Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Bin gerade nach Hause gekommen. Es war ein absolut mieser Tag, habe fast jemanden (Chef) den Kopf abgerissen.:nene: :nene: :nene: Ihr...
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #221
Hallo,

Bin gerade nach Hause gekommen. Es war ein absolut mieser Tag, habe fast jemanden (Chef) den Kopf abgerissen.:nene: :nene: :nene:

Ihr ahnt es schon. Ich werde morgen passen müssen. Ich muss leider eine dringende unaufschiebare Arbeit erledigen.

Danach werde ich es nicht zeitig zur Drabenderhöhe schaffen.

Ich wünsche Euch ein flottes gemütliches Treffen. Trinkt nicht zu viel.:prost:

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #222
Hallo,

Bin gerade nach Hause gekommen. Es war ein absolut mieser Tag, habe fast jemanden (Chef) den Kopf abgerissen.:nene: :nene: :nene:

Ihr ahnt es schon. Ich werde morgen passen müssen. Ich muss leider eine dringende unaufschiebare Arbeit erledigen.

Danach werde ich es nicht zeitig zur Drabenderhöhe schaffen.

Ich wünsche Euch ein flottes gemütliches Treffen. Trinkt nicht zu viel.:prost:

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Das ist sehr,sehr schade, doch was will man machen. Ich hoffe wir sehen uns dann beim Ice Karting im Feb2006.

cu
raider

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #223
Wunderbar, Anno, Fabian jetzt werden wir vielleicht auch satt
moment euch ist schon klar das da noch nen wichtiger anderer Faktor ist, der beim satt werden von euch stören kann:D

@raider
ansonsten ich pack meine Handy-Nr ins Startposting.
juhu deine Handynummer...dann kann ich und wer sonst noch will mit dir endlich Telefonsex machen juhu....ach und *pst* denk an meinen rosa String;)

@all die so Ecke Augustin/Siegburg kommen:
ich weiß nicht wie es nun mit eventl. gemeinsamen hoch fahren ist, also ich kann bis jetzt nur sagen, dass ich DENKE um 17.30h raus zu kommen?!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #224
Wunderbar, Anno, Fabian jetzt werden wir vielleicht auch satt
moment euch ist schon klar das da noch nen wichtiger anderer Faktor ist, der beim satt werden von euch stören kann:D

Dir ist schon klar das Du keine Chance hast? :D Neben uns bist Du doch eher schmal, und ich glaube nicht das dir das Vorteile verschafft, denn wir verteidigen unser Essen.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #225
so nach meinem ersten weihnachtsschlemmeressen (was aus bier und cocktails bestand) bin ich jetzt zuhause und irgendwie krieg ich hier angst:laughing: . was bedeutet denn essen verteidigen?? bis jetzt bin ich doch der einzige mit m2, nicht dass das nachher so gut riecht, dass ich überhaupt nichts mehr zu essen bekomme:D . also schlaft gut und bis gleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #226
@cypher:
Hey Grosser, falls Du noch ins Forum schaust: Wann treffen wir uns denn heute nun? um 17.00 oder bei dem wetter doch lieber um 16.30 oder so? ... an der Shell in Mendig ?! ... ?( (bin bis ca. 12.00 Uhr im icq)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #227
irgendwie krieg ich hier angst:laughing: . was bedeutet denn essen verteidigen?? bis jetzt bin ich doch der einzige mit m2, nicht dass das nachher so gut riecht, dass ich überhaupt nichts mehr zu essen bekomme:D . also schlaft gut und bis gleich.

Du mußt nur auf Violator aufpassen. Er versucht es erst mit betteln, führt das nicht zum Erfolg schreckt er auch vor "Mundraub" nicht zurück.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #228
Ich würde vorschlagen, daß Fabian, Violator, Cypher & Co. aus dem Raum ausgesperrt werden, wenn das Essen kommt ... wir "normalesser" uns die Teller voll hau'n und die Hungrige Bande erst dann wieder rein lassen. :D Dann können die sich ums essen kloppen :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #230
@Fabian & Co

don't panic, Essen werden genauso gerecht verteilt wie in Koblenz und Vio darf dann die Reste haben...

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #231
Wollte euch noch viel Spaß wünschen heute Abend!:)

@MERTEN Gut das ich die Leisten heute morgen eh vergessen hatte:eek: :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #232
@all

So wir sind komplett - nichts geht mehr.

Ich freu mich auf heute Abend! Werde selber erst mit Violator zusammen kommen, da meine Frau mit dem V6 nachkommen muss. Also bis nachher...:sabber:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #233
Hallo zusammen !

Wollte mich nur schnell bedanken, dass Ihr erneut ein Weihnachtstreffen bei uns veranstaltet habt. Ich hoffe, mein (unser) Essen hat Euch geschmeckt und Ihr wart zufrieden. So wie ich gehört hab, kommt Ihr nächstes Jahr wieder ? Würd mich freuen.

In diesem Sinne

Rolf Lang
Restaurant "Zur Dorfschänke"

P.S.: Wenn Ihr mal ein "richtiges" Auto sehen wollt, geht auf meine private Homepage,

Wäre auch nett, wenn Ihr evtl. unser Haus weiter empfehlen würdet.

@Raider und Gabi, danke nochmal, hat doch alles super geklappt !

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #234
@ Tütenkoch

Danke! Doch = *Kompliment und Hutab* ! War wie letztes Jahr auch schon SUPER LECKER !!!! Da kommt man gerne wieder! ;) :)

Allerdings hab' ich gerade auf Deiner Homepage gesucht = wo war denn da das Auto???! :D Ich hab' keins gesehen! *lach* Ne ne, auf der Suche nach der exakten Adresse bin ich schon letzte Woche über google auf Deine Seite gestossen! Netter Wagen, aber natürlich nicht vergleichbar! 8)

@ all

Super lustiges Treffen mit Euch! Wie immer! :]

Bin gespannt auf die Fotos = es wurde ja genug genippst vom Stickler und vom Violator!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #235
@Tütenkoch
na und ob es lecker war..hätte aber doch mehr bestellen müssen....:rolleyes:
und ne Extraeinlage gabs ja auch noch von mir...durfte ja wischen (wie man das wort auch immer schreibt; ganz zu schweigen von der Tätigkeit)
da fällt einem mal auf wie viele Fotokameras es gab:evil:

Ihr wollt Fotos, na dann bitte schön:

viel spaß:]

@all
fands wie immer toll mit euch *schnief*

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #237
@all, die da waren

Ich möchte mich bei allen bedanken für das zahlreiche Erscheinen. So allmählich wird unser Nikolaustreffen ja ein fester Termin und das finde ich sehr gut. Ich hoffe allen hat es Spass gemacht zum Jahresende den einen / die eine oder andere Person aus dem Forum noch mal live zu sehen. Ich wünsche Allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen knitterfreien (@High ;) ) Rutsch in das neue Jahr.

@Tütenkoch und Anhang

Vielen Dank für die gute Bewirtung, das Essen war wie erwartet wieder ausgezeichnet und auch unsere Viel-Esser haben sich nicht beschwert. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder zu Euch.

@Violator

Deinen String gibt's leider nicht mehr, der hat sich so stark verkleiner, den können nur noch Gnome anziehen.:laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #238
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #239
@ all

ich fands auch lustig und @ tütenkoch das essen war auch super. ( schöne susi hast du, kann das sehr gut nachvollziehen, ich hatte mal einen land rover 88 serie II und ich habe auch schon dein nächstes projekt gefunden;) )

nur leider kann ich sticki`s bilder in der gallerie ab seite 2 nicht mehr sehen, weil sich da für mich nichts öffnet.?( :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #240
Ich fand den Abend gestern auch sehr schön, und das Essen war auch lecker :]
Mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt und alte Gesichter wiedergesehen. Wenn es sich einrichten läßt bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Gruß
Franky
P.S: So ohne Nebel hab ich es diesmal auch gleich viel leichter gefunden ;)

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben