Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So... Micha hätte auch gerne den Grillteller! ;) Und ich nehme die M1 als Zigeuner... vielen Dank!!
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #101
So... Micha hätte auch gerne den Grillteller! ;)

Und ich nehme die M1 als Zigeuner... vielen Dank!!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #102
@raider
Aber statt Team könnte man das auch Truppe nennen, oder klingt das zu martialisch ?
mart.....wasssss?????:astonish:
mhhh aber wär nun wirklich mal die Frage, das wir aus die pötte kommen, was man da schönes nehmen kann????....wollen wir dies bezgl. nen extra thread aufmachen..um das mal zu dirfferenzieren und auch endlich anzutreiben???

@faust
Also notfalls muss ich an dem Abend irgendjemand anderes essen...........................
och da hab ich ja schwein...mich wirst du schon nicht essen..weil ungenießbar und zu fett:laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #103
....dirfferenzieren ...

Was ist denn das für'n Wort :totlach:

Extrathread ist gut und wo drunter soll der laufen? Treffen im Westen wohl eher nicht. Sind jetzt schon wieder OT, müssen wir wohl eher mittels icq machen.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #104
Wenn der vionalvibrator mal Fremdworte in den Mund nimmt.....*kopfschüttel*

@violator
Dich würd ich nich anknabbern. Zu häßlich und so Poserfleisch schmeckt nicht gut...

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #105
also wenn extra thread dann schon im westen...weil es geht ja schließlich um unsere Truppe...und da soll ja jeder der da mit machen will was zu sagen!..und per icq ist das was blöd?!

Soll ich mal einen aufmachen???????...Titel:.."????"

@raider
hee du bist gemein:cry: ....hab dir bis jetzt die speicherkarte noch nicht geholt:evil: :p

@faust
Zu häßlich und so Poserfleisch schmeckt nicht gut...
...das nennt man neid:p

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #106
Neid?..........:baby: Träum weiter Bub....:laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #107
@raider meine Freundin kommt auch mit!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #109
@raider
ich nehm mal M1
wenn ich noch ne Kleinigkeit sonst brauch werd ich schon noch was gejagd bekommen...
hast du mal mein posting gelesen?->soll ich denn mal nen Thread aufmachen?

So ich geh jetzt erstmal essen:D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #110
So, es ist mal wieder soweit, Euer Weihnachtstreffen steht vor der Türe und ich melde mich auch mal wieder zu Worte. Wie die letzten Jahre auch immer wieder erwähnt, ist mein Nickname nur ein Nickname:very_hap: und keine Tatsache !!! Ich (wir) freuen uns sehr, dass Ihr wieder zu uns kommen möchtet, irgend jemand sagte weiter oben, es sei ja schon Tradition. Schön zu hören. Der Grillteller im Übrigen ist wirklich reichlich, und Nein, es ist keine Leber drauf und ja, es ist Speck drauf, aber den kann man ja drauf lassen oder dem Nachbarn unterjubeln, oder ? Desweitern habe ich für Violator unbekannterweise :D das halbe Schwein auf Toast schon auf sein Schicksal vorbereitet und vorgewahnt. Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach in ICQ 251359884 oder per Mail an [email protected]:angry: und besucht auch schön meine Auto-HP unter , ist zwar ein anderes Einsatzgebiet, aber ich halte mein Auto ebenfalls sehr artgerecht :)

In diesem Sinne, viel Spass hier noch und dann bis zum Treffen

Rolf Lang
Restaurant "Zur Dorfschänke"

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #111
Desweitern habe ich für Violator unbekannterweise das halbe Schwein auf Toast schon auf sein Schicksal vorbereitet und vorgewahnt
heee der ist mir sympathisch:D
und das mit dem unterjubbeln vom essen werd ich den anderen schon bei bringen:]

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #112
Achso, unser Ort heisst übrigens nicht Drabender Höhe oder wie auch immer, sonder Drabenderhöhe. Soll keine Kritik sein , nur ne Info, falls jemand mit Navi fährt oder so, PLZ ist 51674.

Viel Spass

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #113
@raider
ich nehm mal M1
wenn ich noch ne Kleinigkeit sonst brauch werd ich schon noch was gejagd bekommen...
hast du mal mein posting gelesen?->soll ich denn mal nen Thread aufmachen?

So ich geh jetzt erstmal essen:D

Schön dass du M1 nimmst, nur als was?( Zigeuner, Jäger oder Zwiebelrahm und alles zusammen ?( :nene: immer der Violator. SObald er was von Essen liest setzt der Rest des Gehirns aus :laughing:

Unter was willste den Thread denn aufmachen? Seat West Chaos Truppe? ich glaub net, dass der lange aufbleibt.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #114
@raider
ja sorry aber du weißt doch bei essen und sex setzt doch immer das hirn aus...sei doch nicht so nachtragend:cry:
dann nehm ich das mal als Rahmversion..danke

wieso meinst du das der nicht lange aufbleibt...so lange wir darauf achten das da kein OT drin steht mach ich mir keine sorgen...und bis jetzt nimmts doch formen und farben an:D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #115
@Violator

wundert mich schon, dass der so lange auf ist. Naja mal abwarten, ob das Morgen auch noch so ist. Die ersten Mods sind schon online.

Also buch ich das Zwiebelrahm ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #116
Hi,ich komm auch mit Begleitung! Bitte nachtragen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #117
Darf sich nach all der Zeit auch noch mal ein echt Bergischer Jung blicken lassen???( :p ;)
Hmmm hab so viele soo lang nicht gesehen...

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #118
Darf sich nach all der Zeit auch noch mal ein echt Bergischer Jung blicken lassen???( :p ;)
Hmmm hab so viele soo lang nicht gesehen...

Hey Rizzo, klar bist immer willkommen. Essen?

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #119
Ich hätt gern M 3 :D :sabber: :]

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #120
Wir nehmen 1x M1-Zigeuner und 1x M1-Zwiebel...:sabber:

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben