Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schön, dass du auch kommst.
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #121
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #122
also M3 hört sich doch gut an! wollte ich schon immer mal haben! :D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #123
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #124
@ raider

Jepp, der O'Nelly ist auf der Burg nicht SATT geworden!
Nachdem er dann von "DrabenderHöhe" sowie "FLEISCH" erfuhr.......:D

@ O'Nelly

Dann müssen wir nur noch "Ratzeputz" mitbringen (allerdings kann ich danach nicht mehr fahen) :p

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #125
Und was bitte schön ist "Ratzeputz" ?(

@loki

Du kannst doch schon nimmer fahrn, wenn de das Fahrerkissen verlierst :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #126
@ raider

oh je, ich kann nur sagen, dass einem danach warm wird, die Zunge leicht taub und das Zeug ziemlich viele Umdrehungen hatte! War irgendein Zeug welches "Slasherhase" mitgebracht hat! Wenn "google" richtig liegt müßte das dies hier sein =

Hm, das mit dem Kissen stimmt.... das hatte ich gar nicht bedacht...:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #127
@ raider

oh je, ich kann nur sagen, dass einem danach warm wird, die Zunge leicht taub und das Zeug ziemlich viele Umdrehungen hatte! War irgendein Zeug welches "Slasherhase" mitgebracht hat!

Hm, das mit dem Kissen stimmt.... das hatte ich gar nicht bedacht...:p

Na dann ist das doch genau das richtige zum Jahresabschluss und DIE kissen brauchen wir dann als sanftes Ruhekissen ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #128
Hey was läuft denn hier für ne Verschwörung ?! ;) Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich trinken kann und mein Schatz fährt :cry: Aber das werden wir dann heute Abend untereinander ausdisskutieren - abwarten wer gewinnt ;) 8)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #129
@raider
Also buch ich das Zwiebelrahm
ich mach aus dir gleich nen Zwiebelrahm.....******:p

@loki
uiii der raider ist ja mal wieder großzügig...redet nur von nem Sitzkissen und nicht von deinem Sitzkarton den du mir des letzt gezeigt hast...du weißt schon den rosafarbenen....wo du die bestellte Giraffe drin hattest??!!

@rizzo
..aber scher dich bloß dazu sonst hol ich dich persönnlich:]

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #131
Wer das Ratzeputz Zeugs trinkt, frißt auch kleine Kinder...
Ich weiß schon weshalb ich keinen Schnaps mag...

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #132
@onelly
Also so schlimm wars auch net .. habs auch probiert ... stell dich net so mädchenhaft an :D 8)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #133
Aaalso, ich nehm mal spontan den Grillteller M3 und für mein Schatzi die M1 Zwiebelrahm. Eventuell animiere ich noch n paar Leutz mitzukommen.

@ Rizzo:

Was hälst du davon den Abend dann endlich mal in Köln in nem Club gebührend ausklingen zu lassen?

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #134
o.k. = dann mal eine Flasche "Ratzeputz" für O'Nelly! :D :p
Muß mal schauen wo ich das Zeugs herbekomme!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #135
@raider
Wie denn jetzt? Kein Zwiebelrahm, was denn dann?
juhu ich bin verpeilt...jao das frag ich mich nu allerdings auch was da in meinem kopf rum wusselte....ahhhhh...ja sicher das...oh man.....bin ich froh das ich in der darauf folgenden Nacht solo bin.....also wie immer:astonish:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #136
Sooo, ich melde hiermit schon mal den Raimond an (PumpeDüse). Essenswunsch wird nachgereicht :)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #137
Hallo Jürgen,

Ich nehme einmal den M1 als Zigeunerschnitzel, und, einmal M1 als Jägerschnitzel. :D :) ;)

HUNGER !!!!!

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #138
Hallo Jürgen,

Ich nehme einmal den M1 als Zigeunerschnitzel, und, einmal M1 als Jägerschnitzel. :D :) ;)

HUNGER !!!!!

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Daniel, trainierst du für was Bestimmtes? ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #139
Kann man eigentlich im Zweifelsfall noch nachbestellen? Also wenn man noch Hunger hat?*g*.................:baby:

Wie sieht eigentlich so die Planung für nachm Nikolausitreffen aus? Gehen wir wieder in so nen komischen Schuppen vom Violator in St.Augustin, wo er uns erstmal wegen eines Mädels drinnen allein sitzen läßt????? Wobei....wahrscheinlich leg ich mich nachm Treffen einfach nur ins Bett...ich werd alt *gähn*

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #140
In den Schuppen vom Tino will ich nimmer. Das war doof da :) :rolleyes:

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben