Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Bensos das wird wohl so zwischen 13-14 uhr beginnen. Ab 17Uhr geht das dann meistens langsam zuende. Fichtenelch
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #161
@ Bensos

das wird wohl so zwischen 13-14 uhr beginnen. Ab 17Uhr geht das dann meistens langsam zuende.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #162
Toledo

@Benson

Würde sicherlich auch Matthias H freuen, einen Toledo-Fahrer mehr in der Runde begrüßen zu dürfen ;) :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #163
Soooo, bin wieder im Lande! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #164
supä! :D

Lars

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #165
:wave:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #166
Also Jungs, wenn wir Ende März so geiles Wetter haben wie heute + wärmer.... :sabber:
Ich mach morgen erstmal Fotosession mit Winterfelgen (bis ich heute mi'm Waschen fertig wär' isses längst zu dunkel :().

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #167
Ich würde mein Auto auch mal gerne wieder waschen aber es ist einfach noch zu kalt bei uns, das nervt lagsam richtig :evil:

Freu mich schon auf den März 8)

ach ja und wenn dann einige mit ihren ersteigerten Superleggeras kommen wäre das lustig :D

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #168
Felgen

@MikeDC

Hast du von der Felgenaktion bei e-bay etwas mitbekommen? Lars hat auch gerade einen Satz ersteigert ;)

Schau mal unter Tuning nach

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #169
18-Zöller sind aber schon sch****-teuer. ;( Wenn man die für 500€ kriegt und dann noch Reifen für 700€ braucht und nicht mal seine TS-Alus loswird.... :( Ansonsten wär's sicherlich geil, aber kostet ja Speed, Komfort und nicht zuletzt gibt's kostenlos Verschleiß dazu. ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #170
Interesse

@MikeDC

Kalr, hat ein paar Nachteile, aber bei dem Preis...8 haben mittlerweile aus dem Forum zugeschlagen...und passende Reifen werden dort auch für 200 Euro angeboten...wenn Du dann noch deine normalen TS-Felgen verkaufen kannst.....

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #171
Lars wo bist du ich brauch moralische Hilfe/Unterstützung!! :baby: ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #172
Original von MikeDC und nicht zuletzt gibt's kostenlos Verschleiß dazu. ;)

?( Ist de Verschleiß bei 18" höher als bei 17"? bezogen auf die reifenb, oder wie oder was? ?(

gruß, Lars :)

EDIT: ICQ

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #173
Tja, aus dem allgemeinen Treffen der OZ Superleggera Besitzer in Bispingen wird wohl doch nichts. :D :angry:

Und ich habe irgendwie trotzdem keine Lust auf meinen 15 Zoll Alus nach Bispingen zu fahren. Das sieht dann ja so halbfertig aus. Wie gewollt aber nicht gekonnt. Sowas dummes... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #174
Original von Matthias H.
Und ich habe irgendwie trotzdem keine Lust auf meinen 15 Zoll Alus nach Bispingen zu fahren. Das sieht dann ja so halbfertig aus. Wie gewollt aber nicht gekonnt. Sowas dummes... :rolleyes:

Genau! Lass Dich bloss net mit den 15nern sehen, sonst .... :D *scherz*
Du bist doch aber immernoch am gucken beim ebay oder? Noja, is ja auch noch bisserl hin bis zum 30.03. Das wird schon noch was. ;) *Daumendrück*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #175
nach der ebay Geschichte bin ich fast am verzweifeln.. kauf ich mir jetzt doch die 17er alutec zero..?

*g*

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #176
Felgen

Ich habe auch Blut geleckt :D

Aber neben den Superleggera und Vela von OZ gefallen mir bisher nur die Felgen von Maniac.. :rolleyes:

Eigentlich müßten wir uns zusammenrotten und mal wieder nette Preise für´s Forum aushandeln... ;) :D :rolleyes:

Edit: So, will das Treffen nur noch mal in Erinnerung rufen. ;) Interessenten bitte bei Fichtenelch melden, der aktualisiert die Liste auf Seite 1 :D

@HiJacker: Bekomme ich noch Post von Dir oder habe ich Dich missverstanden ?(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #177
Also ich werde definitiv auch auf 17ern kommen. Fragt sich halt nur auf welchen. Aber das wird sich spätestens morgen Abend entscheiden. Dann habe ich Gewissheit.

Ansonsten tut sich ja derzeit nicht sooo viel hier. Wie sieht's denn mit dem Ibi-Forum aus? Wieviele Leute haben sich da nun fest zugesagt?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #178
@ Matthias

Die Liste auf Seite 1 ist noch aktuell. Ich bin mir nicht ganz genau sicher, aber ich glaube es waren 2 Ibizas aus dem Ibi-Forum.

Ich werde wohl nochmal mit meinen "alten" Cupra felgen beim Treffen aufkreuzen. Dafür aber 25mm näher am Asphalt..... :]

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #179
Original von Fichtenelch
Ich werde wohl nochmal mit meinen "alten" Cupra felgen beim Treffen aufkreuzen. Dafür aber 25mm näher am Asphalt..... :]
Fichtenelch

Richtig so, :]

mache morgen auch einen Termin mit einem Kumpel, meine Feder kommen mitte März rein *freu* :) -

Sind deine jetzt schon drin !? :))

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #180
@ Heat

noch nicht. Vielleicht morgen. :] *hoff*
Was zahlst du bei dir für deine Achsvermessung? hier in HH wollen die dafür 75€ haben! kennst du ne werkstatt, die das billiger macht?

gruß, Lars

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben