Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aus eigener (jahrelanger) Erfahrung weiß ich, daß das RTL-Wetter am häufigsten Recht hat. ;)
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #481
Aus eigener (jahrelanger) Erfahrung weiß ich, daß das RTL-Wetter am häufigsten Recht hat. ;)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #482
Und was sagt unser Seat-Leon-Wetterfrosch amfti dazu?

Schließlich findet am gleichen Tag das Bamberger Löwentreffen statt, da muß er sich doch erkundigt haben... :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #483
Ich kann nur sagen, auf Amftis Wetterprognosen ist Verlass! Beim Treffen in Plohn hat er den Regen für Nachmittags exakt vorhergesagt!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #484
Original von Kathrin
Ich kann nur sagen, auf Amftis Wetterprognosen ist Verlass! Beim Treffen in Plohn hat er den Regen für Nachmittags exakt vorhergesagt!

Oki, dann möchte ich dass er ab 13Uhr puren Sonnenschein vorraus sagt! :))

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #485
@Micha

Ich habe ihm schon 2 PN geschickt, aber er antwortet einfach nicht :cry:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #486
Original von MikeDC
Aus eigener (jahrelanger) Erfahrung weiß ich, daß das RTL-Wetter am häufigsten Recht hat. ;)

Und aus Jahrelanger Erfahrung kann ich sagen dass wenn ich irgendwo auftauche solche Vorhersagen meist nichts mehr wert sind. Die Dinger haben wenn ich irgendwie mit denen konfrontiert werde so gut wie immer nicht gestimmt...

Und selbst wenn... bei Bispingen I war das Wetter auch nicht soo berauschend wenn ich mich jetzt richtig entsinne...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #487
Es darf halt nur nicht regnen. Das ist die Hauptsache! Sonne wäre natürlich super, aber es geht sicher auch ohne. Wir lassen uns doch nicht von so ein paar Wolken die gute Laune verderben! :)

gruß, Fichtenelch

EDIT: Hab gestern Nachmittag mit Jan-Leon telefoniert. Sein Wagen wird wohl doch nicht rechtzeitig fertig. Er wird also ziemlich wahrscheinlich nicht kommen.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #488
Wie schade, hätte den gerne mal in Natura gesehen. :( :( :( Und da kann man nix machen?

BTW: Wetterprognose für's WE bei n-tv, n24 und ARD lautet "Regen", RTL-Wetter (obiger Link) geht jetzt aber wieder von Sonne aus... :D Spätestens Freitag dürfte die Treffsicherheit 75% erreichen, dann wissen wir mehr. :baby:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #489
Ich checke gerade den individuellen Wetterbericht für Bispingen am Sonntag... ;)

Die Prognose gibt's bald...

Immo siehts kurz & knapp so aus: heiter bis wolkig, geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit (allerhöchstens 12-16%, da die Kaltfront bereits Samstags von Nordosten her reinzieht!) und Temperaturen um 13°C! ;)
Mehr gibt's dann später... :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #490
Ich hoffe doch sehr das sich jetzt keiner wegen der vielleicht schlechten Wetterlage noch umendscheidet und nicht kommt :(

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #491
Dauerregen oder gar Gewitter wird es schon nicht geben.

Nur: wäre ja mehr als ärgerlich, wenn einer der wenigen Regenschauer gerade dann runterkommt, wenn wir auf der Raststätte stehen und noch nicht auf der Kartbahn Kaffee trinken.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #492
Außerdem hab ich den Samstag als Extrem-Waschtag auserkoren, da werden sogar die Felgen geleckt. :tongue: Wäre schade wenn sich das wegen des möglichen Sonntag-Regens erübrigen würde. ;(
Aber ich denk' amfti macht des scho... :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #493
komisch,wollte samstag auch polieren etc.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #494
:laughing: wollte Samstag auch noch mal rein hauen und Felgen wechseln :(

Inzwischen bin ich so verunsichert, das ich mich auch frage lohnt das !? :rolleyes: (ich meine extrem waschen usw.) :D

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #495
Wenn's regnet will ich aber mit meinen 4WD-Kollegen so richtig schön über'n Acker!!!! :sabber: So im Cupra- oder MaJo-Stil... Lars? :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #496
@Henning

BIN DABEI !!! :D :D

Ich werde auch am Samstag mein Auto umkrempeln. Will ja schließlich nicht die goldene Himbeere für das dreckigste Auto bekommen. :]

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #497
Will ja schließlich nicht die goldene Himbeere für das dreckigste Auto bekommen.

Hihi, das kann ich gut verstehen. Wer hatte letztes mal noch das dreckigste Auto? Also bei Bispingen I war es ein roter Cupra TDI ....

Also ich werde nix waschen. Das steht fest. Warum werdet Ihr schon sehen :rolleyes:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #498
@Micha:
Oha, hat sich mein hämatonübersähter rechter Daumen gelohnt? :D

@Lars:
Ob wir Cupras Cupra aus Bürstadt übertreffen können? 8)

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #499
@ MikeDC

das wird schwer. Cupra hatte in seinem Überschwemmungsgebiet sehr gute Umstände. Das wird hart für uns. Würde aber lustig sein! :D

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #500
Waschtag

Nach meinen "Erfahrungen" in der Waschstrasse gestern ist das Thema für mich endgültig ad acta gelegt :evil:

Daher werde ich Samstag mal eine dieser Selbstwaschboxen aufsuchen und den Löwen "ablecken" ;)

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben