NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger

Diskutiere NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Anbei ein recht interessanter Beitrag eines Golf-Fahrers mit Pumpe-Diesel-Motor. (Auch ein VW ist scheinbar wirklich nicht besser als ein Seat.)...
  • NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #41
Anbei ein recht interessanter Beitrag eines Golf-Fahrers mit Pumpe-Diesel-Motor. (Auch ein VW ist scheinbar wirklich nicht besser als ein Seat.)

Hier der

Verbrauch von 3,5 Litern Öl, da bekomme ich ja Angst... Werde gleich mal nachsehen, wieviel Öl mein neues Auto mit 1400 KM verbraucht hat.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #42
Ich für meinen Teil behaupte hier einfach mal das die Subjektiven Themen hier wenn sie eskalieren meist von der Objektiven Fraktion wieder auf den Boden zurück geholt werden. :))

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #43
Bilder vom Nachfolger des Leon bei AUTOStraßenverkehr

Hi Leute,
ich habe gestern Abend die Zeitschrift AUTOStraßenverkehr durchgeblättert. Es handelt sich um Heft 26 vom 20.12.02 - 02.01.03. Dort wurde der Golf V und seine Konkurrenz vorgestellt. Und es sind auch zwei Fotos vom neuen Leon enthalten.
Ich hab die Bilder eingescannt, leider in keiner besonders tollen Qualität, und das große Bild ging auch noch über die Heftmitte, was die Falte in der Mitte erklärt. Aber trotzdem kann man das Auto gut erkennen.

Hier die 2 Bilder:

Hier noch den Text dazu:
"Seat Leon Start Anfang 2005: Soll aber schon Ende 2004 gezeigt werden. Der Sportler in völlig neuer Form auf Golf V Bodengruppe. Motoren bis 250 PS "

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #44
  • NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #45
*zusammenfügt*

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #46
Also ich muß sagen, daß mir der Wagen gar nicht gefällt. Auch wenn er so wohl nicht bleiben wird.
Ich finde ihn zu ausgefallen und zu auffällig, zu gewagt, zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Zwar ist er recht sportlich im Design. Aber das ist kein Understatement mehr. Das ist auffallen um jeden Preis. Da stapelt Seat für meinen Geschmack ein wenig zu hoch. So würde ich den nicht kaufen.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #47
  • NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #48
Nochmal zum 100x mal ... der grüne "Leon-Nachfolger" ist ein schon einige Jahre altes Entwurfsbild !!!

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #49
Der wird so 100pro nicht kommen.
Versteh nicht warum die Automobilzeitschriften das immer wieder aufwärmen ?(

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #50
Neuigkeiten zum Leon-Nachfolger

Wenn die Zeitung nichts mehr Neues haben, kramen sie die alten Sachen vor.
Ist wie mit den Loch Ness.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #51
naja immerhin wird man beim leon früher oder später dann ein handfestes resultat sehen, was beim loch ness ja nicht so sicher ist :D

mfg schnuf

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #52
zum hoffentlich unwahrscheinlichen "tollen" leon nachfolger nur so viel:

Selten so ein hässliches teil gesehen.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #53
RE: Bilder vom Nachfolger des Leon bei AUTOStraßenverkehr

:finger: Ich wollte dann auch mal meinen Senf dabei tun der Seat Leon wird weiter gebaut(neuer Leon kommt nicht vor 2005) aber die Bilder die du gefunden hast sind vom Neuen Salsa der imAugust Präsentiert wird nur so zur info weil die hängen schon bei meinem Händler

Gruß Der Pedro ;)

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #54
Bin ja froh das ich mei altes auto jetzt langsam aber sicher auflöst und ich nen leon scho :)) bestellt hab

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #55
;)
Zum Glück kommt der neue nicht vor 2005..... sonst wäre meiner schon veraltet..... dabei hat meiner erst 2 Wochen

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #57
*zusammenfüg*

Es gibt bereits soo viele Offene Topics zu dem Thema... verwendet diese bitte auch.

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #58
CyberKnight
dei Link geht nicht :(

• NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger Beitrag #59
Original von disel
CyberKnight
dei Link geht nicht :(

Naja, liegt vielleicht daran, dass das rege Diskutieren in diesem Topic schon etwas her ist! ;)

Thema:

NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger

NEUIGKEITEN zum León-Nachfolger - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
Oben