NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger

Diskutiere NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Auf dem Bild war der Wagen auf einer Teststrecke. Und das mit 2 Personen und verdammt schnell unterwegs
  • NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #101
Auf dem Bild war der Wagen auf einer Teststrecke.
Und das mit 2 Personen und verdammt schnell unterwegs

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #102
@morpheus

her damit! also mit dem bild :p

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #103
Fahre am Mo. wieder zu meinem Autohaus. Versuche
das Bild in die Finger zubekommen.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #104
Original von morpheusp
Auf dem Bild war der Wagen auf einer Teststrecke.
Und das mit 2 Personen und verdammt schnell unterwegs

Auch solche Fotos können aus dem Computer kommen. Die Unterschiede sind von einem Laien teilweise nicht mehr zu erkennen.

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #105
Original von HiJacker
Original von amfti
Eben!
Der neue León steckt in der Entwicklung höchstens gerade in Kinderschuhen... :baby:

Naja, das nun nicht mehr, aber viel Tageslicht haben die Protypen garantiert noch nicht gesehen ;)

Mit "Kinderschuhen" symbolisierte ich ja das Mittendrin!! :]
Andernfalls wären es allenfalls :baby:schuhe! ;)

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #106
Ich denke auch das die Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt. Der neue Leon wird auf der Plattform vom Golf V basieren, und da dieser gerade erstmal rausgekomme ist, wird man noch ein bisschen experimentieren was man alles für Möglichkeiten hat.

Mal sehen ob es auf der IAA im September nähere Informationen gibt.

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #107
Die Bilder stammen aus einem Spanischen Automagazin und hängen übersetzt am Schaufenster meines Seat Händlers.
Auf den Bildern ist der neue Seat Leon zu sehen. Deutlich zu Erkennbar ist die ähnlichkeit zum neuen A3, aber mit Formeleins schnauze ala Tango und Salsa. Und die runden Halogen Scheinwerfer vom A3.

Quelle: Autohaus Seat, Spanisches Automagazin

PS: Ob es ein Fake oder nur eine Designstudie ist kann ich nicht sagen.
Bilder gibt es wenn ich mein Auto zur Wartung bringe.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #108
Ich hoffe die Bilder kommen bald, bin sehr interessiert. Hoffentlich sind es neue Bilder!

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #109
Hi,

also hier nochmal wegen dem 3-türer. Wieso sollte es den Löwen nicht als 3-türer geben?

@Matthias H.:
was meinst du denn für einen Sbarro Umbau ?( ? Hab davon noch nie was gehört. Ich meine nur das es ihn als 3-türer gibt. Hab ihn auf jedenfall schon öffter gesehen und ich glaube das das nicht alles umgebaute wagen waren :) . Hab sogar als beweiß ein foto. Wieß aber nicht wie ich es hier in den text mit einfügen kann X( .

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #110
Das will ich sehen!!!!

Das mit dem einbinden ist kein Problem. Du schickst es mir einfach per Mail, dann binde ich es in den Text ein.

[email protected]

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #111
jo da bin ich auch mal gespannt ich hab auch so nen foto vom leon als 3 türer like a cabrio sieht mega fett aus das vehicle

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #112
Och Leuts... ihr könnt mir viel erzählen, aber nicht, dass es den Leon jemals als 3-Türer aus einer Serienproduktion gegeben hat. Gab es nie, und da bin ich mir 1000 prozentig sicher...

Der angesprochene Coupe-Umbau von Sbarro:

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #113
Ich glaube es auch nicht das es einen 3-Türer Leon gibt, und da ich immer noch nicht das "Beweißfoto" von Tille erhalten habe, werde ich das auch weiterhin glauben / wissen.

Aber dieser Umbau sieht mal gar nicht schlecht aus.
Zwar etwas ungewohnt, aber irgendwas hat der.

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #114
sieht ja echt nicht schlecht aus. Mir gefällt er aber auch besser als 5-türer. Es kann ja sein das der wgen auf dem bild auch umgebaut wurde. aber trotzdem frage ich mich dann warum ein kumpel von mir (der sich jetzt einen löwen kaufen will) sich ihn als 3-türer holen will und ihn schon sich so im autohaus angeschaut hat?weiter geht es noch das ich mir meine scheiben tönen lassen will und alle die ich gefragt hab die das machen (z.B. carglass) fragen mich ob ich einen 5 oder 3-türer hab. irgendwie komisch oder ?( ? da muß doch dann was wahres dran sein.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #115
So, ich habe jetzt das Bild des 3-Türer Leons von Tille erhalten.

Hier ist es nun:

Also das ist meiner Ansicht nach zu 100% kein Serienfahrzeug, auch wenn das "Tuning" auf den 3-Türer gut gemacht ist.

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #116
Das Bild ist zwar schön und gut, aber gleichzeitig auch suuuuuuupi-dick!! :baby:
Geht sowas nedd 'ne Nummer kleiner? ?(

Leute, ich kreppse hier mit ISDN rum! :cry:

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #117
Ich meine auf dem Bild erkennen zu können, dass da, wo der Spalt der hinteren Tür sein sollte, mit einem Bildbearbeitungsprogramm retuschiert wurde. :D
Auch an den Scheiben wurde nicht ganz sauber gearbeitet. Der hintere Stoßfänger ist auch teilweise mit der Karosserie verschmolzen. :D
Aber aussehen tut der Leon auch als Dreitürer gut.

Gelungene Fälschung!:respekt:

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #118
Was mich an dem Bild viel mehr irritiert sind die Radkästen und die Position der Räder drin.

Das sieht irgendwie so aus als wäre das ein Tamiya-Leon-Bausatz und man hätte das Chassis ein bisschen falsch mit der Karosserie verbunden.

Für den Fall das es ne Fälschung ist die am Computer entstanden ist, dann hat derjenige der sie gemacht hat immerhin ein gewisses Talent mit Photoshop und Co. umzugehen.

Viele Grüße

EDIT: @ amfti: ok, dir zuliebe werde ich das Bild etwas kleiner machen :D

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #119
Das Bild zeigt eindeutig einen Fake. Den jetzigen Leon hat es und wird es nie als 3-Türer geben.

Die Schürzen sind viel tiefer runtergezogen als Serie -> Fake
Die Schürzen sind auch breiter -> Fake
Absolut serienuntaugliches Maß an Tieferlegung -> Fake

Ich bin mal so frei, das Bild noch weiter zu verkleinern. Ihr könnt auch einfach einen Link machen. Dann kann jader nach Lust und Laune dort raufklicken.

Thema:

NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger

NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
Oben