wird das Treffen wie bei erstenmal *träum* :O

by HeaT...

Bitte nicht!!
Letztes Mal ist mein Auto kurz vor dem Treffen zu Metallschrott verarbeitet worden! Das schlimmste was glaube ich passieren könnte wäre eine Wiederholung eines solchen Vorfalls... :rolleyes:
Vorallem wenn ich am 8.2. erst in Augsburg war...

Und noch ein grosses Treffen ohne eigenen Toledo bzw. Leon muss echt nicht sein ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #70
@ Matthias H.

ne, dass will ich nartürlich nicht hoffen, aber wenn du dann die R-Front dran hast wird's Zeit für ein paar schicke Felgen oder hast du nun schon welche

*hofffürmatthiasdasnichtspassiert*

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #71
... wird's Zeit für ein paar schicke Felgen oder hast du nun schon welche ...

... ja genau. Wie siehts mit denen vom ebay aus. Gewonnen oder was? Erzähle mal! :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #72
@ Matthias H.

In der Ruhe liegt die Kraft, immer ruhig mit den jungen Pferden etc.
Also, ich lebe nicht nur für das Forum hier, aber zum Treffen werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch wieder kommen.
Wie schon mal von mir und auch Megaherz angeregt, man könnte in Bispingen auch Kartfahren. Nur für die, die das noch nicht wissen.Von wegen zu teuer und so, einmal eine halbe Tankfüllung nicht ständig Dauervollgas, und schon ist genug für Kartfahren über( ihr sollt ja nicht gleich die ganze Anlage kaufen).
Egal, bis denn.
Matthias

PS: Für Leute, die einen gepflegten Leon 20 VT kaufen möchten, demnächst mit neuen TÜV/AU, 60.000 KM Inspektion und neuen Sommerreifen, einfach melden. Einfach einsteigen und losfahren!!!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #73
@ Pascal

sehr schön, sehr schön.... :)

Damit wären wir 15 feste und quasi 4 in der Hinterhand als mögliche Reserve. :]

Fichtenelch :wave:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #74
Kartfahren

@Pascal

Ich will hoffen, dass ich zum Treffen überhaupt kommen kann. :( :cry: :cry: :cry:

Wenn es bei mir privat wieder besser laufen sollte, will ich auf jeden Fall Kartfahren :]

Näheres zu dem Dilemma ist im Süd-Bereich wg. der Ostereinladung bei Majo nachzulesen oder bei mir per PM zu erfragen.

Leute, ich will es versuchen, aber im Moment ist alles nur noch zum :vomit:

Wenn ich großes Pech haben sollte, werde ich meinen Löwen verkaufen müssen!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #75
Wenn ich großes Pech haben sollte, werde ich meinen Löwen verkaufen müssen!

Hoffe für Dich, dass alles wieder in Ordnung kommt, damit Du Deinen Leon net verkaufen musst.

Viel Glück! *Daumendrück*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #76
Wollte mal bekunden, dass ich auch Interesse am Treffen hab. Muss nur abklären wann die Klausuren geschrieben werden.
Alsdann
Scorb

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #77
*denThreadmalwiederbeleb*

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?? :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #78
Moin Leute,

ich bin auch mit dabei. :D

Bispingen II habe ich leider verpasst. ;(

@Fichtenelch/HeaT 1.4 .....

Als frischer Hamburger (Wandsbek) würde ich mich gerne dem Hamburger Konvoi anschliessen. :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #79
Original von NoFear
@Fichtenelch/HeaT 1.4 .....

Als frischer Hamburger (Wandsbek) würde ich mich gerne dem Hamburger Konvoi anschliessen. :))

moin NoFear

schön das es immer mehr Hamburger gibt !

Von wo aus fährst du denn auf die A7 !?

Vielleicht für alle (HH/S-H): ich fahr A7 Quikborn rauf, Fichenelch ab A7 Stellingen.

by HeaT..

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #80
@ Heat

Schnelsen-Nord !!! wir haben uns allerdings erst Stellingen gefunden.

@ NoFear

Ich erinnere mich noch an dich. Du hast doch den schwarzen Leon mit beigem Leder :sabber:
Da du aus Wandsbek kommst, werden wir uns wohl auf AS Stellingen bei dir einstellen. Schön das wir zuwachs in HH bekommen haben.

Fichtenelch

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben