Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja gut, dass wir unsere Weihnachtsfeier am 2. Dezember haben ... :D Zwei Tage lecker Essen
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #61
Tja gut, dass wir unsere Weihnachtsfeier am 2. Dezember haben ... :D Zwei Tage lecker Essen

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #62
... es wurde übrigens heute beschlossen:

Wenn diesmal "Chris0376" seine Freundin wieder nicht mitbringt, muß "sie" das gesamte Essen von "violator" bezahlten! :D

...

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #63
... es wurde übrigens heute beschlossen:

Wenn diesmal "Chris0376" seine Freundin wieder nicht mitbringt, muß "sie" das gesamte Essen von "violator" bezahlten! :D

...

finde ich ne sehr gute Entscheidung :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #64
Wenns noch passt würde ich mich gernen dazu gesellen, kann aber leider noch nicht genau sagen ob mit oder ohne Steffi.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #65
Guten Morgen ihr da...

Wenn diesmal "Chris0376" seine Freundin wieder nicht mitbringt, muß "sie" das gesamte Essen von "violator" bezahlten!

gut mein ruf wieder in allen ehren:rolleyes: na seit gestern kann das ja nur ne teure Angelegenheit werden....ich glaub das überlegt sich Chris dann 2-1000x:D

@chico
nene ich ras dir schon nicht weg..sowas mach ich nicht....

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #66
So Euroliner will auch dabei sein:D wenn noch en bissel Platz für nen kleinen smart aufm Parkplatz ist, sollte ich mal wieder im Stau stehen :angry: dann brauch ich Viiiiiiiiiiiiiiel platz, weil dann komm ich gleich mit dem "Großen" hin. Dann gäbs auch keine PS diskussionen aufm Parkplatz wer am meisten hat:D :laughing:

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #67
da ich beim netten koblenzer treffen ja leider nicht am start war, werde ich wohl am diesjährigen nikolaustreffen teilnehmen!
3.12. hört sich sehr gut an, da bin ich dann wohl dabei!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #68
@ violator
na dann bin ich ja beruhigt :]

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #69
Hallihallo! :wave:

Seit Ewigkeiten nochmal ein Posting von mir! Mista und ich müssen uns nochmal öfter hier sehen lassen...

Ich melde uns einfach mal zu dem Nikolaus-Treffen an! Aber erstmal zu 50%, muß noch Rücksprache mit Micha halten.

Gruß
Sandy

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #70
*freu*

Hey Sandy!!

Schön mal wieder was von euch zu hören/lesen. Wurd ja langsam mal wieder Zeit. Hoffe das klappt mit dem Nikolaus-Treffen. Hatte gehofft ihr würdet letztes WE auch nach Koblenz kommen, aber das hat wohl nicht geklappt...

Liebe Grüße auch an Micha :)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #71
Hi Nicole! =)

Ja, ich habe seit unseren ersten "spontanen Rhein-Sieg-Treffen" hier schonmal reingekuckt und hab jetzt nach langer Zeit nochmal richtig Lust mitzuschreiben.
Wir hatten auch überlegt, auf das Treffen in Koblenz letztes WE zu kommen, aber irgendwie haben wir in letzter Zeit so viel um die Ohren und haben es dann doch gelassen. Aber wenn ihr nochmal was plant, sind wir bestimmt dabei! :)

Die Grüße richte ich aus, ich muß Micha mal dazu bewegen, hier auch nochmal reinzuschauen!

LG Sandy

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #72
@Sandy

Hallo, habe heute erst mit Deinem Micha gehandiet und ih schon vom Nikolaustreffen berichtet. Ich hoffe, dass ihr das auf die Reihe bekommt.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #73
Ich meld mich mal auch zu 50% an...

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #75
Mmh...müsste mich ja glaube ich auch nochmal sehen lassen...:eek:

Aber genau kann ich es auch noch nicht sagen...habe wohl wieder einige Terminkollisionen im Nacken.

@raider
Gib' mir mal 50! ;)

Obae.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #76
Mmh...müsste mich ja glaube ich auch nochmal sehen lassen...:eek:

Aber genau kann ich es auch noch nicht sagen...habe wohl wieder einige Terminkollisionen im Nacken.

@raider
Gib' mir mal 50! ;)

Obae.

Obae sieh zu, dass aus den 50% am Besten 100% werden ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #77
@raider:

Wie siehts denn eigentlich mit dem Essen aus ? Steht schon irgendwas fest oder wird das erst kurz vorher zusammengestellt? 8)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #78
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #79
setzt mich bitte auch mal zu 100% mit drauf, ich muss mich ja mal wieder sehen lassen! ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #80
ich 100%, Steffi 50%

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben