Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Rainersen Ich glaube du bist hier das nördlichste Member. Ich galube in Neumünster gibt es noch "Leines" und ganz neu "Pinkys20V". Aber...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #21
@ Rainersen

Ich glaube du bist hier das nördlichste Member. Ich galube in Neumünster gibt es noch "Leines" und ganz neu "Pinkys20V". Aber wirklich in deiner Gegend ist das nicht. Wir sind hier im Norden leider sehr dünn besiedelt.

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #22
@Fichtenelch

Also kann man sagen, ich bin das Nordlicht der Nordlichter...

Danke für die prompte Antwort...

Gruß
Rainersen

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #23
Mit den Fingern schnipp

BESCHEID!! :laughing:

Ich komme auch, selbst wenn ich wie beim letzen Mal wieder arbeiten sollte (eh nur bis 12 Uhr).

Was ist mit Pascal + Gallius? Und der ganze Hannover + umzu-Clan? *mich umschau* ?(

:))

Edit: Ach, Icke hatte ich fast übersehen, sorry.... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #24
So, kurzer Zwischenstand:

Demon
NoFear
Pascal (?)
20VTHH + 2 unbekannte Leons
Neef4u
Leines
Robert
Heat 1.4
Micha
Matthias
MikeDC
Vrbasti
Rainersen
Megaherz
Fichtenelch
Icke (?)
Gallius (?)
Pinkys20V (?)
Braunschweiger (?)
Jan Leon (?)
Scorb
Excess(?)

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #25
Die Frage:
Original von Matthias H.
Heisst das du kommst, oder nicht? ;)

Die Antwort:
Original von Fichtenelch
bei Icke und Pinkys20V ist es noch nicht klar, ob oder ob nicht.
Werde aber rechtzeitig noch mal Bescheid geben. Ist ja noch ein bissel hin der Termin.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #26
Nun, bin neu im Forum, aber Lust zum Mitmachen hätt ich schon! Gehöre auch zu den verrückten:bonk: :loveyou: LÖWENliebhaber! Bekomme demnächst meinen 2. !:eek:la: und wohne auch in der Nähe - Bassum, ca. 20 km südlich v. Bremen!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #27
@ Robert

Hey super! kommst gleich mal mit auf die Liste. Je mehr, desto besser! :]

Was wird denn? ein Junge oder... äh... Diesel oder wieder Benziner?

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #28
Hallo.....

vielleicht komme ich auch, kann ich aber erst 1-2 Tage vorher genau sagen da ich Saisonbedingt bei gutem Wetter arbeiten muß!

Wann waren die vorriegen Treffen(Uhrzeit) ?
Wann wollt Ihr euch diesmal treffen(Uhrzeit) ?

Bis dann.

Arne

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #29
Bispingen 2003 die 3.te

Hallo,

also ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber Lust habe ich auf jeden Fall, mal die Leute die hier so rumschlummern auch kennenzulernen.

Der Termin wäre auch passend. Ich war zwar noch nie in Bispingen (Kartbahn) aber schon 1001 vorbei gefahren.

Wenn nichts dagegen spricht komme ich auch.

P.S. dumme Frage, aber mit Anhang oder ohne?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #30
@Neef4U

Selbstverständlich gerne mit!
Schön dass du auch kommst...

@Leines

Die bisherigen Treffen waren immer so gegen 13-14 Uhr angefangen. Einige kamen immer ein bischen früher dahin, ein paar andere kamen später. Es macht auch nicht viel Sinn zu sagen "Okay dann und dann müssen alle am Treffpunkt sein"...

Ich denke mit der Uhrzeit um 13-14 Uhr sind wie bisher ganz gut gefahren, das sollten wir beibehalten.

@all

Das macht sich... sieht so aus als ob Bispingen III ganz guten Anklang findet. :]

Was ist denn mit den üblichen Verdächtigen die sich bisher noch nicht gemeldet haben. Aralbert (ewig nix mehr von ihm gelesen), HiJacker, FunBoy, Pascal, Gallius?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #31
boh, es werden immer mehr 8o

Aus Hannover und Umgebung kommen doch noch mehr, nach Bispingen ist das doch ein Katzensprung !

Tdi melde dich wenn du das liest :)

kann es sein das alle Matthia's Toledo-R sehen wolen :D ;)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #32
Bremer

Nun bin ich seit einem 1/4-Jahr dabei und habe zufällig mitbekommen, dass NegroLeon auch aus Bremen kommt und seit den Anfängen dabei ist... 8o

Pascal + Gallius, was ist mit Euch ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #33
aber kartbahn bispingen war richtig, oder? nicht das ich da nachher alleine stehe.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #34
Ne, Treffpunkt war bisher eigentlich immer die Autobahnraststätte - ähhh... wie heisst sie doch gleich?? - an der A7 in Richtung Süden...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #35
Brunautal-West heißt die. :]

Für die aus-südlicher-Richtung-Kommenden (Fahrtrichtung HH) wie folgend zu erreichen: Abfahrt Bispingen (43), links abbiegen (wieder über die BAB rüber), dann nach ca. 1,5-2km rechts in die Widukind-Straße (liegt in einer Linkskurve) einbiegen, die ganz durch, am Ende rechts (Vorsicht, echt übles Kopfsteinpflaster mit z.T. zum Kurvenrand abfallender Straße!) und dann links auf die Raststätte einbiegen und sich LINKS halten !!! Bloß nicht rechts, da geht's auf die Bahn... ;)

Für alle aus-dem-Norden-Kommenden (Fahrtrichtung H) ganz einfach auf die Raststätte einbiegen. :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #36
Teilnehmerliste

Ich habe mal die alte Liste von 2002 rausgesucht.

HeaT 1.4 16V
Matthias H.
Micha
Gallius
Bergziege
Aralbert
Fichtenelch
MikeDC
Linksfahrer
Megaherz
Schraube
Pascal
(ohne Gewähr)

Wer mir noch einfällt: Benson aus Oyten, aber der war letztes Jahr auch nicht dabei :(

IMHO haben wir genug Potential dafür, genug Leute zusammenzutrommeln.... :rolleyes:

Die Liste darf gerne ergänzt bzw. korrigiert werden.... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #37
Naja diese alte Teilnehmerliste stimmte ja vorne und hinten nicht. Gallius, Bergziege, Aralbert, Linksfahrer und Schraube waren ja alle nicht da...
Die sind ja alle aus irgendwelchen kaum erklärbaren Gründen nicht erschienen...

Aber ich hoffe dass das dieses Mal nicht so sein wird. Ein wenig mehr Elan bei uns Nordlichtern wäre schon wünschenswert. Und bisher sieht's ja auch sehr gut aus... :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #38
Liste

@Matthias H

Deswegen hatte ich nur von der "Liste" geschrieben, nicht von Teilnehmern ;)

Wollte nur keinen, der sich zunächst für letztes Jahr angemeldet hatte, vergessen.

Ist nur als Liste der möglichen Ansprechpartner gedacht. :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #39
Moin Leutz! Ja, ich lebe noch!
Seit den ganzen Einschränkungen im Forum habe ich ein wenig die Motivation verloren öfter mal reinzuschauen...

Treffen ist ne gute Idee, aber wie es nun mal so ist sage ich nicht definitiv zu. Seit Bürstadt bin ich irgendwie geheilt
eek13.gif

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #40
Mal schauen vielleicht klappt das am 30.03, ich kann es bloß noch nicht garantieren.

@ Leines, wenn du hin fährst werde ich mich in deinen Windschatten hängen

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben