Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Um wie viel Uhr gehts eigentlich am Samstag los? Es steht zwar im Eröffnungspost, wo wir uns treffen, aber net wann........?!
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #201
faust
Gast
Um wie viel Uhr gehts eigentlich am Samstag los? Es steht zwar im Eröffnungspost, wo wir uns treffen, aber net wann........?!
Sorry muss ich wohl übershen haben, aber ist jetzt gebongt. Sihe Startposting.
So Bestellung ist raus. Jetzt freu ich mich nur noch auf Samstag
Zuletzt bearbeitet:
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #211
mel0580
Reaktionen
0
Ich hätte mich Euch gerne angeschlossen!
Leider ist es mir doch ein Stück zu weit und ich habe am nächsten Wochenende schon einiges vor Andermal dann Franky
ICH WÜNSCHE EUCH IN JEDEM FALLE MEGA VIEL SPASS
Liebe Grüße
MEL
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #212
raider
Reaktionen
2
So wir (Gabi und ich) waren gestern mal eben Probeessen, es war wie zu erwarten lecker und reichhaltig.
@chris0376 die Extrapommes brauchen nicht bezahlt werden
Die Küche ist auf den morgigen Ansturm vorbereitet.
Ich habe verlauten lassen, dass die ersten so ab 18:00 Uhr eintreffen werden. Diese können sofort oben in den Saal wie letztes Jahr. Essen wird ab 19:30 Uhr geliefert. Damit nicht jeder neben seinem Hauptgericht auch noch ne Schale Pommes und Salatteller stehen hat, werden die Pommes in großen Schüsseln serviert, die auch jederzeit nachbestellt werden können. Jeder sollte sich noch mal klar machen, was er/sie bestellt hat, ansonsten habe ich ja ne Liste als Kontrolle.
So freu mich auf morgen
@Violator
Meld die mal per Handy bei mir :baby:
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #213
Wunderbar, Anno, Fabian jetzt werden wir vielleicht auch satt
Watt is nu mit Nicke, kommst Du auch vorher zum Treffpunkt und schließt Dich dem Minikonvoi an?
@raider
Kannste noch mal den Treffpunkt in Much spezifizieren, für das Navi? Und wieviel Uhr sollten wir dann da an dem Treffpunkt sein?
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #214
joanna
Reaktionen
0
@franky:
Treffpunkt ist doch jetzt direkt in Drabender Höhe (Restaurant zum Tütenkoch )
Freue mich schon riesig !!! :very_hap:
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #215
raider
Reaktionen
2
@Franky
Joanna hat deine Frage ja eigentlich schon beantwortet, aber extra noch ens für dich. Siehe 1ste Posting, denn da steht nu, dat wir uns direkt Drabenderhöhe Zur Dorfschänke Lang treffen.
A4 aus Richtung Köln kommend Ausfahrt Drabenderhöhe, links abbiegen und der Strasse folgen bis zur Kirche. Gegenüber ist die Gaststätte Zur Dorfschänke
A4 aus Richtung Olpe kommend Ausfahrt Bilstein / Drabenderhöhe, links abbiegen und der Strasse folgen bis zur Kirche. Gegenüber ist die Gaststätte Zur Dorfschänke
ansonsten ich pack meine Handy-Nr ins Startposting.
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #216
Franky
Reaktionen
0
Ja ich dachte das wir uns unten noch ne halbe Stunde vorher Treffen und gemeinsam hoch fahren, hatte ich zwischendurch so mitbek0ommen, aber soll mir Recht sein. Treffen wir uns direkt oben, wäre eh nur ein Umweg.
Beschreibung brauchen wir glaube ich nicht, ich hab ja den Fabian im Schlepptau, der wittert schon wo es Nahrung gibt
Hoffentlich seh ich diesmal auch was vom bergischen Land....*an den Nebel im letzten Jahr denkt*
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #217
Nicke
Gast
@ Franky: Ich bin im Minikonvoi dabei. Bin vorher noch bei Anno zu Besuch und komm dann von dort aus mit.
Mein Auto sieht aus wie Sau. Ich werd es aber net waschen
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #218
meins auch und waschen tue ich auch nicht:laughing: .
ist der konvoi um den es hier geht, der wo sich onelly auch anschließen wollte?? ich wollte mich ja wiederum dem anschließen, also so klein wird der ja anscheinend garnicht.
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #219
ONelly
Reaktionen
0
Das sollte der Konvoi sein, der vom Ende der A 46 aus startet...
Bis morgen...
Onkel O'Nelly
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #220
raider
Reaktionen
2
Dann kommt ihr alle doch die A3 runter in Richtung Köln? und von dort die A4 in Richtung Olpe? Falls ja dann bis Ausfahrt Drbenderhöhe, links und bis zum Kirchturm, dann solte Fabian sich auskennen
Thema:
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post.
2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4)
So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...