Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Jaaa! Jaaa! Jaaa! Es gibt wieder ein Nikolaustreffen. :ola: Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.:finger: :very_hap: Das Datum ist mir...
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #21
Hallo,

Jaaa! Jaaa! Jaaa! Es gibt wieder ein Nikolaustreffen. :eek:la:

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.:finger: :very_hap:

Das Datum ist mir egal, ich kann an den zwei Terminen.

@ Cosmic: Hallo Tobias, es gibt dich noch???? Wo hast du die ganze Zeit gesteckt??
Schön wieder von dir zu hören.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #22
Hallo Daniel

jaaaaaaaa bin au mal wieder hier :D

stecke momentan mitten in ne Ausbieldung zum IT Kaufmann, deswegen war ich in letzter Zeit eher weniger hier im Forum und auf Treffen

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #23
@ Tobi:

Du kommst aus Erndtebück?? Hehe, fehlt wohl n "r".

Schöne neue Haustiere. Aber schade um die Echsen...

Oh es driftet etwas ins OT hier ab ;) :D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #24
*offtopic on*

ja tat mir au leid, mein dad war schuld.... :evil:

so nun iss das R drin ;) danke

ja und er iss auch schonf frech zu mir :D

*offtopic off*

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #25
Ich bin dabei!!! *hunger*

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #26
Kommste dann vorher bei mir vorbei??? Ich denke dann können wir mit ein paar Leuten im kleinen Konvoi fahren!

Klar, Konvoi ist immer gut, bin ja schon traurig das vor dem Essen keiner Stattfindet ;(

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #27
Hey Leutz,

auf welchen Termin habt ihr Euch eigentlich geeinigt, denn aus den Vorträgen geht nur hervor, wer kommt :D Wann wollt ihr denn dahin fahren?

@nicole und cypher:
Machen wir auch wieder einen Konvoi? Wir sind ja schon gut geübt darin ! :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #28
Na sicher machen wir Konvoi :)

Auf nen Termin hatten wir uns noch nicht geeinigt. Ich tendiere zum 3.12. :)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #29
...tendiere auch zum 3. Dez.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #30
Ok also da sich einige jetzt terminlich festgelegt haben, werde ich den 03.12 fix machen.
Treffen ab 19:00 Uhr - Essen ab 20:00 Uhr???

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #31
03. Dezember sieht bei Mir bis jetzt auch gut aus. Ist 20 Uhr nicht etwas spät zum Essen?
Treffen wir uns denn diesmal direkt vor dem Lokal oder irgendwo unten und fahren gemeinsam hoch?

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #32
Wenn das Essen um 20 Uhr auch wirklich aufm Tisch steht kann ich mich damit anfreunden ;) Vorher treffen und gemeinsam hinfahren wäre toll :) Wieder aufm dem Lidl/Aldi/kein-ahnung-was-es-war - Parkplatz?!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #33
Ok man könnte sich - bzw. die, die es möchten in Much City auf Parkplatz vorm ReWe treffen und dann gemeinsam nach Drabender Höhe rollen.
Das mit dem Essen ab 20:00 Uhr ist zunächst ja nur ein Vorschlag, 19:00 Uhr ist vermutlich besser und treffen ab 17:30 Uhr (quatschen, frieren, die ersten Essenvorräte einkaufen).

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #34
Ich wäre auch für Treffen um 17.30 in Much / 18.00 Uhr in Drabender Höhe (jeder wie er möchte) ... und dann 19.00 Uhr Essen !!! :very_hap:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #35
Da ich letztes Jahr schon den Konvoi verpasst habe, würde ich gerne an einer kleinen Rundfahrt teilnehmen. Also wo auch immer sich vorher getroffen wird, ich bin dabei :]
19 Uhr Essen klingt doch super.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #36
Hey,
´hab gerad mit meiner Liebsten gesprochen und sie hat wahrhaftig am 03.12.05 Zeit!:laughing:
Also quasi wären wir mit dabei!:D

Mit der Uhrzeit wäre is noch so ein Ding.. mal schaun wie sich das so entwickelt hier!

Gruß Chris + Silke :wave:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #37
@ chris0376

Sonst holen wir sie im Konvoi ab!!! :D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #38
@loki Jep sie weis was Ihr blüht,falls sie wieder was vorhat ...:totlach: :laughing: :laughing: (Leon Konvoi nach Müngersdorf)

Das habe ich Ihr beim letzten mal von Dir schon ausgerichtet..

Gruß Chris;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #39
huhu...jao mit dem treffen auf dem Parkplatz find ich auch gut, weil so nen Konvoi wie letztes Jahr bringts ja wirklich nicht, und wenn wir geschl. nach Drabender Höhe fahren reicht das ja auch....jao wie das uhrzeitl. mal wieder bei mir hin haut ist ehh wieder die frage, weil weihnachtsgeschäft:astonish: aber 19h paßt def.-->weil essen

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #40
Bin am 3. nicht da. am 10. müsste es klappen.

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben