Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kein Problem, ich hab die Winterreifen seit gerade drauf!
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #161
@raider
sonst komm ich den Berg nicht rauf. Es sei denn Fabian zieht mich :D

Kein Problem, ich hab die Winterreifen seit gerade drauf!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #162
@MERTEN...muss jetzt mal schauen wie ich deine Leisten zum Nikolaustreffen bekomme...irgendwie kann die keiner mitnehmen. Im Notfall muss ich se dir wohl doch schicken

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #163
M1 Zigeuner / M5

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #164
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #165
Ot On:

Beim Nikolaus Treffen bekommt loki kein Alkohol, sonst werden wir mit dem noch angehalten:

Beweisfoto:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #166
@MERTEN...muss jetzt mal schauen wie ich deine Leisten zum Nikolaustreffen bekomme...irgendwie kann die keiner mitnehmen. Im Notfall muss ich se dir wohl doch schicken

Wenn ich Wintersocken für Gabi an dem Samstagmorgen holen komme, könnt ich die Leisten ja mitnehmen, sofern die noch reinpassen(??).

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #167
setz mich ma auf 100%

muss noch abklären, ob weibchen mitkommt

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #168

Wenn ich Wintersocken für Gabi an dem Samstagmorgen holen komme, könnt ich die Leisten ja mitnehmen, sofern die noch reinpassen(??).

Ja, das wäre supi...die sind nicht groß. Passen in den fußraum oder so. Sind nur Einstiegsleisten. Boah, du bist ein Schatz :knutsch:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #169
setz mich ma auf 100%

muss noch abklären, ob weibchen mitkommt

Na soll es denn möglich sein, dass wir die30 Personen schaffen? Was will/möchte dein Weibchen denn Essen.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #170
@ cypher86

Das auf dem Bild ist "Philip-Fabian" wenn ich das mal so am Rande bemerken darf! ;) :p
Somit bin ich für jegliche alkholische Schandtaten aus dem Rennen!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #171
@ cypher86

Das auf dem Bild ist "Philip-Fabian" wenn ich das mal so am Rande bemerken darf! ;) :p
Somit bin ich für jegliche alkholische Schandtaten aus dem Rennen!

Das glaubt Dir doch keiner!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #173
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #174
Um wieviel Uhr ist jetzt eigentlich Treffpunkt?

17.30 oder 18 Uhr?

Onkel O'Nelly

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #175
Guten Morgen,

@ Sabrina + raider: Vielen, vielen Dank für Eure super Idee betreffend die Einstiegsleisten.

- Sabrina: 3 dicke Bussis. :bussi: :bussi: :bussi:
- raider: ich werde mir noch Etwas einfallen lassen.;)

@ loki: Was heisst hier: "Seat Leon Topsport TDI im März/April 2006 zu verkaufen"?????
Ein Leon wird nicht verkauft, sondern höchstens ausgetauscht.:D

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #176
@ Merten

Tja, er wird leider (wahrscheinlich) gegen einen Nicht-Seat eingetauscht! :(

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #177
Um wieviel Uhr ist jetzt eigentlich Treffpunkt?

17.30 oder 18 Uhr?

Onkel O'Nelly

Ich würde vorschlagen 18:00 Uhr. Nur zur allgemeinen Info - am 03.12.2005 ist in Much Weihnachtsmarkt, es könnte also leider sein, dass der von mir ausgewählte Parkplatz voll ist. Wollen wir uns immer noch in Much treffen?

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #178
@raider:
Tja wenn der Parkplatz voll ist, dann sollten wir uns doch entweder vor dem restaurant treffen. Oder gibt es noch einen schönen und gut gelegenen Parkplatz, der sich auch als Treffpunkt eignet ?(

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #179
@raider
Kannst mich wieder von der Liste nehmen...leider die gleiche Terminproblematik wie schon letztes Jahr. :(

Obae.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #180
Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben