NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger

Diskutiere NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Leon "Der Neue!?" 8o Sieht ja fast wie ein Ford KA aus :vomit:
  • NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #61
RE: Leon "Der Neue!?"

8o Sieht ja fast wie ein Ford KA aus :vomit:

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #62
Die Front gefällt mir, aber der Rest sieht zum :vomit: aus. Wie schon mein Vorredner, sieht hinten aus wie ein Ka.

Schrecklich, und wo ist bitte die dritte und vierte Tür?

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #63
@Geraldo

das war das erste, was mir zu dem Hinterteil eingefallen ist :)) Hatte nämlich mal nen KA!!!

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #64
Sagt mir bitte das diese Design-Katastrophe nicht wahr ist.
leon1.jpg

leon2.jpg

Zu Eurer Beruhigung, ich kann mir nicht vorstellen das der so auf den Markt kommt. Es gibt vom jetzigen Leon kein Coupé, warum sollte dann gerade das Vorstellungsmodell des neuen eines sein?
Irgendwie hat der doch was von den ganzen Renaults, oder täusche ich mich da?
Ich finde die Ähnlichkeit mit Vel Satis & Co. ist frappierend!

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #65
Also außer den Felgen gefällt mir an dem Auto gar nix! :D

Hoffentlich wird diese Studie nicht wahr!!!!!!!!!

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #66
Die Felgen sind in Ordnung, aber ansonsten muss ich Dir recht geben. Alles andere gefällt mir auch überhaupt nicht. :evil:
Allein schon die recht steil aufsteigende Motorhaube, das komische Dach und das steil abfallende Heck...:vomit:

Eigentlich will ich ja niemanden beunruhigen, aber ich habe mir gerade mal überlegt das Seat nun mal irgendwann in die Pötte kommen muss mit dem Design, die müssen das Teil ja auch mal irgendwann als Prototyp bauen. ;(

Wenn man sich dieses Modell aber mal anschaut, kann man doch leichte parallelen zum Golf V feststellen (z.B. Scheinwerferform).
Von daher wäre es doch möglich das er vielleicht nicht so, aber doch recht ähnlich auf den Markt kommt.

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #67
so gesehen muß ich schauen daß ich mir bald das jetztige modell zulege - dieses ding ist der beste beweis daß die nachfolgemodelle schöner autos selten mit den vorgängern mithalten können.
(fast so wie bei guten filmen..)

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #68
Vor allem wäre es bei dem hier so, dass er im Einheitsbrei untergeht und sich nicht mehr von anderen unterscheidet, wie es Leon und Toledo bisher taten....und dass der neue Leon die alten VW-Griffe hat, deutet doch stark auf Fotomontage hin, oder?

Glaube aber auch nicht, dass dies ein wirklicher Erlkönig ist....

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #69
Leute, die Bilder sind doch schon uralt, das haben wir schon vor einem jahr hier gehabt. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das es dabei geblieben ist oder?

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #70
Was heißt hier Fotomontage... das das kein echtes Foto ist erkennt man doch auf den ersten Blick (das ist das beste am ganzen Bild, dann kann man noch hoffen das das Teil noch nicht gebaut wurde).

Da das Bild also ganz klar im Computer entstanden ist kann es durchaus sein das die die Türgriffe vom alten Golf benutzt haben.

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #71
Ich wollte fast auf den neuen Astra warten nach den ersten (Computer)-Bildern. Aua, nicht hauen...:hammer:
Aber nach den ersten Fotos vom fertigen Auto bin ich sehr froh, denn dar sieht nicht viel anders aus wie der Alte. Opel halt...

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #72
Halloaaaaaaaaaeeeeeeeeeehhhhhhhhh!!!!!! :D :D

Sucht mal im Forum nach den Begriffen LEON und NACHFOLGER o.ä.!!
Dann werdet ihr sehen, diese Bilder kursieren schon seit vielen, vielen Monaten hier in unserem Forum und es wurde auch schon breit und aufwendig darüber diskutiert... :tongue:

Ich bin so frei und hab mal recherchiert... hier dürft ihr planlos weiter spekulieren: :D

Das reicht doch, oder?? ;)

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #73
Tja amfti, das scheint hier leider keiner gemerkt zu haben :D

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #74
naja...wenn das ganze jetzt einen V8 mit 400PS hätte und Xenon, Navi, Leder etc....und das alles zu einem Preis von 20000 EUR als Reimport...dann würde ich sogar das Ding fahren :D ... selbst in der abgebildetet Farbe *rofl*

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #75
@jukebox trotzdem ist und bleibt es ein aufgemotzter ka...oder besser die van version des street-ka.... :cry: :cry: :vomit:

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #76
Original von LastOne
@jukebox trotzdem ist und bleibt es ein aufgemotzter ka...oder besser die van version des street-ka.... :cry: :cry: :vomit:

Das wäre ja noch schön, es ist aber viel schlimmer.
Meiner Ansicht nach ist das ne Mischung aus Golf V und nem Renault Vel Satis.
Schlimmer gehts nimmer!

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #77
Wohl wahr.... :-(

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #78
Original von Devilseye

Wie es scheint in der Tat nicht! :(

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #79
Original von amfti
Original von Devilseye

amfti, wir haben das schon gemerkt, aber der Thread hier ist doch gerade so schön, da redet man hier halt auch nochmal ne Runde.
Und da der Thread so und so schon offen ist, macht das auch keinen Unterschied mehr ob ich jetzt hier weiterschreibe oder in den anderen. :D

Viele Grüße

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #80
Original von Clawfinger
Original von amfti
Original von Devilseye

amfti, wir haben das schon gemerkt, aber der Thread hier ist doch gerade so schön, da redet man hier halt auch nochmal ne Runde.
Und da der Thread so und so schon offen ist, macht das auch keinen Unterschied mehr ob ich jetzt hier weiterschreibe oder in den anderen. :D

Viele Grüße

Naja gut, dann soll es halt ein Moderator einfach zusammenfügen und ihr könnt weiter quatschen! :] :D

Thema:

NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger

NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
Oben