Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Nicole158 & faust Tino entführt euch dann in den Laden nach St. Augustin, dort isser der Frauen - naja Mädchen (14 Jährige) - Aufreisser Nummero...
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #141
@Nicole158 & faust

Tino entführt euch dann in den Laden nach St. Augustin, dort isser der Frauen - naja Mädchen (14 Jährige) - Aufreisser Nummero uno 8) 8) 8) :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #142
Och nöh, die Kinners darf der Tino schön selber aufreißen. Dann geh ich tatsächlich lieber heia machen :)
Ich hoffe, mir kommt nix dazwischen. Versuche, mir für den 3. alles freizublocken *:very_hap:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #143
also ich bin für danach auch für vieles offen....ne in den oder nen vergleichbaren Schuppen will ich auch nicht wieder rein......

aber was kann man denn so schönes machen????

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #144
bowlen?

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #145
Hallo Jürgen,

Ich nehme einmal den M1 als Zigeunerschnitzel, und, einmal M1 als Jägerschnitzel. :D :) ;)

HUNGER !!!!!

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Daniel, trainierst du für was Bestimmtes? ;)

Hih,

Nein, ich will nur Etwas für die deutsche Wirtschaft tun, der es doch angeblich schlecht geht.:laughing: :laughing: :totlach: :totlach:

Vielleicht macht Chris oder Violator bei einer Schnitzel-Battle mit???

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #146
@Merten
also im Moment kann ich nicht mehr so viel essen sehen..habs ganz schön übertrieben jetzt die Tage.....also da will ich an noch kein Schnitzel battle denken und schon gar nicht mit dir....8o
freu mich auf jeden Fall riesig drauf

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #147
@Merten
also im Moment kann ich nicht mehr so viel essen sehen..habs ganz schön übertrieben jetzt die Tage.....also da will ich an noch kein Schnitzel battle denken und schon gar nicht mit dir....8o

@ Violator: SCHAAADE!!!!!!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #148
@Merten

Feigling

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #149
*anmeld*

M3

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #150
Jaaaaaaaaaaa *freu* THOMAAAAAAAAS :D :very_hap:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #152
Für PumpeDüse M1 Zigeuner-Schnitzel :)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #153
Hi!

Setzt mich bitte mal auf die 50% Dabei-Liste;)

Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Samstag in Bielefeld bin. Bis zum 30.11. weiß ich Bescheid

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #154
Hi!

Setzt mich bitte mal auf die 50% Dabei-Liste;)

Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Samstag in Bielefeld bin. Bis zum 30.11. weiß ich Bescheid

Ok mach ich,aber im Zweifelsfalle verpasste bei der West Fraktion wieder so einer richtig lustigen Abend.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #155
@Raider

Ich muss leider beim Nikolaustreffen passen:cry: , habe leider keine möglichkeit zu kommen bei uns auf Arbeit ist momentan einfach zu viel los;( , und dann noch die Strecke.

Wünsche euch allen auf jeden fall viel spaß, wir sehen und demnächst bestimmt bald mal wieder;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #156
@RAIDER:

Hey Jürgen, kannst du bitte mein Essen umändern und zwar hätte ich gerne M1 aber doch als Zwiebelrahm ! :baby: Danke schön

@Marco:

Das tut mir leid für Dich .. aber das nächste Treffen kommt ja

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #157
Sorry leutz ich kann leider nicht kommen... habe am 6.12. schrieftliche Abschlussprüfung da muss ich nochmal nen bissel lernen ...

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #158
Mein +1 bitte streichen.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #159
@raider
sprich doch mal ein Machtwort, weitere Absagen werden nicht geduldet ;)
Ich muss zusehen das ich endlich mal meine Winterpellen aufziehe, sonst komm ich den Berg nicht rauf. Es sei denn Fabian zieht mich :D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #160
@raider
sprich doch mal ein Machtwort, weitere Absagen werden nicht geduldet ;)
Ich muss zusehen das ich endlich mal meine Winterpellen aufziehe, sonst komm ich den Berg nicht rauf. Es sei denn Fabian zieht mich :D

Naja ich glaube das ist nicht wirklich notwendig. Ich geh mal davon aus, dass evtl. noch ein(er) oder zwei, die z.Z. in Warteposition sind, hoffentlich doch kommen werden. Es wär auf jeden Fall schön, wenn die 30er Marke geknackt wird.

Ich komm auch ohne Winterreifen, dafür aber mit Allrad 8)

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben