Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @tinolein: na komm, du hast aber auch alles gegeben.;) http://violator.leon-raider.net/NikolausTreffen2006/nikolaus32.jpg Übrigens: is das...
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #241
@tinolein:
na komm, du hast aber auch alles gegeben.;)

Übrigens: is das PHP-Webspace? kann da nur empfehlen.
Das is so ziemlich die lightweighteste Galerie, die ich je gesehen hab, läuft auch auf meinem funpic-webspace.
das is nur eine datei, die man in den ordner kopiert, und ab da braucht man nur noch die bilder hochladen, alles automatisch. meine is aber noch bisschen bearbeitet, kann dir das ding mal gerne schicken.

weil das durchbrowsen is bei dir eher unschön...:(

@marcuscarl: also bei mir klappt alles bestens.

grüße, marc

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #242
Ich fands auch wieder mal super genial ... da kann man sich echt nur wieder aufs neue Jahr freuen ! :heart:

@tütenkoch: Das Essen war super (für mich nur etwas zu viel ... aber dafür haben sich andere gefreut ;) ).

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #243
War wieder mal nen schönes Treffen, wünsch euch hiermit nochmal ne guten Rutsch und frohes Fest.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #244
Uns hat es auch super gefallen und im nächsten Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei!!!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #245
Mir hats auch gut gefallen, nette Leute, leckeres Essen, gemütliche Location - alles prima:D

LG
Chris

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #246
Hi !

Das war ein richtig gemütliches Treffen. Bei mir wird das jetzt zum Pflichttermin :)

Dank an Raider+Gabi :D und natürlich an das Team der Dorfschänke - war sehr lecker ! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #247
Stimmt, Danke wollte ich auch noch sagen, an Gabi und Raider für die Orga und den Nikolaus (den hab ich gesterna uf dem sofa verputzt :] )

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #248
@sticki

jetzt öffnet sich bei mir auch alles. keine ahnung was das war:rolleyes: . schöne bilder du photokünstler:D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #249
Mir hat's auch gefallen!!! Großes Lob an die Oranisatoren!!!

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben