NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger

Diskutiere NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; da kann ich mich nur anschliessen, dass das ur alt ist! denn den die genfer ausstellung war im märz und dort war dieses auto nicht!
  • NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #81
da kann ich mich nur anschliessen, dass das ur alt ist! denn den die genfer ausstellung war im märz und dort war dieses auto nicht!

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #82
ich frage mich grade was daran sportlich sein soll...

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #83
also mir gefällt der dinger absolut ned sieht für mich eher wie nen Van aus

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #84
Original von amfti
Naja gut, dann soll es halt ein Moderator einfach zusammenfügen und ihr könnt weiter quatschen! :] :D

Jo, das wäre auch nicht schlecht. :D

Dann wären wohl alle zufrieden.

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #85
Leute, die Bilder sind doch schon uralt, das haben wir schon vor einem jahr hier gehabt. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das es dabei geblieben ist oder?
Ja das ist wie Weihnachten es wiederholt sich jedes Jahr es ist immer im ersten Moment überraschend und dann wird es immer wieder eine große Enttäuschung

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #86
Tja, wenn die Bilder uralt sind, dann sind denen entweder die Ideen ausgegangen oder sie haben sich vielleicht doch entschieden ihn so zu bauen.
Beides wäre wirklich furchtbar!:trembling: :cry:

Hoffen wir mal das die dritte Möglichkeit die richtige ist: Sie geben einfach keine Informationen mehr raus.

Viele Grüße

EDIT: Falls das doch das neue Modell werden sollte, werde ich mir kurz vor Modellwechsel noch einen TS V6 Allrad kaufen, den zu Rothe geben, Bi-Turbo rein, und dann das gute Stück zu tode pflegen und nie wieder verkaufen. :D

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #87
Original von Marcocool
Leute, die Bilder sind doch schon uralt, das haben wir schon vor einem jahr hier gehabt. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das es dabei geblieben ist oder?
Ja das ist wie Weihnachten es wiederholt sich jedes Jahr es ist immer im ersten Moment überraschend und dann wird es immer wieder eine große Enttäuschung

aus diesem grunde sind diese art von threads auch sehr mit vorsicht zu genießen, gab es scho zig ma und wird es sicher noch zig ma geben! wenn es wenistens andere bildern ma währen aber muss man imm wieder die alten dinger rauskramen, die hat nu jeder scho haufenweise gesehen!

mfg schnuf

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #88
Abgesehen davon wusste ich nicht das die Bilder schon steinalt sind, da ich mich noch nicht gerade lange mit dem Thema Seat beschäftige.

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #89
Hi,

wollte auch mal sagen das ich das neue Model echt zum :vomit: finde. Er ist doch total mißlungen. Außerdem wollte ich noch sagen das es den Löwen doch als Coupe gibt (meiner Meinung nach). Ist doch nichts anderes als ein 3 türer wo fahrer und beifahrer tür relativ groß sind. Und unseren Löwen gibt es auch als drei türer. Wuste es vorher auch nicht bis ich es mit meinen augen gesehen hab. 8)

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #90
Ahja, das wäre mir jetzt neu mit dem 3-Türer...

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #91
Den Leon gab es nie als 3-Türer, lasst euch keinen Quatsch erzählen. Der wurde immer nur als 5-Türer gebaut und das wird auch so bleiben. (ausser Tille meint diesen ekligen Sbarro Umbau, aber der is ja wohl ein Einzelstück)

Und warum machen hier eigentlich auf einmal alle so einen Aufstand wegen diesem Uraltbild?? Lest ihr euch die anderen Postings überhaupt durch?? So manchmal bezweifle ich das echt. Hier schreiben etliche Leute, dass diese Bilder definitiv nicht den Leon Nachfolger zeigen, und sagen auch dass das nur Konzeptzeichnungen waren - aus denen zugegebenermaßen aber auch Designelemente in zukünftige Modelle übernommen werden (siehe kommendes MPV von Seat)...

Ich könnt ja wieder den Sport1-Link mit den ganzen Forumsmembertypen rauskramen, aber ich lass es mal besser bleiben...

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #92
Das ist nicht der LEON sondern der IBIZA.
Der neue LEON sieht aus wie der Tango.

Keine 130KB-Bilder posten !! Es gibt auch Modem-User !!

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #93
Hmmm, wenn das der Ibiza ist, würde das zumindest erklären warum er nur drei Türen hat.

Und wenn der Leon dann so wird wie der Tango, naja, vielleicht nicht ganz so überstilisiert, dann können wir uns ja doch freuen.

Woher hast Du deine Informationen Jack?

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #94
Ich frag mich langsam echt, wo die Moderatoren dieses heiligen Forums stecken!!!!!!!!!! ?(

HALLOOOOOOOOOO???????? :dontknow: :D

Also, ich gähn schon und wander deshalb jetzt auch gleich in die Heia! :sleeping:

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #95
Nach Angaben von meinem Autohaus stimmt die Aussage von Jack. Hab schon Bilder von dem neuen Leon bei Festl gesehen.
Mal sehen ob der neue Leon wirklich so aussieht :)

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #96
Original von amfti
Ich frag mich langsam echt, wo die Moderatoren dieses heiligen Forums stecken!!!!!!!!!! ?(
Ich bin erst grade wieder aufgestanden :D
...und schwupps zusammengefügt 8)

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #97
Original von morpheusp
Nach Angaben von meinem Autohaus stimmt die Aussage von Jack. Hab schon Bilder von dem neuen Leon bei Festl gesehen.

Ich weiss nicht, was Du gesehen hast, aber das waren unter Garantie keine Bilder vom neuen Leon - maximal irgendwelche Computer-Kreationen.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #98
Original von HiJacker
Original von morpheusp

Ich weiss nicht, was Du gesehen hast, aber das waren unter Garantie keine Bilder vom neuen Leon - maximal irgendwelche Computer-Kreationen.

Eben!
Der neue León steckt in der Entwicklung höchstens gerade in Kinderschuhen... :baby:

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #99
Original von amfti
Eben!
Der neue León steckt in der Entwicklung höchstens gerade in Kinderschuhen... :baby:

Naja, das nun nicht mehr, aber viel Tageslicht haben die Protypen garantiert noch nicht gesehen ;)

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #100
Wenn Seat einfach die Salsa-Studie realisiert, dann wär der Salsa doch DER Nachfoler für einen Leon 8) ?(

Will damit ausdrücken: Wenn der Salsa käme, bräuchts keinen Leon mehr!

Thema:

NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger

NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
Oben