Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @high habs zwar schon im Rhein-Sieg-Treff angeschrieben...aber lieber zur Sicherheit hier nochmal.... :birthday: @raider egal was es zu essen...
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #81
@high
habs zwar schon im Rhein-Sieg-Treff angeschrieben...aber lieber zur Sicherheit hier nochmal....
:birthday:

@raider
egal was es zu essen geben wird..ich nehm alles 3x:D
nein das war ein scherz........5x:rolleyes:

wer bringt mir denn einen Mistelzweig mit....wie letztes Jahr...oder liegen die wieder aus???

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #82
@high

Auch von uns :birthday: , feiere schön und lass dich reichlich beschenken !!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #83
setzt mich bitte auch mal zu 100% mit drauf, ich muss mich ja mal wieder sehen lassen! ;)

ja das ist ja auch wohl das Mindeste, dachte schon nach unserem Treffen in SU wird das dieses Jahr nichts mehr.

@High

gebucht und wieso Steffi nur 50% ?( ansonsten :prost: und :birthday:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #84
danke danke danke.

@raider
weil Steffi evtl. Weihnachtsfeier von Ihrer Arbeit aus hat, wird sich aber die Tage entscheiden, glaube fast sie würde das Nikolausessen vorziehen.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #85
@raider
weil Steffi evtl. Weihnachtsfeier von Ihrer Arbeit aus hat, wird sich aber die Tage entscheiden, glaube fast sie würde das Nikolausessen vorziehen.

na die KollegenInnen sieht man ja das ganze Jahr über, da Seat West Chaos Team aber nur sporadisch, aber dafür umso heftiger :laughing: . Ich hoffe sie trifft die richtige Entscheidung ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #86
@Raider: Du kannst Micha und mich auf 100% setzen! Wir werden definitiv kommen! =)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #87
@Raider: Du kannst Micha und mich auf 100% setzen! Wir werden definitiv kommen! =)

Einfach suuuuper

EDIT:

So Leutz Essen ist zusammen gestellt - musst du gucken erstes Posting :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #88
ich kann verkünden: Steffi kommt 100 pro mit

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #89
na das ist ja schön und gut mit dem essen.....aber kannst du dich bitte auch noch bezgl. des Hauptgangs erkundigen...danke
@raider
wie kommst du denn auf den tollen namen --> Seat West Chaos Team
das find ich toll...sollten wir mal auf shirts drucken lassen....apropos..was ist denn mal mit so Team shirts....für uns...wie eben dir franken etc....??

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #90
@raider
Schreibst Du bitte bei mir in der Teilnehmerliste mal Jule dazu! Thx

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #91
@High & Fabian & annonyhmer

Hab Eure Ladies entsprechend eingetragen :]

@Violator

Für dich hab ich nen ganzes Schwein bestellt. Hab die Küche extra vorgewarnt, dat son dünner Hering kommt, der immer allen Leuten die Teller leer fri..t und sie mögen doch bitte für den extra ein halbes Schwein bereitstellen ;)

Das mit den Shirt's ist doch schon 'Dröpje vor Dröpje' in der Mache. Aber statt Team könnte man das auch Truppe nennen, oder klingt das zu martialisch ?

@All

Bitte schaut über die Menüs, damit nicht alles auf den letzten Drücker bestellt wird. Entweder posten oder mir ne PN/Mail schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #92
@raider
Also hilf mir mal auf die Sprünge mit den Menüs, kann man die irgendwo bekucken???
Ein Link wäre cool..

Und wie sieht das mit den Shirts aus? 8o Seat West Chaos Team klingt doch net so schlecht 8o ??? Wer hat andere Ideen???(

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #93
@chris0376
das menü steht in Textform im ersten Post

@raider
fänd "Truppe" auch besser

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #94
@ High

Danke.. da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :rolleyes: :baby:
Übrigens auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!!!! ;)

Gruß aus Niederkassel

Chris 8)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #95
@ raider

Menübestellung per PN??

Hast Du 'n Link zur Drabender Höhe (oder was für Sorten sind auf dem "Fleisch"teller)!?? :D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #96
@loki Schau mal im ersten Post !! Bin auch von High drauf aufmerksam geworden..;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #97
Der Grillteller besteht aus Schwein, Rind, Pute und noch was mit Zwiebeln und Parika geschmort auf Pommes mit Beilage. Der wird speziell für unsere Hungerhaken erstellt, gibt's nicht im normalen Programm.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #98
@ Chris0376

Jepp, das ist schon klar:
M3: Grillteller (verschieden Sorten Fleisch) mit Pommes und Salat -- 15,50 Euro

Aber welche Sorten?! :D ;) Ich hasse z.B. Leber oder Speck etc.

Edit:
o.k. da war der "raider" schneller! :) Bei mir wird's dann der M3: Grillteller (verschieden Sorten Fleisch) mit Pommes und Salat -- 15,50 Euro

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #99
@loki

also soweit ich mich erinnere ist keine Leber und kein Speck dabei - ährlisch, du weisst doch, dass du mir vertrauen kannst.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #100
Ich hoffe, der Teller kann was. Wir waren mal vom Betrieb aus bei nem Weihnachtsessen, da gabs nen Bärenteller. Klang toll. Aber letztendlich war das voll die Kinderportion. Also notfalls muss ich an dem Abend irgendjemand anderes essen...........................:mega:

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben