- Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #181
faust
Gast
So mein +1 hätte gern ein Mal M5...bitte danke :laughing:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@faust
du kommst mit Eva??
@chris und sonstige die so aus ecke siegburg bonn kommen...können uns auch gern ca. 20min. zuvor...irgendwo kante lohmar siegburg oder eben B56 treffen?!
na danke das ich nen Notfall binDeine Handy Nr. habe ich ja für den "Notfall" OT off:
juhu und olé!!! :angry:
hiermit sage ich für samstag leider ab, habe von heute bis samstag einschließlich bereitschaft!!![]()
florian(arbeitskollege) hat sich gestern beim fussball verletzt und wird voraussichtlich fü einen monat ausfallen. er hätt normalerweise von heute bis nächsten dientag dienst. da einer der kollegen noch im urlaub ist, der andere 'freie' aber gerade am samstag den geburtstag seiner frau feiert, falle nur ich für die erste hälfte der woche an!![]()
am sonntag hätte ich dann gekonnt, aber samstag haut leider nicht hin. wenigstens kann ich dann sonntag(hoffentlich! *dreimalaufholzklopf*) nach essen fahren!?
wünsch allen trotzdem einen gesegneten appetit und viel spaß! ;(
hiermit sage ich für samstag leider ab, habe von heute bis samstag einschließlich bereitschaft!!![]()
@ marcuscarl: Du hast ja auch noch 1-2 Bierchen von sondera (der sich ja jetzt drückt) und mir offen![]()
Ein Treffen bei dem man übernachtet?? Altenburg?![]()