Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich ziehe einfach wieder mein "Fichtenelch" T-Shirt an! Wie in Bürstadt. @Heat das mit dem Konvoi kann man auch relativ spontan machen. Warten...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #361
Ich ziehe einfach wieder mein "Fichtenelch" T-Shirt an! Wie in Bürstadt.

@Heat
das mit dem Konvoi kann man auch relativ spontan machen. Warten wir erstmal noch ein bißchen.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #362
T-Shirt

Menno, ich habe ja auch noch ein Megaherz-T-Shirt!

*mir an die Stirn patsch*

Hm,...hoffentlich wirds schön warm Ende März :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #363
und wenns nicht warm genug sein solte für T-Shirt, dann einfach das Shirt über den Pullover!

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #364
Hätte trotzdem nichts gegen warmes Wetter :D

Pulli und ähnliches muß Ende März wirklich nicht sein :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #365
Hach, was man so alles in 5 Tagen Forenabstinenz verpasst... :rolleyes:

Also 1 serienmäßiger NL-TS TDI wird schon noch aufkreuzen :D, aber bei mir leuchtet die "4" am Heck. :heart: Und bezüglich der Wärme/Kälte: habt ihr denn nicht, so wie ich, sowohl SEAT-LEON.DE-Pullover und SEAT-LEON.DE-T-Shirt? ?( :idea: ;)

Morgen wird der Löwe erstmal gewaschen und gestriegelt.... 8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #366
Original von HeaT 1.4
So mal ne frage: wie siehts jetzt aus mit Konvoi (S.-H./HH) besteht interesse, lohnt sich das. Villeicht könnten sich mal ein paar melden um zu sehen ob's sich lohnt ???

Treffen wäre dann Rasthof "Harburger-Berge" unter halb HH.

...

Also ich werde wohl A7 ab Schnelsen-Nord fahren... Konvoi wäre doch ganz lustig oder?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #367
Original von MikeDC
...
Also 1 serienmäßiger NL-TS TDI wird schon noch aufkreuzen :D, ....

OK, dann mußt du aber mit einem gelben Nummernschild zum Treffen kommen :tongue:

OT: Urlaub gehabt?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #368
OT
Mal wieder Freundin besucht. ;)
/OT

Mal zum Stichwort 'Konvoi' (mir is grad langweilig :D):
Wenn das Ziel gegen 14 Uhr erreicht werden soll braucht ein Konvoi ca. 45min vom Bremer Kreuz bis Bispingen (ohne Zwischenstopp). Die Bahn dürfte ned allzu voll sein (vielleicht die A7, aber die A27 ned), also schafft man die 99km bei Tacho 150-180 bequem. 8) Wer wäre denn überhaupt dabei? Wenn noch jemand zwischen HB-Nord und AD Walsrode dazukäme könnte man die Zeitplanung ja auf 50min ausdehnen... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #369
Also für Benson wird es arg knapp, wenn wir vor 13.15 Uhr dort in Langwedel den Konvoi starten...

Puh....jetzt wirklich ne Teilnehmerliste? Achso, hast du ja für Bürstadt 2002 auch nachts um 3 Uhr gemacht ;)

Ich stelle dann mal zusammen, was ich weiß und mir zumindest denke:

Konvoi 30.03.03 Raststätte Langwedel, A27, 13.15 Uhr:

Pascal
Benson
Robert
LeoTDI
Matthias H
Gallius (leider nicht - Absage!)
IndigoStyle (muß arbeiten - Absage!)
Megaherz + Wildcat
MikeDC (was ist mit Linksfahrer?)
demon
Frenchmen (bisher erst 1 Posting...)
ayke + Kumpel
paragon (Urlaub in DK - Absage!)
jan-leon + 2-3 weitere Leons
Haggie + Crater (fahren über A2 zur A7)

14 mögliche Konvoiteilnehmer ab Langwedel :]

Edit: Jeder, der mit in Bispingen Kartfahren will, soll sich möglichst vorher um einen eigenen Helm kümmern! Wenn im Konvoi schneller gefahren werden sollte, ist der vielleicht auch vorher nützlich :megasmile: :holy:

******* Liste wird permanent aktualisiert *******

...to be continued

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #370
Ein T-Shirt - das isses!!!!
*excess-T-Shirt rauskram*
Moment - wo ist mein T-Shirt?!?!? :cry:

@Mike:
Ist ja i.O. - dann bin ich eben der einzige mit nem Serien-TS-2WD! :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #371
Original von Ibiza 6k HH
Also ich werde wohl A7 ab Schnelsen-Nord fahren... Konvoi wäre doch ganz lustig oder?

ja, dann sind wir aber auch erst drei - Schnelsen-Nord ist ja bei Fichtenelch

mal sehen ob da noch was kommt.....

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #372
@Heat

Da kommt doch noch der Stefan (?) aus Stade zu eurem Konvoi, oder?

Edit: Nickname Stefan79, hat jetzt ne PN von mir bekommen.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #373
Das mit Schnelsen-Nord war ja auch nur so zur Info, richtig losgehen soll das doch ab Harburger-Berge... Oder hab ich was verpasst? Dort trifft man sich doch dann nochmal oder?

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #374
@ Megaherz

ähh *überfragt* :) ;)

@ Ibiza k6 HH

ja klar, Konvoi-Treffen währe Harburgerberge - aber bis jetzt sind wir nur drei, dass lohnt sich nicht finde ich ;) Aber das ist ja auch nicht schlimm, Konvoi war ja nur ein Vorschlag :rolleyes:

mal sehen ob sich noch welche melden :(

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #375
Ich bin auf jeden Fall ab Langwedel dabei :D
Hoffe ja das es noch ein paar mehr werden als 14 ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #376
Ob ich beim Konvoi aus Langwedel Richtung Bispingen dabei bin weiss ich noch nicht so genau. Ich überdenke gerade die Idee über die Landstrassen nach Bispingen zu fahren. Das spart mir locker 50km eine Tour. Bei den derzeitigen Spritpreisen durchaus eine Überlegung wert...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #377
Ich werd auf jeden Fall in Langwedel sein :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #378
@demon Prima :))

@Matthias H

Echt ?( Du willst wirklich den Konvoi verpassen? Also zeitlich nehmen sich die Strecken wahrscheinlich nichts, un durch die langsame Konvoifahrt verbrauchen wir auch nicht viel Benzin...überlege es Dir doch noch mal... ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #379
Noja, sind wenn ich über die AB fahre auch 180km eine Tour bis nach Bispingen. Wenn ich über Land fahre dann sind nicht mal 130km. Davon mal abgesehen komme ich bei meiner Fahrweise auf Landstrasse auf weniger als 5 Liter auf 100km.

AB wäre halt 100km länger mit höherem Verbrauch. Kostenmässig schon ein kleiner Unterschied. Ob nun 250km @ 5 Liter, oder 380km @ 6 Liter oder mehr (Rückfahrt). Das is schon ein kleiner Unterschied. Das macht schnell mal eben 10€ aus...

Ich hab zuhause auch keinen Geldspeicher... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #380
@ Megaherz

Wenn ihr eine genaue Uhrzeit habt, wann wir aus Langwedel losfahren wollen, dann schicke mir bitte eine E-Mail, o.k.!?!

Äh, ist das ein Leontreffen??
Ich dachte, wir treffen uns zum Kartfahren........
So, jetzt ist aber gut, der Joke hat ja schon eion Bart.

@ Matthias H.

Dein Spruch am ende Deiner Nachrichten ist aber nicht nett, der trifft mich aber echt. Ich habe nämlich mal einen so schönen Golf I GTI Bj. 1983 ( Pirelli GTI ) gehabt.

Matthias

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben