Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leider zu spät. ich hatte so einen drin. hab aber noch kurze Videos davon aufm Rechner. Willst sehen/hören? Dann sag bescheid. Hab so 3 oder 4...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #321
Leider zu spät. ich hatte so einen drin. hab aber noch kurze Videos davon aufm Rechner. Willst sehen/hören? Dann sag bescheid. Hab so 3 oder 4 stück. Von innen und außen aufgenommen.

Würde ich per email schicken. pro video ca 400kb

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #322
her damit.
aber warum hast du den wieder raus genommen ???

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #323
Werde dir die Videos heute abend noch zusenden. muß jetzt aber leider erstmal weg.
Mir war das Motorgeräusch irgendwie zu rau. Das gefiel mir in den ersten 2-3 Wochen, aber dann hatte ich genug.

wie ist deine eMail adresse?

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #324
Edit: Wer lesen kann... :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #325
@ megaherz

na, wen meinst? ?(

Fichtenelch :)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #326
@Fichtenelch:

Mich selber, hatte deine Infos auch gepostet....

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #327
so kinddas,habe auch wieder meine "prollreifen" druff :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #328
@ Haggie

dann kann's ja jetzt los gehen :D 8)

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #329
*Thread wieder hochbringe*

So, Jungs & Mädels, was gibt es neues?

Wir hoffen auf reichliche Teilnahme! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #330
kann mal jemand bitte ne probe oder sowas von Liquid mitbringen?
Möchte das zeugs mal kennenlernen

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #331
Ich habe das zeugs leider nicht... :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #332
Was ist denn Liquid? ?(

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #333
Nachdem ich nun auch diesen Thread gefunden habe, wenn mir nichts dawischen kommt werde ich wohl auch mal den Weg nach Bispingen einschlagen...

Ist es denn beim Treffpunkt bzw. bei der Uhrzeit geblieben? Hab' da so ein wenig den Überblick im Beitrag verloren...

Stefan

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #334
@Stefan79

Treffen in Bispingen ist um 14 Uhr auf der Raststätte Brunautal an der A7 Richtung Süden.

Wahrscheinlich wirst du dich den Members aus Hamburg und SH anschließen wollen, dann müßtest du für eine evtl. Konvoifahrt diese Leutchen ansprechen.

Wir aus Bremen und Umgebung treffen uns auf der Raststätte Langwedel auf der A27 Richtung Hannover gegen 13-13.30 Uhr.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #335
cool, dass nimmt ja kein Ende :) *mehrmehrmehr*

Habe jetzt endlich einen Termin, für den einbau meiner Feder *freu* d.h. nach Bispingen kommt mein Löwe auch (30mm) tiefer ! :] Eibach rulz

noch 19 Tage :rolleyes:

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #336
Nun gut, wird bestimmt lustig. Hoffe nur mein Baby übersteht die Fahrt. Habe alle Hebel in Bewegung gesetzt dass der Wagen bis zu dem Treffen fertig wird und wie es bisher aussieht wird es klappen. Zwar sehr sehr sehr knapp aber er fährt wieder! :)

See you all in Bispingen!

MFG
JPKG

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #337
Na da bin ich mal gespannt!

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #338
Der andere aus Oyten???? ?(

Hä, wer ist denn das?

Ich, der hier Pascal heißt heißt im wirklichen Leben, in dem ich mich meistens aufhalte, Matthias. :O

So, das wäre geklärt :D

Wer will noch alles Kartfahren ( hehe, schön nerven, das hilft).

Matthias

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #339
@Pascal

Benson wohnt auch in Oyten, fährt einen weinrot-met. Toledo 1.6er

Vielleicht hast du ihn ja schon beiläufig einmal im Ort gesehen :rolleyes:

Edit: Er steht übrigens auch mit einem Fragezeichen in der Liste auf der ersten Seite, ganz unten.
Wow :astonished: 33 mögliche Teilnehmer. Ich halte es nicht aus, das wird der Wahnsinn :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #340
Hallo alle zusammen :wave:

Habe bisher leider nur im Forum gelesen. Bin weil es so viel zu lesen gab aber nie zum schreiben gekommen. ;)
Das werde ich aber jetzt mal ändern :D
Würde mich den Bremern auf der Fahrt zum Treffen gerne in Langwedel anschließen.

@ Megaherz
Hab schon festgestellt das unsere Leon`s vom gleichen Händler in Bremen stammen.
Meiner hat aber "nur" 110 PS.
Bist du mit L&B zufrieden?

Gruß,
Peter

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben