Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich hab nicht's gegen einen Ibiza - hatte ja selber mal einen gehabt aber das war noch ein K6. Das Platz problem ist mir auch schon in den...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #121
Also ich hab nicht's gegen einen Ibiza - hatte ja selber mal einen gehabt aber das war noch ein K6.

Das Platz problem ist mir auch schon in den Sinn gekommen da wir uns nun das erste mal auf einen Sonntag Treffen, könnte es vielleicht probleme geben da Sonntag's doch keine LKW's fahren dürfen - könnte sein das zu mindestens die LWK plätze weg sind. Aber für PKW gib's dort auch genug ! :]

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #122
Na gut,geht klar.
Dürfen denn andere aus dem Ibiza Forum sich auch beteiligen Grosses Fragezeichen
Gibt ja auch einige aus dem nordischen Raum

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #123
Original von Haggie
Na gut,geht klar.
Dürfen denn andere aus dem Ibiza Forum sich auch beteiligen Grosses Fragezeichen
Gibt ja auch einige aus dem nordischen Raum

Wieviele bekommst Du denn aus dem Ibiza-Forum mobilisiert? Hab zwar schon ein Post gemacht, aber naja ... ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #124
Weiss auch nich,reagiert irgendwie keiner so richtig.mal sehen ,vielleicht noch ein wenig früh um genaues sagen zu können

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #125
Na tolle Sache...
Hinterher bin ich mit meinem Toledo da dann doch alleine.

Leons, Ibizas... aber kein anderer Toledofahrer... :cry:
Ich bin soooooooo alleine... *schnüff*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #126
gibt bestimmt noch mehrere Toledos die hier im nordraum rumfahren.
Bleibst bestimmt nich alleine,und wenn doch,auch egal Hauptsache Seat und fertig

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #127
Also wenn es zeitlich passt, und ich zu dem Treffen fahren würde... wäre ich dann der einzige Arosa-Fahrer?!? ?(

Ich glaube, dann würde ich Minderwertigkeitskomplexe bekommen. :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #128
@ Icke

Mein Kumpel "Bergziege" ist auch Mitglied hier im Forum und fährt einen Arosa TDI . Der war bei Bispingen I auch schon dabei und würde bestimmt wieder mitkommen, wenn ich ihn frage. Und das werde ich! :D

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #129
@Fichtenelch
Gut zu wissen... :]

Jetzt muss ich nur noch sehen, ob das bei mir zeitlich klappt. :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #130
Original von Fichtenelch
@ Icke

Mein Kumpel "Bergziege" ist auch Mitglied hier im Forum und fährt einen Arosa TDI . Der war bei Bispingen I auch schon dabei und würde bestimmt wieder mitkommen, wenn ich ihn frage. Und das werde ich! :D

Fichtenelch

OT
... genau! Und auf der Rückfahrt war dieser TDI gar net soo langsam auf der AB. Irgendwas um die 185km/h wenn ich mich recht entsinne ... :))
OT

@Haggie

Veruche so viele wie möglich zu mobilisieren! ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #131
Bin dabei

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #132
Ich komme auch!

Nachdem ich nun meinen Black-Lion gegen einen Yellow-Lion eingetauscht habe, würde ich auch gern zu dem Treffen kommen.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #133
ja moin!! ich bin ausm ibiza forum und wollt sagen dass ich warscheinlich auch erscheinen werde...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #134
Werd wohl auch kommen...

Original von Matthias H.
Na tolle Sache...
Hinterher bin ich mit meinem Toledo da dann doch alleine.

Leons, Ibizas... aber kein anderer Toledofahrer... :cry:
Ich bin soooooooo alleine... *schnüff*

Na mal sehen, *tröst* ich versuch auf alle Fälle auch zu kommen... Müssen doch die Toledo-Vertreter mal wieder etwas stärken :D :D . Aber versprechen kann ich noch nix.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #135
@ToDII

Schön, dass Du auch kommen willst. Da freut sich Matthias bestimmt. :))

OT
Versuche mal bitte die Zweifadenbirnen für die Blinker mitzubringen, wenn Du sie schon haben solltest. Wenn net, auch net schlimm. Du weist was ich meine, oder? ?(
OT

@Haggie
Edit:
Hab mich mal wieder (wie auch sooft) im Ibiza-Forum umgesehen. Scheinen doch ein paar Ibiza`s langzukommen. Hast fein gemacht! Lernen wir endlich mal paar Leutz aus dem Ibiza-Forum kennen. :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #136
:D das ganze entwickelt sich,.... zu einem Seat Nord Treffen 8)

zum schluss knacken wir noch die 50er Marke :astonished: , vielleicht benötigt das ganze doch ein wenig organistion ???

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #137
@ Heat

De Gedanken hatte ich auch schon.

selbst, wenn wir "nur" 30 Teilnehmende Autos wären (aus dem Ibiza Forum scheinen ja auch noch einige zu kommen), würde der Rastplatz doch schon ziemlich voll werden. Vor allem wenn da noch LKW's parken sollten. Außerdem sehe ich da Schwierigkeiten mit dem traditionellen "noch was trinken gehen". Bei 30 Autos hätten wir bedarf für mindesten 45-50 Sitzplätze bei der Kartbahn. Ohne Reservierung sehe ich da schwarz bei der Kartbahn.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #138
@Fichtenelch

Dann reservier doch! ;) :)) Oder kost dat vorab schon wemma reserviert?

EDIT, OT:
Du wechselst ja die Avatare häufiger als die Unterwäsche, was? :tongue: Nix für ungut! :prost:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #139
Reservierung

Oh mann, klasse :eek:la:

Lars, Pascal hat sich letztes Jahr Infomaterial bei der Kartbahn-Info geholt. Vielleicht kannst Du von ihm nähere Infos bekommen?

Und: In die Liste kannst Du noch Wildcat bei mir mit eintragen, Fahrzeuganzahl ändert sich daran aber nicht ;)

@all

Eine Bitte: ich kann aus welchen Gründen auch immer leider keine Flyer für seat-leon.de bei mir ausdrucken. Wäre nett, wenn mir jmd. ein paar zum Treffen mitbringen könnte.
Habe heute in Bremen wieder einen Leon-Fahrer getroffen und ihn an einer Ampel "rekrutiert". ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #140
@excess
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Bild ich jetzt am besten finde :D

@Rest

für ne reservierung braucht man aber ne relativ feststehende Teilnehmerzah. Die haben wir aber nicht und werden sie auch ers relativ knapp vor dem Treffen haben. Ich kann nicht jetzt schon X plätze reserveiren und nachher kommen aus verschiedenen Gründen nur 10. Dann hätte wir den ganzen Laden mit der reservierung blockiert. Ich mach gern ne Reservierung, aber jetzt noch nicht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich spreche nur von den Sitzgelegenheiten bei der Kartbahn. NICHT vom Kartfahren.

mfg, Fichtenelch

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben