Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; uiui die Planung läuft gerade auf den 03.12 hinaus :rolleyes:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #41
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #42
Ich für meinen Teil könnte wiederum am 10. nicht

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #43
Endlich könnte ich auch mal wieder zu einem Treffen kommen, bei den letzten größeren war ich leider immer verhindert. Allerdings nur am 3.12.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #44
Wenn alles klar geht, könnte das mein allererstes Treffen werden.
Kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht 100%ig zusagen. Ich arbeite dran... :rolleyes:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #45
Am 3.12. würde ich auch kommen!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #46
@Raider
wegen einem angedachten Treffpunkt in Much, würde ich meinerseits sagen das sich das erledigt hat, wir (Fabian, Anno, möchtegern, Fire, und ich) werden vermutlich im Minikonvoi zum Nikolaustreffen kommen und da wir von Norden kommen, werden wir dann direkt zur Drabender Höhe fahren.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #47
@Raider
wegen einem angedachten Treffpunkt in Much, würde ich meinerseits sagen das sich das erledigt hat, wir (Fabian, Anno, möchtegern, Fire, und ich) werden vermutlich im Minikonvoi zum Nikolaustreffen kommen und da wir von Norden kommen, werden wir dann direkt zur Drabender Höhe fahren.

Ist ja auch nicht als MUSS angedacht, sondern ganz und gar freiwillig. Wer direkt nach Drabender Höhe zur Mampfhöhle fahren möchte kann dies ja machen.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #48
Ich hab kein Problem damit auch noch die 7 km bis Much weiter zu fahren und dann mit der ganzen Kolonne wieder zurück zu fahren. Die paar km mehr machen mir dann auch nix.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #49
Ich hab kein Problem damit auch noch die 7 km bis Much weiter zu fahren und dann mit der ganzen Kolonne wieder zurück zu fahren. Die paar km mehr machen mir dann auch nix.

Das les ich doch gern :]

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #50
Naja, ob ich für das Treffen nun 120 km oder 130 km fahre ist nun wirklich egal!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #51
03.12. klingt gut :) müsste bei mir auch klappen.

@violator
vielleicht können wir ja gemeinsam fahren?

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #52
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #53
@Chico
@violator

jao das dachte ich mir auch gerade als ich deinen Namen gelesen hab;) aber ich seh es nicht ein..bis zu dir zurück zu fahren...da mußt du schon zur BuHa(schulzentrum) kommen:D

Uhrzeit und datum ist mir wurscht....weil muß ehh arbeiten, wie lange ist wieder von den Menschen abhängig die unbedingt was kaufen müssen

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #54
03.12. klingt gut :) müsste bei mir auch klappen.

@violator

Ich würd's mir genau überlegen, ob ich mit violator mitfahre, weil bei dessem Glück wird er unterwegs wieder von der Rennleitung angehalten und kommt mal wieder 30 Minuten zu spät. :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #55
Seid doch net so fies zum armen Tino :rolleyes: Wobei ich mir das Lachen auch net verkneifen konnte (war ja hinter ihm unterwegs :D)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #56
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #57
warum immer auf mich..ich spring wiklich gleich von der Teppichkante...;(
danke Nicole;)

och die rennleitung wird mich schon in ruhe lassen....denke ich zu wissen..mhhh

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #58
warum immer auf mich..ich spring wiklich gleich von der Teppichkante...;(
danke Nicole;)

och die rennleitung wird mich schon in ruhe lassen....denke ich zu wissen..mhhh

DU springst von der Teppichkante ... und was dürfen dann joanna und loki machen ?(

EDIT:

So TERMIN 03.12 ist seit eben fix. Habe die Zusage erhalten, am Sonntag wird dann mal ein wenig das Essensmenü zusammen gestellt. Sollen wieder 3 zur Auswahl stehen, oder vllt doch lieber 4, wobei eine dann ne Meggaportion ist. :wave: Fabian

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #59
Die benutzen einen Fallschirm (genau wie ich) :D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #60
Ich würd's mir genau überlegen, ob ich mit violator mitfahre, weil bei dessem Glück wird er unterwegs wieder von der Rennleitung angehalten und kommt mal wieder 30 Minuten zu spät. :laughing:

Spätestens, wenn ich aus Tinos Rückspiegel im Jabachtal verschwinde, wird er wohl mal auf die Bremse treten!? Mein Töff Töff hat ja nur 170 NM :baby:
Ansonsten sind ja die festen Fotoapparate der Rennleitung bekannt 8)
Leider darf ich mich noch nicht zu früh freuen; wahrscheinlich ist auch am 03. unsere Firmenweihnachtsfeier (Info gibt es Mitte nächster Woche) :mad:

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben