Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Icke Diese Preise sind eigentlich schon in Ordnung. Hier in HH zahlt man auch so viel in etwa. Dieses "All you can drive" Angebot ist echt...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #241
@ Icke

Diese Preise sind eigentlich schon in Ordnung. Hier in HH zahlt man auch so viel in etwa. Dieses "All you can drive" Angebot ist echt günstig! Allergings kann man sich danach wegschmeißen. Kartfahren ist hammer anstrengend.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #242
@Fichtenelch

Für dieses Angebot müßten wir aber auch früher dort anreisen, um den Preis auszunutzen.

Danach würde ich wahrscheinlich nach dem Kartfahren in der ersten Kurve meinen Leon verreissen, weil ich an die Servo nicht mehr gewöhnt bin...:holy:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #243
@all

Männers, nehmt Euch nicht zu viel vor. Wer noch nie oder dort noch nicht gefahren ist, wird sich wundern ( ich meine Indoor ). Eine so anstrengende Bahn bin ich noch nicht gefahren ( bin kein Weichei ), aber geil ist es schon.

Ich denke, wir werden es sehen, nur 30 min wird bei mir wohl schlecht, weil mein Sohn auch wieder mitkommt, und der darf da noch nicht fahren.
Da habe ich dann leichte Argumentationsprobleme, ihm zu verklickern, warum Papa 30 min fährt und er gar nicht............

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #244
@Pascal

Mein Tochter (6) kommt auch mit: da könne wir deinen Sohn sicher in die Obhut meiner Freundin geben, die hat dann eh meine Tochter am Hals :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #245
@Fichtenelch:
Während die Zwerge Kart fahren können wir Riesen ja unsere eigenen Karts bewegen... :D Ansonsten schließe ich mich Lars an: leider ohne mich. ;) @1,97

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #246
@Henning

Wir haben schon ein hartes Los.... (nicht wirklich :D )

NUR NOCH 29 TAGE !!!! :prost:

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #247
Ich bin zwar nicht ganz so lang wie ihr beiden, aber ich scheide dank meines heftigen Gewichtsnachteil aus... :D
Also auch ohne mich...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #248
@Matthias:
Wär's dann nicht mal wieder Zeit für nen neuen Diät-Thread? :megasmile:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #249
Ne lass ma... ich mach mich doch nur lächerlich wenn ich den uralten Thread wieder rauskram oder gar nen neuen anfange... :D

Die Wintermonate sind halt bescheuert. Laufen gehen kannste da net und was macht man dann? Man hockt faul in der Bude rum und frisst sich ne Plautze an... nene... ich gelobe ja schon Besserung, das Wetter wird ja auch schon besser... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #250
Du kannst ja deinen Rucksack-Leon nach Bispingen schieben, wäre doch schonmal ein guter Anfang! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #251
Na schön... dann mach ich mich bloss besser jetzt schonmal auf die Reise... 150km... das dürfte ein bischen Zeit in Anspruch nehmen den Wagen ganz bis dahin zu schieben... :rolleyes: :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #252
Moin!

Kann dir ja vor Ort ein paar Tipps geben. Habe ja im letzten Jahr 45 Kilo verloren! :D

MFG
JPKG

P.S. Wir werden off topic! *befürchte ich* :)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #253
Original von Matthias H.
Die Wintermonate sind halt bescheuert. Laufen gehen kannste da net und was macht man dann? Man hockt faul in der Bude rum und frisst sich ne Plautze an... nene... ich gelobe ja schon Besserung, das Wetter wird ja auch schon besser... :rolleyes:

Laufen gehen im Winter? Klar. Ich musste jeden morgen ran. Auch bei -10 Grad. Die ersten Meter sind hart, aber dann wirds geil. Vor allem hast Du nach ein paar km weisse Haare von der Feuchtigkeit. Das sieht lustig aus.
Ach Matthias. Alles faule Ausrede. :D Noja, vielleicht kann Dir ja jan-leon doch ein paar Tips geben.
(Wieso ich (fast) jeden morgen laufen gehe möcht ich aber net verraten! ;) )

@Fichtenelch
29, 28, 27,........ heul. Ich warte und warte auf was. Hoffentlich klappts noch. Wenn nicht ;(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #254
Ich könnte sicherlich auch ein paar Kilos weniger gut vertragen. :rolleyes:

Vielleicht läßt sich das mit Putzen des Leons realisieren? :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #255
Servus!
Ich wollte mal fragen, wo wir uns genau in Bisbingen treffen?
Bispingen kenn ich ja (ca.30min von mir) aber wollen wir uns da neben der KArtbahn treffen, oder in irgendeiner Straße´/ Restaurat?
MFG
Scorb

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #256
moin, Scorp

Wir haben es bis her immer so gemacht das wir uns auf dem Rasthof A7 richting Süden erstmal Treffen (ganz oben bei der Karte) man kann auch richtung Norden auf den Rasthof fahren und mittels Tunnel auf die andere Seite gelangen, wenn dann so alle da sind machen wir noch meinstens einen konvi zur Kartbahn und Trinken eine kleinichkeit (dass ist dann genau bei der Abrfahrt Bispingen (siehe Kartte) !!

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #257
Fallen denn nun einige "?" aus der Liste von Fichtenelch weg und kommen diese Members?

Vielleicht haben sich ja einige Widerstände bereits aufgelöst... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #258
Plant die Kartbahn nicht zu fest ein. Wir werden wohl ziemlich viele Personen und ich bezweifle, das da genug Platz für uns alle sein wird. Vorbestellt ist nichts und das habe ich auch nicht vor.
Mir persönlich würde ne Cola von McDo, die ich dann zwischen den Löwen trinke :] , völlig reichen.

gruß, Fichtenelch :)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #259
Momentan sieht es ja leider so aus, dass ausser Pascal und mir niemand Kartfahren will :(

Vorbestellen würde ich auch nicht. Ich denke, wir sehen ja dann, wie voll oder leer die Kartbahn ist und vielleicht entschließt sich noch der ein oder andere Unentschlossene kurzfristig mitzumachen. :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #260
Mir persönlich würde ne Cola von McDo, die ich dann zwischen den Löwen trinke , völlig reichen.

Genau. Aber dieses Mal fahre ich und Du kommst bei mir mit wenn bis dahin alles klappt! ;)

Wer hatte mit McDo eigentlich angefangen? Ach ja Aralbert der gute :D .Ich sehe das Bild jetzte noch vor mir ... Vom dem hört man ja auch nix mehr. :(
Vielleicht lässt er sich ja auch mal wieder bei einem Treffen blicken.

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben