Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So mein +1 hätte gern ein Mal M5...bitte danke :laughing:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #181
So mein +1 hätte gern ein Mal M5...bitte danke :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #182
@faust
du kommst mit Eva??

@all
also wie war das jetzt treffen um 18h beim Aldi oder ReWe oder was das war in Much???

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #183
@all Das mit dem Treffpunkt checke ich nochmal gegen, nicht das wir auf dem Parkplatz nacher keinen Platz haben, spätestens am Donerstag geb ich Bescheid.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #184
aloha @ all:] :D
Also meine Essenbestellung... M3 + M4 + Portion Fritten extra!!

Ja mit Treffpunkt in Much ist das so`ne Sache... ;( :nene:
Ich werd mich mal wieder dusselig suchen.. also gut erklären
oder ich werd mich mal wieder per Handy navigieren lassen!!

Gruß Chris+Silke :wave:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #185
@chris und sonstige die so aus ecke siegburg bonn kommen...können uns auch gern ca. 20min. zuvor...irgendwo kante lohmar siegburg oder eben B56 treffen?!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #186
@faust
du kommst mit Eva??

Ja, hatte ich vor...darf ich nich? ;(

Mmh, Treffen vorher und dann gemeinsam zur Drabenderhöhe fahren? Muss mal schauen, wie das zeitlich alles am Samstag paßt. Im Zweifelsfall sehen wir uns beim futtern :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #187
@chris und sonstige die so aus ecke siegburg bonn kommen...können uns auch gern ca. 20min. zuvor...irgendwo kante lohmar siegburg oder eben B56 treffen?!

OT on: Ja supi@ violator Da käme ich gern drauf zurück..
Deine Handy Nr. habe ich ja für den "Notfall" :rolleyes: OT off:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #188
wegen terminlicher Überschneidungen kann ich Nicole nun doch nicht am Wochenende besuchen. Dadurch muss ich das treffen hier auch absagen. Sorry.

Bis zum nächsten mal, ich komm bestimmt mal wieder ;) (* ja, das ist ne Drohung :D *)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #189
@sondera:
Schade, dass es bei Dir nicht klappt .. hoffentlich machst Du aber Deine Drohung wahr und bist nächstes mal dabei ;) :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #190
@chris
Deine Handy Nr. habe ich ja für den "Notfall" OT off:
na danke das ich nen Notfall bin
ich muß aber auch erstmal zusehn wie ich am Sa. raus komm...hab zwar Frühdienst und wir sind auch viele Mann...aber was die Praxis sagt?(

@faust
na und wie du darfst:D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #191
so ich möchte mir kurz vor ablauf der frist :) auch noch anmelden=) .

ist das m2 so schlecht, oder warum nimmt das keiner??? nicht das die wegen mir noch ein rind schlachten müssen. also wenn jetzt die alten hasen hier nicht sagen, dass das nicht magen-darm verträglich ist, nehme ich als erster m2

@ONelly

kennst du den weg??? wenn ja, kann ich mich hinten bei dir dranhängen, dann muss ich nicht rumsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #192
So, ich werd dann am Samstag mal auf die "Blauen" verzichten und bin somit dabei.

Essen werde ich M1 ( Zwiebelrahm ) Ich hoffe das Fleisch gehört nicht zu den 120 to aus Gelsenkirchen:D

Freu mich auf Samstag!

LG
Chris

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #193
juhu und olé!!! :angry:

hiermit sage ich für samstag leider ab, habe von heute bis samstag einschließlich bereitschaft!!:mad:
florian(arbeitskollege) hat sich gestern beim fussball verletzt und wird voraussichtlich fü einen monat ausfallen. er hätt normalerweise von heute bis nächsten dientag dienst. da einer der kollegen noch im urlaub ist, der andere 'freie' aber gerade am samstag den geburtstag seiner frau feiert, falle nur ich für die erste hälfte der woche an! :(
am sonntag hätte ich dann gekonnt, aber samstag haut leider nicht hin. wenigstens kann ich dann sonntag(hoffentlich! *dreimalaufholzklopf*) nach essen fahren!?

wünsch allen trotzdem einen gesegneten appetit und viel spaß! ;(

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #194
juhu und olé!!! :angry:

hiermit sage ich für samstag leider ab, habe von heute bis samstag einschließlich bereitschaft!!:mad:
florian(arbeitskollege) hat sich gestern beim fussball verletzt und wird voraussichtlich fü einen monat ausfallen. er hätt normalerweise von heute bis nächsten dientag dienst. da einer der kollegen noch im urlaub ist, der andere 'freie' aber gerade am samstag den geburtstag seiner frau feiert, falle nur ich für die erste hälfte der woche an! :(
am sonntag hätte ich dann gekonnt, aber samstag haut leider nicht hin. wenigstens kann ich dann sonntag(hoffentlich! *dreimalaufholzklopf*) nach essen fahren!?

wünsch allen trotzdem einen gesegneten appetit und viel spaß! ;(

das ist echt schade Baby :(

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #195

also ich würde ja heute auch noch schnell mal fussball spielen :( , oder du kommst schnell mal nach düsseldorf. habe um 21h training. dann bekommst du ein paar rollschuhe unter die füße und danach 2 wochen frei:laughing:

schade, dass du nicht kannst, beim nächsten mal wirds bestimmt was.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #196
ach hört mir auf!! ich habe einen mega hals!!
da war ich schon nicht beim koblenzer treffen dabei(->wegen arbeiten bis in die nacht) und jetzt macht mir die arbeit wieder einen strich durch die rechnung!! :evil:
das kann doch alles gar nicht war sein...:mad:

@marcus
ich glaube auch bald, das ich wieder mehr 'gefährlichen' sport machen sollte! nur hoffentlich kann ich danach noch den leon fahren!
aber irgendwann treffen wir uns ja vielleicht auch nochmal! ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #197
@ marcuscarl: Du hast ja auch noch 1-2 Bierchen von sondera (der sich ja jetzt drückt) und mir offen :)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #198
@ marcuscarl: Du hast ja auch noch 1-2 Bierchen von sondera (der sich ja jetzt drückt) und mir offen :)

:eek: aber ich muss doch noch zurück fahren;) . ich glaube das machen wir besser bei einem treffen, wo man übernachtet:D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #199
Ein Treffen bei dem man übernachtet?? Altenburg? :eek:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #200
Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben