Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ist irgendwie auch der optimale Zeitpunkt. Gehalt ist auf´m Konto,das Wetter geht wahrscheinlich auch Okay,und Optimax liegt bei 1,12. :D Edit:So...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #521
Ist irgendwie auch der optimale Zeitpunkt.
Gehalt ist auf´m Konto,das Wetter geht wahrscheinlich auch Okay,und Optimax liegt bei 1,12. :D

Edit:So nun ist´s passiert ich bin Junior.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #522
und Diesel liegt hier bei 89,9! :D
Da macht die Tour doch doppelt Spaß! :)

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #523
wer soll uns jetzt noch aufhalten!!??!!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #524
Hallo Allerseits,
möchte mich auch gerne zum Treffen melden.
FZG: Ibiza 6L TDI Sport (SKN-Gechippt).
(Wenns noch nicht zu spät ist).

Möchte gerne mal ein paar mehr "verrückte" aus
der Seat-Scene kennenlernen.

Freue mich schon.

Schöne Grüße aus Bad Pyrmont

Alex

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #525
Original von Pascal
Das mit dem Staub regel ich ganz einfach.
Mördermäßig gas geben auf der Bahn und alles abschütteln.
Ist natürlich blödsinn...
Nee so abwägig ist das gar nicht mal. :rolleyes: Linksfahrer hatte seinen V6 im Sommer draußen in der Nähe der Pollen stehen, das Rot war mehr so'n rot-grün. (Pfui!!!) Also rauf auf die A28 und Kette - bei Tacho 245 flog sogar der Blütenstaub weg, denn als er wieder zu Hause war glänzte der Lack knallrot. :D

So, vollgetankt ist jetzt auch - 92,9. Dafür platzt mir bald aber der Kragen, der sch..... BC !!! :angry: Bin 481km quasi 80% Überland und 20% Stadt gefahren, immer hübsch brav und früh geschaltet usw, und was kommt raus? 7,4l laut BC, aber 8,28l laut Tankquittung. Ich könnt' :vomit: und zwar RICHTIG!!! :lmaa:

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #526
@MikeDC

Also Henning, ich weiss nicht wie du das dauernd anstellst. Selbst mit dem Cupra damals hab ich nie soviel gebraucht. Der war mit 6,5 Liter glücklich und zufrieden. Und mehr als 2000km bin ich mit dem nie gefahren. Dabei soll doch die Einfahrzeit immer Verbrauchsintensiver sein? :rolleyes:

Ich hab noch den Tank knapp halb voll, tanken unnötig. Bislang 510km mit der Füllung, ~250km Bispingen und zurück... *rechne* Komm ich damit nächste Woche noch hin? Wird knapp... Naja, 1100km mit der Tankfüllung dürfte unrealistisch sein :D

Wie auch immer... ich freu mich aufs Treffen. Und Waschen? Tja, Sonntag morgen oder morgen Nachmittag nochmal kurz abspülen und gut is. Der Wagen ist diese Woche sowieso so gut wie nicht bewegt worden und ich hab erst letzten Samstag gewaschen...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #527
Ich wasch morgen mittag den Wagen und dann lass ich ihn bis Sonntag Mittag bei meinen Eltern stehen. Bei mir vor der Haustür könnte ich mein Auto am Sonntag gleich wieder Waschen, weil die Linden irgendwie immer kleckern! :angry: :angry: :angry:

Naja, in knapp 3 Wochen hab ich einen Tiefgaragenstellplatz. :]

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #528
Sooo, heute ist Waschtag :megasmile:

Nur noch 1 Tag oder wie ich meiner Tochter immer sage: noch einmal schlafen ;)

@demon

Mein Beileid, dieselbe Geschichte habe ich im Dezember/Januar auch gehabt :(

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #529
@ Macx

Schön das du denn auch kommst !! :D

okay, du stehst dann an der Haltestelle bei AB Quikborn - so um 12:30 ?! oder was meinst du damit wir rechtzeitig Harburgerberge sind.

@ Fichtenelch müssten dann so um 12:40-12:50 bei dir vorbei fahren.

ich fahr jetzt auch gleich noch zu waschen und dann kommen endlich meine schönen Felgen wieder rauf *freu*

by HeaT...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #530
@ Heat

geht klar! Lass morgen so gegen 12:30 nochmal telefonieren.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #531
So Kinddas,
habe gestern bemerkt das ich meinen Turbo gesprengt habe,leistung hat er zwar noch,aber ölt aus der Leitung zum LLK.Wird Mittwoch erneuert.
Grosse ********,ich hoffe er hält den Weg morgen noch einigermasen durch.
Habe keine Lust das mir das ganze öl plötzlich flöten geht,und ich dann da stehe aufem Parkplatz.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #532
@Haggie

Weia :astonished:

Bist du sicher, dass der Wagen das noch aushält? Ich wäre da vorsichtiger...

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #533
ich weiss nich,war ja eben in der werktown,Mechaniker meinte kann man noch mit fahren.er verbraucht ja so gut wie kein öl,er schwtzt nur sehr stark aus der Leitung.nehme vorsichtshalber n liter öl mit.
naja,mein Seat dealer kommt ja auch mit.kann mich dann ja gleich abschleppen fals ich nich wegkomme :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #534
Original von Haggie
ich weiss nich,war ja eben in der werktown,Mechaniker meinte kann man noch mit fahren.er verbraucht ja so gut wie kein öl,er schwtzt nur sehr stark aus der Leitung.nehme vorsichtshalber n liter öl mit.
naja,mein Seat dealer kommt ja auch mit.kann mich dann ja gleich abschleppen fals ich nich wegkomme :D
Wie praktisch :D

@LeoTDI: Peter, hast du gestern nochmal mit Hr. Sanchez gesprochen zwecks Treffen? Dann hätten wir nämlich noch einen Werkstattmeister von Seat auf dem Treffen :] Doppelt hält besser :]

Edit: Habe gerade mit jan-leon telefoniert: er kommt morgen definitiv! :] :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #535
So,möchte nachmal jemanden anmelden.
boersiatorx,aus Hannover
Seat Ibiza 6L 130er

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #536
So, jetzt ist mein Cupi auch sauber. Nur der Teppich im Kofferraum hat mich geärgert. Der wollte den Schmutz einfach nicht loslassen. Wir haben aber einen ansehnlichen Kompromiß gefunden. :D

Vorhin hat mich ein Member aus Bonn angerufen. Der wollte wissen, wo das Treffen stattfindet bzw. wo Bispingen ist. Nachem ich es ihm beschrieben hatte, war ihm der Weg aber leider doch zu weit. Schade eigentlich.

Fichtenelch

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #537
Toll ... wollte mein Toledo gerade auch noch ein bißchen sauber machen, aber dann fing es an zu regnen! :(

Naja ... dann bleibt er halt so wie er ist.

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #538
Ne, waschen tue ich auch nicht mehr. Das lohnt wohl nicht so wie das Wetter aussieht. Und eigentlich ist der Wagen auch sauber, nur ein bischen staubig. Das sollte sich morgen auf der Fahrt aber wohl erledigen. So hartnäckig wird dieser Flugstaub ja wohl nicht sein... :rolleyes:

Ausgesaugt hab ich ihn vorhin, ein bischen die Felgen geschrubbt (mit mäßigem Erfolg leider :() und den unnötigsten Krempel aus dem Auto geräumt. Bispingen kann beginnen :D

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #539
@ Fichtenelch

Ich ruf durch wenn ich mich mit Macx getroffen habe und wir los fahren wollen :)

@ Macx

hab dir ne Pn mit meiner Handy-nr. gegeben !

by HeaT...

ach ja Denkt an ZIET UMSTELLUNG !!!!

• Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 Beitrag #540
stimmt! ZEITUMSTELLUNG NICHT VERGESSEN !!!

Ich bringe auch noch meinen Kumpel "Bergziege" mit.

Fichtenelch

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben