Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Pinky ....oder ich mich in deinen!!! Dann werde ich wohl mit 4 Liter auf 100Km hinkommen. :D Bis dann. Arne
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #41
@ Pinky

....oder ich mich in deinen!!! Dann werde ich wohl mit 4 Liter auf 100Km hinkommen. :D

Bis dann.

Arne

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #42
Seit Bürstadt bin ich irgendwie geheilt

... ist zwar ein Insider, aber ich verstehe Dich gut. Lass ma nach Bispingen kommen. Wir bestimmt lustig und is ja auch net so weit wie Bürstadt ... :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #43
Ich glaube aber daß wir in Bispingen keine 35°C im Schatten kriegen. ;) Und es is ned weit... also kommt alle recht zahlreich. :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #44
Ich war zwar noch nie auf ´nem Auto-Treffen, aber interessieren würd´s mich ja schon mal... :D

Mal schau´n, wenn der Löwe dann schon da ist, wär ja von Braunschweig aus auch nicht so weit ;)

EDIT: Hey, bin ich schon drin, ähh, ich mein jetzt Junior Member ?! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #45
Jaaaaa.... es werden immer mehr. ******* auf Bürstadt... wenn es so weitergeht haben wir zum Nordtreffen März 2003 mehr Teilnehmer als die in Bürstadt 2002 hatten. Wie viele waren es da noch??

Oh... doch so viele...
Hmmm... tja, dann müssen wir noch ein wenig nachlegen!

Wer kommt noch? Das sieht bisher ja ganz gut aus... :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #46
erlich gesagt vermisse ich noch ein paar Leute aus Bispingen 1 und 2. :rolleyes:

Aber schon mal definitiv mehr als beim 2. mal 8)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #47
Treffen

Ooooochhh, sieht doch bereits jetzt ganz gut aus. Mit steigenden Temperaturen wird sich sicherlich auch die Zahl der Members erhöhen, die wegen des lausigen Wetters jetzt noch nicht an Leon-Treffen denken mögen :D aber sich später noch melden.

:]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #48
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #49
So, bis jetzt sind wir 11 Member die kommen wollen und 3 die es noch nicht genau wissen.

Beim 1. Bispingen Treffen waren wir glaube ich 16 Teilnehmer. Wir brauchen also noch ein paar um das erste Treffen zu toppen!

So denn!

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #50
@Lars

Also ich meine dass es beim ersten Bispingen dann doch noch deutlich mehr waren als nur 16 Leute oder? Das waren meine ich knapp über 20 Leute mit ihren Leons da (nicht alle waren angemeldet bzw. angekündigt), plus einige die ihr Auto damals noch nicht bzw. nicht mehr hatten (du und ich :D)...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #51
Anzahl

@Matthias H

Aber es scheint doch so, als hätten wir im letzten Jahr zumindest mehr bisher unentdeckte Members hinzugewonnen :D

Addieren wir die Members hinzu, die sich noch nicht gemeldet haben, könnten wir zumindest nahe an Bispingen I herankommen! :))

Wäre ja eine tolle Sache :D

Moment: ICH war ja gar nicht bei Bispingen I dabei... ?( ;) :rolleyes: :tongue: :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #52
Moment: ICH war ja gar nicht bei Bispingen I dabei...

Grünau. Aber meiner einer war dabei. Wenn ich so dran denke, dass z.b. HiJacker und FunBoy und Jan-Leon und cupratdi und Linksfahrer und Bergziege und wie sie alles heissen dabei waren, na dann .... :baby:

Aber Bispingen III sollte schon gut werden bzw. wirds auch. :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #53
@Micha

Eben deswegen sind die Chancen doch höher, dass Bispingen III mehr Members aktiviert... :rolleyes:

Von denen hat sich doch bisher keiner gemeldet, oder? ?(

Halllooooo?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #54
Linksfahrer wird aus gesundheitlichen Problemen nicht teilnehmen können. Aber ich bin ja dabei! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #55
Ob ich Bergziege dieses Jahr mitbringe, weiß ich noch nicht. Interesse hat er mit sicherheit. Nur Zeit haben muß er eben und das weiß er erst kurz vor dem Treffen.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #56
Mal ne ganz blöde Frage, die ich mir als Anfänger (noch ohne Auto) zu stellen erlaube: Was macht man denn so auf einem Treffen? Weil mit saufen ist da ja wohl eher nicht, stimmts? Also worin besteht die Entertainment-Komponente? Andere Leons angucken bringts ja nur bedingt, weil jeder doch den schönsten bei sich zuhause hat (außer mir! :cry: ).

Ansonsten *meld*, aber glaub eher nicht, dass ich kommen werde, da ich am 31. in Urlaub fliegen werde und da früh raus muss. Meist hat man vorher ja nicht so die Ruhe bzw. muss noch packen u.dgl. :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #57
hmm, soll ich mal Überzeugungsarbeit leisten :D :

Also für mich und ich denke für die meisten anderen auch, möchte man persönlich mal gleichgesinte Treffen und mal persönlich members aus dem Forum kennen lehren. Uns betrinken tun wir nartürlich nicht, ist ja auch nicht zweck der sache.

Aber Nartürlich geht es dabei auch im unsere Wagen. Eingige haben echt tolle dinge mit ihrem Leon gemacht, z.B. konnte man (jetzt nicht mehr) Fichtenelch um eine Spritztour fragen und hat dann SKN-Power pur erleben können ;)
Dann wird noch höchstwahrscheinlich ein Toledo mit Cupra-R Optik anwesent sein *wansinn* *zumatthiasrüberschill* :astonished:
Ich komme wahrscheinlich mit frisch eingebauten 30mm Eibach, dann kann man mal sehen wieviel das Optisch was bringt. :)

Ach ja, bis spät in die Nacht geht das Treffen eh nicht und jeder kann kommen und gehen wann er möchte - solltest also kommen *hoff*, wirst du in keine Zeitnot geraten. ;)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #58
Ach ja, also ich bring Digicam mit - Bilder sind dann sicher ! :)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #59
@ Excess

Wie Heat schon meinte, sind wir ein haufen völlig normaler Menschen, die nur die Leute und deren Autos kennenlernen wollen. Von Saufen kann überhaupt keine Rede sein. Wir sind ja schließlich kein Proll-Forum, nicht wahr.
Meistens stehem wir erst 1-2 Stunden um unsere Autos herum und Fachsimpeln und danach besuchen wir immer noch die Kartbahn nebenan und trinken gemütlich ne Cola. Schluß ist dann normalerweise gegen 17h-18h. Das ist alles voll locker.

Hoffe du kommst vielleicht ja doch, denn je mehr desto besser. Ich war bei meinem ersten Bispingen Treffen auch ohne eigenen Leon da, weil mein Cupra erst 3 Tage später abholbereit war.

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #60
Original von Fichtenelch
@ Excess

... und danach besuchen wir immer noch die Kartbahn nebenan und trinken gemütlich ne Cola. Schluß ist dann normalerweise gegen 17h-18h. Das ist alles voll locker.

Hoffe du kommst vielleicht ja doch, denn je mehr desto besser. Ich war bei meinem ersten Bispingen Treffen auch ohne eigenen Leon da, weil mein Cupra erst 3 Tage später abholbereit war.

gruß, Fichtenelch

Da gibt es eine Kartbahn?!? *appetitbekomm* Warum habt ihr das nicht gleich gesagt? :D 8)

Also wenn ich aber tatsächlich bis ende März meinen Leon immer noch nicht haben sollte, dann passiert was (was das sein wird, weiß ich noch nicht, aber bestimmt nichts gutes! :rolleyes: ) Rein rechnerisch sollte er in spätestens zwei Wochen da sein... bin gespannt wier sich fährt, hatte ja noch nie das Vergnügen!

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben