- NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #81
Teig
- Reaktionen
- 0
da kann ich mich nur anschliessen, dass das ur alt ist! denn den die genfer ausstellung war im märz und dort war dieses auto nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von amfti
Naja gut, dann soll es halt ein Moderator einfach zusammenfügen und ihr könnt weiter quatschen! :]![]()
Ja das ist wie Weihnachten es wiederholt sich jedes Jahr es ist immer im ersten Moment überraschend und dann wird es immer wieder eine große EnttäuschungLeute, die Bilder sind doch schon uralt, das haben wir schon vor einem jahr hier gehabt. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das es dabei geblieben ist oder?
Original von Marcocool
Ja das ist wie Weihnachten es wiederholt sich jedes Jahr es ist immer im ersten Moment überraschend und dann wird es immer wieder eine große EnttäuschungLeute, die Bilder sind doch schon uralt, das haben wir schon vor einem jahr hier gehabt. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das es dabei geblieben ist oder?
Ich bin erst grade wieder aufgestandenOriginal von amfti
Ich frag mich langsam echt, wo die Moderatoren dieses heiligen Forums stecken!!!!!!!!!! ?(
Original von morpheusp
Nach Angaben von meinem Autohaus stimmt die Aussage von Jack. Hab schon Bilder von dem neuen Leon bei Festl gesehen.
Mal sehen ob der neue Leon wirklich so aussieht![]()
Original von HiJacker
Original von morpheusp
Nach Angaben von meinem Autohaus stimmt die Aussage von Jack. Hab schon Bilder von dem neuen Leon bei Festl gesehen.
Mal sehen ob der neue Leon wirklich so aussieht![]()
Ich weiss nicht, was Du gesehen hast, aber das waren unter Garantie keine Bilder vom neuen Leon - maximal irgendwelche Computer-Kreationen.
Original von amfti
Eben!
Der neue León steckt in der Entwicklung höchstens gerade in Kinderschuhen... :baby: